Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - SONJA AUS POLEN - Empehlenswert

    Hi Gemeinde,
    war heut bei Sonja in der Heubner.
    Auf Termin und fürs 1. x 70/4/30 gebucht.
    Die Bilder sind leider nicht mehr so ganz aktuell und beim Alter/Figur muss man schon 2-3 Jährchen (und einen neuen Erdenbürger...) hinzurechnen. Liegt für mich persönlich im Toleranzbereich und ich würde es auch nicht negativ bewerten.
    Hat zur Zeit rötliches Haar, welches ihre Naturfarbe zu sein scheint, da über ihrem Lustcentrum noch ein kleiner fuchsroter "Minipank" steht.
    Zur Begrüssung wurde ausgiebig gekuschelt,geschmusst und geschnurrt wie bei einer "alten" Freundin. Einfach nur zum Runterkommen und Wohlfühlen.
    Finanzielles geklärt.Beidseitiger Badbesuch.
    Dannach gabs dass, was hier so allgemein als GFS beschrieben wird. Fordernte, leidenschaftliche Zk`s. Sucht und hält den Blickkontakt und heizt die Stimmung noch weiter an mit neckischem oder mal unschuldigem Augenzwinkern. Übernimmt gerne den aktiveren Part, lässt sich aber auch SEHR gerne selber verwöhnen!!!
    "Zahlt" das Erhaltne mit doppelt und dreifacher Münze zurück.
    Sonja kann sehr sehr Service- u. Kundenorientiert sein und hat mir ein schönes und lustreiches, in jeder Hinsicht ganzheitlich - nachhaltiges - befriedigendes Erlebniss verschafft!
    In allen bewertbaren Teilbereichen von mir eine 1 Plus !
    Inklusive der professionellen und erotischen After-Show-Massage für mich und einer separaten Ölmassage für meinen erschöpften kleinen Freund...

    Ciao Muschipaule
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Mick73 (02.08.2017), Hoftester (30.07.2017)

    #2
    ...irgendwie anders...

    Hi Gemeinde,
    ich war heute bei Sonja.
    Aufgrund meiner, mit Ihr gemachten Erfahrung, sozusagen auf eigene Empfehlung hin. siehe mein Bericht #1

    Die gleiche Location + die gleiche Buchung (70/4/30 auf Termin) + die gleichen Personen(bei mir sogar das gleiche Rasierwasser) ergeben... ....leider nicht die gleiche Erfahrung!!!!

    Es empfängt mich eine hektische, geschäftige Person die genau so aussieht wie die Sonja, die ich letztens besuchte.Vielleicht die Haare etwas dunkler. Kurze Umarmung, Küsschen rechts+links. Frage? halbe Stunde? - ja - ich die Kohle rübergereicht.Frage nach Getränkewunsch - beantwortet / Verschwunden ist die Gute. Soweit so gut.
    Ich entledige mich meiner Textilien, die Gute kommt mit dem Getränk wieder und hilft mir aus meinem noch verbliebenen Hemd. Irgendwie komisch...ich hatte den Eindruck es dauert Ihr zu lange...(ja ja,ich weis ich bin nicht mehr der jüngste...) Ab in die Dusche...ja, ja, ich brauch vielleicht ein bisschen länger...jedenfalls erscheint Sonja auch in der Dusche...aber sie schaut nicht frivol oder neckisch-lüstern mir beim Duschen zu, sonder hält mir ein Becherchen Mundspülung hin (ich noch in der Dusche) na-ja....
    Ich in's Zimmer / sie bleibt noch kurz im Bad.
    Erscheint im Zimmer / kurze Umarmung / EIN ZK!! (Spitzensuper ZK / Es ist die gleiche Sonja!!!) aber eben nur einer! Ich werde in die Sitzposition beordert und es wird sich bestens um meinen kleinen Freund gekümmert.Ein Service ohne Fehl und Tadel mit Blickkontakt wie ich es mag! Aber doch irgendwie anders...
    Ich frage nach französich bei Ihr?? Werde überhört!!! Reiterstellung / mit ein bisschen Küssen / Endspurt / Finish!!! (ungefähr Halbzeit!!!)

    ....ich denk ich bin im falschen Film....

    "Kleinerman" wird gereinigt / werde nach Massage gefragt / ja, natürlich /( hab ja noch 15 min)
    bekomme eine Super-Profi-Massage!!! Aber bin ich deswegen hier?? ich bin irgendwie....UNZUFRIEDEN!!!!

    Nach ca. 10 min Profimassage legt sie sich neben mich.
    Kehrtwendung!
    Sonja beginnt zu Schmusen,kuschelt sich innig an mich,Umarmung, wir fangen an uns zu liebevoll zu Küssen. Jetzt ist es das Mädel das ich kannte, dass ich wollte!
    Ich freue mich ein wenig. Klein muschipaule freut sich noch ein wenig mehr (der seelenlose Vaterlandsverräter!)
    Er bekommt wieder eine "Spezial-von-den-Toten-Auferstehungsmassage"(wie letztes mal!), die vor 10 Jahren mit 100%Sicherheit zu einem weiteren "Kleinen Tod" geführt hätte, aber na-ja das Alter...

    ich weis nicht was ich denken soll
    ich weis nicht was ich noch schreiben soll
    ich weis auch nicht wie ich das bewerten soll,
    vielleicht hatten wir beide nicht den Besten Tag.... Sonja ist ja auch nur, wie wir alle ein Mensch....

    Aber irgendwie, werde ich werde das Gefühl nicht los, das mir irgendein respektloses Arschl..... hier in meine SahneschnittenSuppe gespuckt hat! ....Wenn Ihr nicht mal für ne halbe Stunde od.Stunde mit ner Lady respektvoll umgehen könnt, dann lasst es doch bitte bleiben!!!

    Ehrlich!

    Ciao muschipaule
    Steter Tropfen,
    macht jeden Zwickel feucht.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      dr ahab (24.09.2017), Hoftester (24.09.2017)

      #3
      Vielleicht haben ihr auch 12 Stunden Busfahrt in den Knochen gesteckt. Manchmal sollte man einfach nicht so kompliziert denken.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar


        #4
        Dank an Hoftester

        Also Gemeinde,
        Hoftester hat hoffentlich recht!
        Gebt nicht so viel auf meine sensiblen Gefühlsschwankungen und macht selber was draus! Ein Optimum ist bei der Lady auf jeden Fall drinn! Belive me.



        Ciao muschipaule
        Steter Tropfen,
        macht jeden Zwickel feucht.

        Kommentar

        Lädt...
        X