Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Natalie aus Spanien im Horneckerweg

    Ich sichere kurz die Anzeige. Bericht folgt....

    #2
    Zitat von Arschliebhaber83 Beitrag anzeigen
    Ich sichere kurz die Anzeige. Bericht folgt....
    Und wann? Noch in diesem Jahr?

    Kommentar


      #3
      Zitat von Traumerleben2018 Beitrag anzeigen
      Und wann? Noch in diesem Jahr?
      Jetzt hetz doch mal nicht so ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Sorry not Sorry

        Sorry das es ein wenig länger gedauert hat mit dem Bericht. Aber ich gehe einer Arbeit nach und habe auch noch ein soziales Leben. Aus diesem Grunde lass ich mich hier auch einfach mal nicht kritisieren. Also....Sorry Not Sorry.

        Ich habe Natalie am Sonntag, ca 17:30 im Franzis Haus besucht. Ich hatte keinen Termin und bin auf gut Glück hin, hatte sie aber schon auf dem Schirm.
        Sie war bei der Verstellungsrunde die hübscheste und auch natürlich und lächelte keck.

        Nachdem ich der Hausdame meine Wahl mitgeteilt hatte, holte mich Natalie ab und wir gingen in ein Zimmer im ersten Stock. Sie vor mir auf der Treppe in roten Dessous und High Heels. Was für ein Anblick.

        Ich buchte 40min mit Gutschein für 50€. Die Frage nach der Dusche verneinte ich, da ich frisch geduscht war.

        Sie brachte das Geld weg und ich machte mich frei und es mir auf einer Couch bequem.

        Sie kam zurück und teilte mir mit, dass wir bitte das Zimmer wechseln und nun gehörte uns das große mit den zwei Betten.

        Ich entledigte mich meiner Klamotten bis auf meine Boxer und Natalie machte das Bett zurecht.

        Dann standen wir uns gegenüber, sie nun ohne Heels. Die Bilder sind sicher bearbeitet aber man erkennt sie gut darauf, sie ist wirklich bildschön und natürlich. Sie lacht gerne und man kann sich auf englisch gut mit ihr unterhalten.

        Nun gingen wir im stehen auf Tuchfühlung, verhaltene Zungenküsse und gegenseitiges streicheln. Die drehte sich um, um ihren Po an meinem Ständer zu reiben, sehr geil und der BH musste weichen.

        Dann derbWechsel aufs Bett. Ihre Brüste sind weich und hängen leicht, sie sind ein schönes B Körbchen und die Warzen sind sehr Reaktionsfreudig. Man darf die beiden schon gut bearbeiten. Ihr Body ist sehr sexy, schlank aber weich, nicht sehr trainiert. Sie hat ein größeres Rückentattoo, was qualitativ jedoch nicht so gut ist und wohl auch noch nicht fertig.

        Ich legte mich hin und sie machte sich über meinen Ständer her, dass machte sie gut, mit Zunge und Hand. Auch die Eier wurden massiert und geleckt. Auch auf mein Zeichen die Hand weg zu nehmen und nicht zu stark zu wichsen wurde sofort reagiert. Im Spiegel konnte ich dabei ihren schönen Hintern betrachten.

        Als mir Säfte stiegen, zog ich sie hoch und sie verstand schnell und setzte sich auf mein Gesicht und ich leckte ihre schöne kleine Pussy aus. Diese war Top sauber und schmeckte sehr gut. Dabei griff ich nach oben und massierte ihre Titten und sie nach hinten und wichste meinem Schwanz. Sie wurde leicht unruhig bei der ganzen Aktion und es schien ihr zu gefallen.

        Dann zog ich sie runter und gab ich einen langen tiefen Zungenkuss und brachte währenddessen in die Missio was sie wohlwollend und leicht staunend geschehen ließ. Sie wiegt nicht mehr wie 50kg.

