Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kati - Blonde Polin

    Hallo Zusammen,

    diese Woche habe ich mal wieder Katja besucht und nutze die zeitnahe Erfahrung für meinen ersten Bericht.

    Nach spontaner Terminvereinbarung stand ich pünktlich vor der Tür und Katja öffnete in ansprechender Optik. An dieser Stelle darf ich auf den wirklich üppigen Naturvorbau verweisen, man muss einfach hinschauen. Das Outfit wie immer sexy, High Heels und ein fast durchsichtiges Oberteil gepaart mit Spitzenunterwäsche.

    Die Location ist zewckmäßig und sauber. Vorab kurz im Bad frisch gemacht und dann sollte eine herrliche Stunde beginnen. Ich übergab 150 Euro für die vereinbarte Zeit. Diese wurde leicht überschritten (ca. fünf Minuten).

    Die Bilder stimmen überein, eventuell ist Sie etwas älter als die angegebenen 32 Jahre was mich aber nicht stört. Die Brüste sind sehr groß (E-F) und natur.

    Ihr Körper ist makellos. Sie hat eine freundliche und offene Art. Der Service war wie gewöhnt perfekt, wenn man auf ZK verzichten kann. Berührungsängste hat sie absolut nicht. Sie beherrscht es perfekt einem ein vertrautes Gefühl zu geben und ist sehr erfahren. Nach kurzem Streicheln stand er wie ne 1 und sie gummierte gekonnt, Gleitgel drauf und wir trieben es zunächst in der Reiterstellung. Nach meinem Wunsch wechselten wir auf Doggy Style und der Conti war erstmals voll.

    Der nachfolgende AST war gut und da wir beide nun einmal Deutsch sprechen, gab es keine Verständigungsschwierigkeiten. Währenddessen streichelten wir uns und ich genoss ihre herrlichen Brüste. Kurze Zeit später dann die nächste Runde, die man als Wiederholung beschreiben kann.

    Zusammengefasst eine perfekte Stunde mit einer tollen Frau. Katja ist 100 % wiederholungswürdig und sehr zu empfehlen.

    Viele Grüße Xoanon

    **blockierter Link**
Stichworte:
Lädt...
X