Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Laura Mainz - Gonsenheim

    Die folgende Dame würde mich sehr interessieren und da ich keine Berichte zu ihr gefunden habe würde ich gern wissen ob schon jemmand bei ihr war ?
    Was könnt ihr über diese Ladie berichten?
    Stimmen die Fotos mit der Realität überein?

    #2
    Ich hab das mal nach MZ-WI verschoben.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      ich würde mal sagen ... Fake Bild

      Zitat von darth Beitrag anzeigen
      Die folgende Dame würde mich sehr interessieren und da ich keine Berichte zu ihr gefunden habe würde ich gern wissen ob schon jemmand bei ihr war ?
      Was könnt ihr über diese Ladie berichten?
      Stimmen die Fotos mit der Realität überein?
      Ich würde mal sagen Fake Bild...
      Es handelt sich bei den Bildern um ein Fitness Modell aus Kolumbien. Clara L.D. Einfach mal mit Google Bilder bemühen...

      Aber vielleicht macht sie ja eine Deutschland-Tour und jemand kann mich Eines besseren belehren.

      Wenn sie es wirklich sein sollte, laufe ich die 50km sogar hin.
      Zuletzt geändert von lichtrebell; 03.08.2017, 14:02.

      Kommentar


        #4
        Achtung Fake Bild !

        ...also ich habe mich dann mal für die Gemeinschaft erbarmt und bin heute dort aufgeschlagen, da mich die Bilder sehr reizten.

        Am Telefon ausgemacht 80/30 all incl.(anal, ZK insb., etc.) .

        Pünktlich da, nach 2x klingeln dann 2min warten, dann wurde endlich aufgetan.
        ...aber leider nicht von der Dame auf den Bildern.

        Hässlich ist sie nun wirklich nicht aber eine komplett andere Frau.
        Wohl Latina, der Po um 1/3 kleiner dafür der Busen 1/3 mehr, zwei richtig große Bälle!
        Nun wurden plötzlich ganz andere Preise aufgerufen, 120/30 und 150/60 .
        Von anal war plötzlich keine Rede mehr.
        Als das Telefonat mit 80/30 all in erwähnt wurde, war dies plötzlich wieder o.k.

        Sie nahm das Geld, zog sich aus und breitet nun ein Lacken auf dem Bett aus, setzte sich hin und forderte, dass der Kunde sich neben sie setzen sollte.
        Ich hatte dazu aber keine Lust und wollte erst etwas durch ZK wie besprochen stimuliert werden.
        Dazu hatte sie aber keine Lust und meinte ZK würde sie nicht anbieten und dies nicht weil ich eventuell hässlich wäre, denn anderen Damen gelingt ZK bei mir super!

        Nachdem mir dies nun alles einfach zu kalt war und von Aussehen bis Absprache nichts so richtig stimmte, zog ich mich an, forderte mein Geld zurück und ging.

        Wer also ein Sofortstarter ist der in 20min einfach nur mal "Dampf" ablassen will ist hier vielleicht gut aufgehoben.

        Ich war es jedenfalls nicht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          gamelan (09.04.2018), Swann (20.10.2017), frankheels (08.08.2017), Alex2015 (08.08.2017), hansdampf23 (06.08.2017), cees (04.08.2017), lichtrebell (04.08.2017), grizzly63 (04.08.2017), Däne15 (04.08.2017)

          #5
          Danke für die Warnung taurus.
          Ich war schon selber kurz davor hinzufahren aber zum Glück habe ich es nicht getan.
          Schon traurig wenn Prostituierte auf Fake Bilder zugreifen.

          Kommentar


            #6
            (Fast) Alles richtig gemacht ...

            Zitat von Taurus1st Beitrag anzeigen
            ...
            Nachdem mir dies nun alles einfach zu kalt war und von Aussehen bis Absprache nichts so richtig stimmte, zog ich mich an, forderte mein Geld zurück und ging.

            (Fast) Alles richtig gemacht

            Ich habe mir angewöhnt, das ich sofort gehe wenn die Bilder nicht übereinstimmen.
            Ich meine damit wenn es sich um eine komplett andere Dame handelt als auf den Bildern oder die Bilder so sehr bearbeitet worden sind, das es kaum die Realität widerspiegelt.

            Ich meine wenn eine dreist genug ist, mit Fake-Bildern zu annoniceren oder mit extrem bearbeiteten Bildern, die ist auch meistens schmerzfrei beim versprochenen Service... Das war bisher meine Erfahrung in der Vergangenheit.

            Daher mache ich keinerlei Experimente mehr in dieser Hinsicht.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomG (10.08.2017)

              #7
              Vielen Dank für die Berichte, ich wäre fast hingefahren.

              Schade eigentlich.



              PS: z.Z. in Offenbach
              Zahlung für erbrachte Leistung in der vereinbarten Zeit, alternativ zahle ich nach Sympathie.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Taurus1st Beitrag anzeigen
                ...also ich habe mich dann mal für die Gemeinschaft erbarmt und bin heute dort aufgeschlagen, da mich die Bilder sehr reizten.

                Am Telefon ausgemacht 80/30 all incl.(anal, ZK insb., etc.) .

                Pünktlich da, nach 2x klingeln dann 2min warten, dann wurde endlich aufgetan.
                ...aber leider nicht von der Dame auf den Bildern.

                Hässlich ist sie nun wirklich nicht aber eine komplett andere Frau.
                Wohl Latina, der Po um 1/3 kleiner dafür der Busen 1/3 mehr, zwei richtig große Bälle!

                ...


                Nachdem mir dies nun alles einfach zu kalt war und von Aussehen bis Absprache nichts so richtig stimmte, zog ich mich an, forderte mein Geld zurück und ging.

                Wer also ein Sofortstarter ist der in 20min einfach nur mal "Dampf" ablassen will ist hier vielleicht gut aufgehoben.

                Ich war es jedenfalls nicht!

                Danke für den Bericht und die Warnung, Taurus1st.

                Auch mich hatte die Dame durchaus gereizt, allerdings war ich mir nicht ganz sicher, ob es sich nicht um einen umoperierten Mann handelt. Außerdem war mir der Po zu groß, ich stehe nicht auf die typischen Latina-Melonen. Deine Beschreibung hätte mir jedoch viel besser gefallen, deutlich kleinerer Po, dafür mehr Busen, genau mein Geschmack. Aber Dein Bericht turnt einen dann doch ab.

                Hat sie Dir das Geld ohne zu murren tatsächlich zurückgegeben? Normalerweise rücken die Damen die Kohle ja nicht mehr raus, wenn sie sie erst einmal eingesackt haben.

                Kommentar


                  #9
                  ...du musst das nur mit Nachdruck sagen, dann gibts das Geld auch zurück, denn es wurde ja noch nichts erbracht und Angebot und Absprache nicht eingehalten!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X