Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Ayda

    Guten Tag für euch alle,

    Ich bin neu in Deutschland und wurde von einem Freund auf diese Seite vorgestellt und wollte mit dieser jungen Dame eine gründliche und richtige Empfehlung über meine Erfahrung im GM geben. Ich entschuldige mich, dass mein Bericht in Englisch ist, aber ich habe Google Translate benutzt, um meine Erfahrung auch unten zu vermitteln.

    Ohne weitere Verzögerung, mein Bericht:


    A few days ago, the GM and this website were recommended to me by a coworker, and I chose Ayda from the women listed for my first experience in Europe/Germany. This was my first time at a brothel and as you can imagine, I was nervous and unsure of what to expect.

    I appeared without an appointment and was greeted warmly with a large smile at the door by Ayda. She looks exactly like the pictures which was very positive! She led me into the foremost room, where I was offered a comfortable chair and a drink (Cola or Water); we discussed price and corresponding time. I chose GF6 for half an hour.

    Ayda’s mastery of English was quite impressive and she appeared to have decent knowledge of German; she taught me a few new words. She then offered for me to shower and also made herself fresh. There was much playful banter and groping. Overall a very good mood and the environment was very clean, and smelled good.
    We moved to the room after drying off, where she eased me onto the bed. I was surprised at the high level of care she took to ensure I was comfortably situated before she began seduction. She began with light massaging of the “eggs”, while kissing down my chest and nibbling on my nipples slowly. I cannot lie; she did amazing with my “little friend” better than many of the women I have dated in America. Truly a natural talent, I thought the entire time. I was very distracted but I swear she may have swallowed me whole once or twice. I was in pure ecstasy.

    My sense of time was not good but I believe within five minutes of our adventure we were both very aroused. I shifted position so that she could mount me “cowgirl” style, during which she provided intense eye contact as she also did during Franz. She was very “firm”, rather, not too tight but just right. We swapped position several more times with much ease and playfulness: “missionary”, “doggystyle”, and one or two variants of those positions. Overall a satisfying experience that I wish could have lasted forever; however, my “little friend” was tired after all the exercise.

    We lay for a while with AST (after sex talk???) which was pleasant.
    Unfortunately, I had other business to take care of the day or I would have run to an ATM again! Instead, I washed up; had a cigarette; another glass of cola and bid the young temptress farewell. Definitely a great experience and I will return again, and one I recommend others to try.

    Deutsche Übersetzung (Google Translate):

    Vor ein paar Tagen wurde mir der GM und diese Website von einem Kollegen empfohlen, und ich wählte Ayda von den Frauen, die für meine erste Erfahrung in Europa / Deutschland aufgeführt wurden. Dies war mein erstes Mal in einem Bordell und wie Sie sich vorstellen können, war ich nervös und unsicher, was zu erwarten war.

    Ich erschien ohne einen Termin und wurde herzlich mit einem großen Lächeln an der Tür von Ayda begrüßt. Sie sieht genau wie die Bilder aus, die sehr positiv waren! Sie führte mich in den vordersten Raum, wo mir ein bequemer Stuhl und ein Getränk (Cola oder Wasser) angeboten wurde; Wir diskutierten den Preis und die entsprechende Zeit. Ich wählte GF6 für eine halbe Stunde.

    Aydas Beherrschung der Engländer war sehr beeindruckend und sie schien, anständige Deutschkenntnisse zu haben; Sie hat mir ein paar neue Worte gelehrt. Sie bot mir dann an zu duschen und machte sich auch frisch. Es gab viel verspieltes Geplänkel und tasten. Insgesamt eine sehr gute Stimmung und die Umgebung war sehr sauber und roch gut.

    Wir sind nach dem Austrocknen in den Raum gezogen, wo sie mich aufs Bett gebracht hat. Ich war überrascht über die hohe Pflege, die sie nahm, um sicherzustellen, dass ich bequem gelegen war, bevor sie Verführung begann. Sie begann mit leichtem Massieren der "Eier", während ich mich an der Brust kippte und langsam auf meine Brustwarzen knabberte. Ich kann nicht lügen; Sie war erstaunlich mit meinem "kleinen Freund" besser als viele der Frauen, die ich in Amerika getaucht habe. Wirklich ein natürliches Talent, dachte ich die ganze Zeit. Ich war sehr abgelenkt, aber ich schwöre, sie hätte mich schon einmal oder zweimal verschluckt. Ich war in reiner Ekstase.

    Mein Gefühl der Zeit war nicht gut, aber ich glaube, innerhalb von fünf Minuten unseres Abenteuers waren wir beide sehr erregt. Ich verlagerte mich so, dass sie mich mit dem "Cowgirl" -Stil aufstellen konnte, in dem sie einen intensiven Blickkontakt machte, wie sie es auch bei Franz gemacht hat. Sie war sehr "fest", eher nicht zu eng, aber genau richtig. Wir tauschten uns mehrmals mit viel Leichtigkeit und Verspieltheit: "Missionar", "Doggystyle" und ein oder zwei Varianten dieser Positionen. Insgesamt eine befriedigende Erfahrung, die ich wünschte, hätte für immer gedauert haben können; Allerdings war mein "kleiner Freund" nach all der Übung müde.

    Wir hatten eine Weile mit AST (nach dem Sexgespräch ???) das war angenehm.
    Leider hatte ich noch andere Geschäfte, um mich um den Tag zu kümmern, oder ich wäre wieder zu einem Geldautomaten gefahren! Stattdessen wusch ich mich auf; Hatte eine Zigarette; Ein weiteres Glas Cola und die junge Verführerin verabschieden. Auf jeden Fall eine tolle Erfahrung und ich werde wiederkommen, und ich empfehle anderen zu versuchen.

    #2
    Was meint ihr?

    Hört sich für mich sehr stark nach Werbung an.
    Preisangaben wären auch nicht schlecht

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (31.07.2017)

      #3
      Sorry about that, bro.

      Was my first time writing a review and wasn't sure what was too much or too little, so wanted to make sure it was comprehensive.

      I think it was 70 euro for 30min, but I'd just call and ask, honestly.

      Kommentar


        #4
        Leichte Zweifel

        Ich erinnere mich noch an meinen Erstbericht. Auch voller Euphorie für die Dame wie der Einstand, aber der Mod. meinte klar : Werbung.
        Er wurde dann mit Verspätung freigeschaltet als ich über eine andere Dame berichtet habe.
        Hier hatte ich erst Zweifel, ob es sich dabei nicht um den "jungen Mann" handelt der Aydas Apartment verlässt und einem im Treppenhaus entgegenkommt. Der Service ist gut und solide, aber nicht excellent. Das kann ich bestätigen.
        Warten wir mal ab ob uns der Herr mit weiteren Berichten bedient.
        Signiere nur handschriftlich

        Kommentar


          #5
          uuiiiii

          She can massage my eggs too... and not only the eggs...
          dosnt matter if this an commercial. .. or not..
          this body i want make refresh many times...
          .
          but leider out of range...

          Kommentar

          Lädt...
          X