        Die Zk wurden intensiver und auch von ihr fordernder. Ich wanderte nun über ihre Titten nach unten um sie weiter zu lecken. Auch Fingern war ohne Probleme möglich. Das machte ich wohl so gut das sie anfing sich selber die Titten zu massieren und ihre Schamlippen zu öffnen und ihren Kitzler zu präsentieren. Nach kurzer Zeit kam es ihr, was meiner Meinung jedoch sicher gespielt war, aber eine nette Einlage und das Zeichen das es ihr jetzt erstmal reicht.

        Da ich auf Ärsche stehe habe ich sie auf den Bauch gedreht und angefangen sie zu streicheln und zu massieren, leider war keine Creme im Zimmer. Küsse in den Nacken und lecken des Halses waren sehr willkommen. Dann ging ich in Tauchstation und bin dann an ihrem kleinen aber wirklich perfekten Po angekommen. Diesen durfte ich ausgiebig mit der Zunge bearbeiten. Die streckte ihn mir richtig entgegen und spreizte mit den Händen ihre Pobacken damit ich an ihre Muschi und Rossette richtig ran komme. Das war schon sehr geil. Während dessen beobachtete sie alles im Spiegel. Als ich das merkte hab ich ihr in den Po gebissen und sie im Spiegel angeschaut, sie meinte nur mit einem Grinsen, dass ich ohne Sorgen weiter machen soll, sie sieht schon alles und das was ich mache gefällt ihr ;)
        Dann verwöhnte ich sie mit den Fingern, sie war schon schön feucht, aber schon bei einem Finger war spürte man die enge ihrer Muschi. Bei zwei Fingern war richtig viel Grip vorhanden. Da hat sie dann aber auch signalisiert das ihr das zu viel ist.

        Ok dann wieder in die Missio und eingelocht. Hier waren immer ZK möglich und sie ging gut mit. Jedoch hat sie sich auch immer ein bissl so positioniert, dass ein tiefes eindringen nicht möglich war. Ich denke am Ende der Woche war sie doch schon ziemlich überreizt. Da ich ziemlich geladen war, kam es wie es kommen musste und das leider schon nach einigen Minuten.

        Nach dem Akt folgte eine sanfte Reinigung durch sie und netter AST.

        Sie kommt wohl wirklich aus Spanien, ich war ihr letzter Kunde und der Flug geht schon in ein paar Stunden mit Umweg zurück nach Spanien. Sie arbeitet dort in einem Café.

        Sie hat vor wieder zu kommen, da es ihr hier gefällt und sie mit dem Job keine Probleme hat.

        Nach der schönen Zeit brachte sie mich nach unten und da die Hausdame verhindert war gab es nach einem Küsschen noch den netten Abschied von ihr.

        Von meiner Seite ist eine Wiederholung garantiert. Die GF6 Illusion war schon beim ersten Date sehr gut.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          LoverBoy2 (08.10.2017), Lupus (05.10.2017), GeilaufFranzösisch (10.08.2017), delloslegov (10.08.2017), Eierl (10.08.2017), dopamine (10.08.2017)

          #5
          Hallo Allereits,

          ich war auch bei Natalie und kann den Bericht vom Threadersteller so unterschreiben.

          Hinzufügen oder positiv betonen möchte ich einerseits ihr außergewöhnlich nettes und freundliches Wesen. Tolle Stimmung, toller Talk (aber: Englisch!), Wohlfühlfaktor extrem hoch. Und andererseits ... wie soll ich sagen... sie bläst echt wie der Teufel

          Grüße,
          Lupus

          Kommentar


            #6
            Das war gar nichts Natalie

            Ich komme gerade von ihr.
            Mein Kurzbericht:

            Sie schaut aus wie auf den Bildern, ziemlicher Hängebusen.
            Küssen -trotz vorheriger Bestätigung nicht ansatzweise möglich.
            GV - nicht zu tief und nicht zu schnell
            OV- mit blasen hat das nicht viel zu tun, ich würde es rubbeln nennen
            Fingern nicht möglich.
            Von der Art her sehr Arrogant und nicht bei der Sache.
            Nie wieder!!!

