Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Vanessa

    Zunächst das Positive: Die Bilder, das Video entspricht ihrem Aussehen. Sie ist sehr klein und zierlich. Leider hatte sie die Haare zusammengebunden. Das steht ihr nicht so gut. Mit offenen Haaren sieht sie freundlicher aus.
    Location: einfach aber ok.
    Nun zu dem Erlebten: Begrüßung war recht nett. Freundliches Lächeln, Küsschen links, Küsschen rechts. 1/2 Std für 80 Euro ausgemacht angeblich inkl. Allem, was sie auf ladies anbietet ( ZK, oral beidseitig etc. ).
    Nach dem Waschen und der Geldübergabe ging's auf's Bett und von Minute zu Minute wurde sie unnahbarer. Brüste berühren: aua, Brüste küssen: sieht zuckt zusammen und zieht weg. Sie oral verwöhnen: Quasi nicht möglich, zuckt zusammen, zieht weg. ZK: keine Rede mehr von. Das Alles kostet jetzt plötzlich extra 50Euro. Und ich Volldepp zahle auch noch , dachte es würde dann besser. Nach der Erneuten Geldübergabe ändert sich quasi nichts. Französisch von ihr ca. 2 Minuten, rein mechanisch und grottenschlecht ( sorry kann es nicht anders beschreiben ). War gerade 10 Minuten bei ihr, da sagt sie: "Komm jetzt f....en", und "fertig werden". Meine Stimmung war gehörig verhagelt, trotzdem habe ich es irgendwie bis zum Ende geschafft. Insgesamt ca. 20 Mnuten für 130 Eur!!!! Selbst Schuld, ich weiß. Ihr seid jetzt gewarnt und macht's besser. Verabschiedung: Sehr Unfreundlich ( ich glaube sie hat mich mit bulgarischen Wörtern auch noch beleidigt ). Bei allem Verständnis für die prekäre Lage der osteuropäischen Damen ( Sie sagte, sie sei aus Bulgarien. Ich vermute, sie ist Sinti oder Roma ), das kann ich nur als Abzocke bezeichnen. Ich bin immer frisch geduscht und freundlich, sorge vor gegen eventuellen unreinen Atem und versuche so den Damen es etwas erträglicher zu machen. Sowas muss man sich nicht antun!!! Fazit: Nie wieder!!!

    Hier nochmal ihre Nummer für die googelei: 0160-93867962
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    alex 0815 (27.03.2018), Wischundweg (26.03.2018)

    #2
    Vanessa

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Gotha-Vanessa

    Kommentar

    Lädt...
    X