Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Laurette aka Jessica / WARNUNG Absolut SCHLECHT

    Hallo,

    angerufen, gefragt ob sie noch Zeit hat und nach den Preisen gefragt.
    habe mich dann für 50/20 entschieden.

    Am telefonisch schon bisschen genervt, dachte mir , was solls.

    Angekommen, sie stand dort mit einem schlüpfer zum chillen, hätte von meiner Oma sein können. Dabei hatte sie noch gegessen und nichtmal zu ende gekaut und barfuß.

    Naja, kennt ihr sicher ja, bin trotzdem geblieben.

    Dann fing es an.

    Sie total lustlos an die sache heran gegangen, mein schlaffen schwanz mit 2 fingern gewixxt

    wurde trotzdem hart weil ich druck hatte

    dann hab ich ihr gesagt, sie soll in blasen

    Sie hat ein gummi geholt, über gezogen und dann angeleckt und aufgehört.

    Danach wechselte sie ihre position und wichste und klopfte mir dabei auf die Eier.

    hab noch nie jemanden so schlecht wixxen, blasen sehen.

    Dann meinte ich sie soll auf mich kommen.

    Sie hat nein gesagt , ich soll auf sie.

    Alles klar, wusste ja eh schon, dass alles gelaufen ist dann wenigstens schnell zu ende kommen lassen.

    Sie hatte ständig ihre hand davor als ich ihn reinschieben wollte, dann hab ich sie gebumst aber sie hat mich wohl für dumm verkauft, der war nicht drine sondern in ihrer Hand

    Ich dachte zuerst macht sie ihn noch rein aber nein, nach 1 minute abgebrochen und meinte mach es bitte mit der hand zu ende.

    Sie dann 15 sekunden gewixxt und gefragt ob ich es zu ende machen will selber

    ich hab verneint.

    Mich angestrengt, zu ende gebracht.

    Nachdem ich fertig war wurde sie extrem freundlich und fragte ob alles ok war.


    Optik : 4, sie sieht bestimmt veranzt aus
    service = 6, schlechter geht nicht
    Zuletzt geändert von Chromstange; 04.08.2017, 15:12.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bttf (02.10.2017), Sand (02.08.2017), Cysco (02.08.2017), MaxCady (31.07.2017), Paul6 (31.07.2017)

    #2
    Kassel - Jessica - Auch H&H davor Laurette

    War vor etwa 4 Wochen in Gießen Frankfurter Str. 220 bei ihr! Kann verstehen, warum sie ihren Namen schon nach kurzer Zeit geändert hat! Service war unterirdisch! Ist auf normale Wünsche nicht eingegangen, hat meinen Schwa... noch nicht mal ohne Kondom in die Hand genommen...Mag ja ganz lieb sein, aber für diesen Job eher ungeeignet!
    supertom
    ach ja...bezahlte für 1 Std. und sollte bereits nach 40 Min. gehen... Mein Gott, muss ich schlecht sein!!!!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul6 (04.08.2017), 6sex (04.08.2017)

      #3
      Ich habe die beiden Themen zusammengeführt

      Chromstange, Moderation

      Kommentar

      Lädt...
      X