            Kommentar


              #7
              Zitat von 0816 Beitrag anzeigen
              Ich komme gerade von ihr.
              Sicher?

              Klingt garnicht nach der Natalie die ich und der ThreadErsteller kennenlernen durften.

              Grüße,
              Lupus

              Kommentar


                #8
                Kann ich bestätigen, wollte mir nur den Negativbericht ersparen weil es sich in letzter Zeit bei mir häuft.

                1h gebucht, nach der ersten Runde (die bei mir relativ schnell vorbei geht) brauchte Sie 10 Minuten Pause. Dann hat Sie GV verweigert, wollte bloß noch OV. Beim Dritten mal dann komplett verweigert. Habe 15 Minuten vor Ablauf der Zeit abgebrochen, mich auch anschließend bei der Hausdame beschwert. Hat anscheinend nichts gebracht. (Besuch war vor einer Woche in Franzi´s) Sie wurde zum Ende hin sehr agressiv, konnte unter den Umständen nicht da bleiben. ZK´s waren Tabu, kein Fingern und Ihr Hintern ebenfalls Tabu. Mit dem Bericht vom Ersteller konnte ich keine Parallele finden.

                Very Bad
                im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
                  1h gebucht, nach der ersten Runde (die bei mir relativ schnell vorbei geht) brauchte Sie 10 Minuten Pause. Dann hat Sie GV verweigert, wollte bloß noch OV. Beim Dritten mal dann komplett verweigert.
                  Willst du damit sagen du wolltest 3 Runden und die dritte hat sie verweigert?

                  Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
                  Sie wurde zum Ende hin sehr agressiv
                  Nicht dass ich dir nicht glauben würde, aber das kann ich mir bei dem Mädel irgendwie garnicht vorstellen.

                  Zitat von ChrisxCross Beitrag anzeigen
                  ZK´s waren Tabu, kein Fingern und Ihr Hintern ebenfalls Tabu.
                  Gut, keines davon habe ich eingefordert, daher nicht negativ bei meinem Besuch aufgefallen. Was genau meinst du mit "der Hintern ist tabu"? AV? Vorher abgeklärt?

                  Grüße,
                  Lupus

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Lupus Beitrag anzeigen
                    Willst du damit sagen du wolltest 3 Runden und die dritte hat sie verweigert?
                    Eigentlich schon die zweite, da bestand Sie auf OV und war nicht mehr von abzubringen. Die Dritte dann komplett verweigert Fortsetzung unter dem nächsten Zitat

                    Nicht dass ich dir nicht glauben würde, aber das kann ich mir bei dem Mädel irgendwie garnicht vorstellen.

                    Ich mir anfangs auch nicht, bis dahin war die Stimmung ganz in Ordnung bzw. gut, aber als ich dann weiter aktiv werden wollte verneinte Sie dies. Beim ersten netten dezenten Nachkurbeln meiner Seite verlor Sie Schlagartig die Kontrolle, wurde laut und schimpfte > Fühlte mich dann auf einen völlig falschen Dampfer.

                    Gut, keines davon habe ich eingefordert, daher nicht negativ bei meinem Besuch aufgefallen. Was genau meinst du mit "der Hintern ist tabu"? AV? Vorher abgeklärt?

                    Nein kein AV, Der Threadersteller hatte ja näheren Kontakt zu Ihrem "Besten" Stück soweit kam ich nicht mal mit der Hand.

                    Grüße,
                    Lupus
                    im nachhinein hat man es vorher immer besser Gewusst.

                    Kommentar


                      #11
                      Negativ Berichte

                      Ich finde gerade negativ Berichte sind wichtig, dass kann uns viele Enttäuschungen und Euros sparen.

                      Ja, manchmal kann man sich gar nicht vorstellen das es real Erlebtes ist, was mancher hier so schreibt.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X