Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad König / Zell - Melek - im Majorshaus

    Servus Leute. Bin schon länger hier unterwegs, allerdings nur als Leser. Nun dachte ich mir mal, dass ich meine Erfahrungen auch mal teilen muss. Gesagt - getan. Nun zum Topic: O.g. Adresse sollte ja bekannt sein. Gepflegt und sauber. Zur Dame: Gebucht 80430. Optik: Klein, zierlich, nettes Gesicht. Skinny. Sie hat jedoch eine seltsame, raue stimme. Zum Akt: 2 Min Franz. - dann diverse Stellungen durch. Ich war nach 10 min rammeln ausgepowert, weil sie trockener als die sahara war. Spaß und Lustfaktor war gering. Künstliches stöhnen, ab und an ein Blick - nunja. Aber irgendwie hat etwas gefehlt. Nach weiteren verzweifelten versuchen, meine Hoden zu leeren, haben wir es ohne den Höhepunkt beendet. Ich ging mich waschen und als ich mich wieder anziehen wollte, wollte Sie mich überreden, weitere 20 min zu bleiben. Ich habe dankend abgelehnt. Vielleicht hatte ich oder Sie einen schlechten Tag. Vielleicht war es auch zu warm. Wie auch immer. Wiederholungsgefahr bei mir bei der Dame ist eher gering. Komisch war für mich auch, dass laut Homepage 3 Damen anwesend seien sollten, hier aber nur 2 sich vorgestellt haben und davon eine, die gar nicht auf der Webseite dargestellt worden ist. Störte mich nicht, da ich eh zur Melek wollte.

    So far...

    #2
    Melek im Majorhaus

    Hallo an alle,

    ich bin schon länger als Leser unterwegs und habe mich entschlossen auch mal zu schreiben.
    Ich war bisher 2 mal bei Melek zu besuch und kann mich meinem Vorredner nicht anschließen.
    Die Bilder stimmen mit dem was live ist überein, und Ihre Figur und der kleine Hintern sind ein Traum.
    Sie ist sehr nett und man kann sich auch nett mit Ihr unterhalten.
    Beide Besuche bei Melek habe ich nicht bereut, Sie hat mich bei meiner Ankunft nett in Empfang
    genommen und mich auf´s Zimmer geführt. Dort angekommen haben wir das geschäftliche geklärt
    und Sie hat mich gefragt ob ich etwas trinken möchte. Ich habe mich in derzeit im Bad frisch gemacht.
    Zurück im Zimmer haben wir im stehen mit küssen begonnen und Melek hat sich dabei ausgezogen und dabei
    den Ort des geschehens auf das Bett verlagert.
    Sie hatt keine Berührungsängste und so sind wir nach kurzer Zeit in der 69 gelandet, Sie schmeckt sehr frisch und wurde auch sofort feucht.Die Chemie hat aber auch bereits beim ersten Besuch gestimmt und der Zweite war noch besser.
    Sie bläst schön sanft ohne großen Hand und Zahneinsatz und lässt sich mit der Zunge auch zum kommen bringen ohne großes künstliches gestöhne.
    Danach Sie neben mich und mit der Hand weitergemacht wobei auch Sie sich hat fingern lassen.
    Als ich sagte das ich nun gerne Verkehr hätte, schön Doggy bis zum füllen, wobei nie großes gekünsteltes stöhnen war und Sie mit Spaß dagegen hielt.
    Da es wohl nicht mein TAg war ist es nicht zum zweiten mal gekommen, daher hatten wir danach noch einen sehr angenehmen AST.
    Fazit der zweite Besuch war noch besser als der erste und es wird auch noch weitere geben bei Melek.
    Wenn die Sympatie stimmt hat man mit Melek echt richtig viel Spaß.
    Es war mein dritter Bssuch im Majorhaus, beim ersten mal war ich bei Erika und war auch voll auf zufrieden.
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.12.2017, 19:09. Grund: edit

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (15.12.2017)
    Lädt...
    X