Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Vicky

    Da ich nichts im Forum zu dieser Dame gefunden habe, will ich nun mal meinen Senf dazugeben.




    Vorwort
    Unseren lieben Mod »bayreuthsucher« wird’s vielleicht freuen (hier LG ) , dass sich mal ein Norddeutscher in »seine« Stadt aufgemacht hat, um die Dame zu testen. Vielleicht wird er sich auch ärgern, da ich genau einer von denen bin, die derzeit die Stadt überfluten. Sind ja derzeit die Wagner-Festspiele und daher ist das Städtchen übervoll. Verkehrschaos allenthalben.
    Kurzum, ich war die Tage in der Stadt. Angereist bin ich alleine, denn meine Frau interessiert sich nicht so richtig für die jungen Mädels. Ach so, und für Wagner auch nicht. Was lag da näher, als nochmals kurz vor der Oper (wie passend für Tristan und Isolde!), für anderweitige Zerstreuung zu sorgen.
    In der Vorauswahl fiel mein Augenmerk bereits auf das »La Donna«, denn das ist mitten in der Stadt unweit von meinem gebuchten Hotel. Dort wiederum kam eigentlich nur Vicky in Frage, auch wenn sie zu buchen etwas wie die Katze im Sack ist, da keine Gesichtsbilder vorhanden.
    Ich also losmarschiert, ohne Termin dort aufgeschlagen und tatsächlich war Vicky frei. Später mehr zu ihr.




    Location
    Verkehrsmäßig sehr gut zu erreichen, da direkt in Bahnhofsnähe und somit praktisch in der der Innenstadt. Unauffälliger Zugang im Hinterhof. Das Etablissement selbst ist sehr geräumig, sauber, modernste Dusche. Alles top. Man(n) bekommt sogar Badelatschen um den weiten Weg zur Dusche anzutreten, wird noch fürsorglich auf Treppenstufen hingewiesen, Badetücher selbstverständlich und auch die Spielwiese ziert ein frisches großes Laken.


    Die Dame
    Die Bilder entsprechen weitgehend der Realität, auch wenn der Busen tiefer hängt, als es sogar das Foto Nr. 5 glauben machen will, von den anderen photoshopierten Bildchen ganz zu schweigen. Auch ist der Body bei weitem nicht so knackig die Fotos suggerieren wollen. Das Gesicht geht so, ist jetzt nicht mein unbedingter Geschmack. Ist jetzt nicht hässlich aber auch nicht auffallend hübsch. Mittelmaß eben. Nichts zum Verlieben. Das Alter kann gerade so hinkommen (mit den üblichen 20% Aufschlag. Allerdings stammt sie (woher auch sonst) aus Osteuropa – genauer gesagt Rumänien. Warum hier immer wieder geschummelt wird - ein Rätsel.
    Deutschkenntnisse sehr gut. Weit über das übliche Aufleiern von Preislisten hinaus.
    Preislich wurden 50/20, 70/30, 120/60 aufgerufen.
    Und hier begann ich bereits meinen ersten Fehler. Ich entschied mich für die Stunden-Variante, hatte eigentlich genügend Druck und auch Zeit, bevor ich mich in Schale werfen musste...Habe allerdings die Rechnung ohne meinen Kleinen gemacht. Dazu später mehr.


    Der Akt
    Nach Dusche (die hatte ich nach der langen Anfahrt auch nötig) ab in VZ.
    Vicky war in ein durchsichtiges Nichts gekleidet, hier schon mal erstes Fummeln im Stehen. Zunächst noch über dem Textil. Doch damit auch erste Enttäuschung: Die Hände mussten doch etwas tiefer fassen, um die C-Brüste auch an der Spitze zu fassen zu bekommen. Ja, ja, die böse Schwerkraft..Noch trauriger der Anblick ohne Verhüllung.
    Naja, zunächst mal ab aufs Lager und etwas Gefummel (von ihr) an meinem Kleinen, der noch nicht so richtig wollte. Also, erstmal die Dame etwas geleckt. Aber auch hier wollte keine rechte Stimmung aufkommen. Geschmacklich nicht wirklich einwandfrei. Aber es ist auch schwer, es uns Männern recht zu machen: Schmecken sie nach nichts, meckern wir, sie sei geschmacklich zu neutral. Bei deutlichem weiblichen Geruch wird gemeckert und bei entsprechender Neutralseife ebenso. Wie soll also die optimale Dame schmecken? Das wäre fast mal ein eigener Thread wert...
    Jedenfalls wollte sich bei mir unten herum nicht so richtig Stimmung aufbauen.
    Da ich auf französisch nicht so richtig Lust hatte und ich mich auch schon ausgiebig mit den Rundungen beschäftigt hatte, wollte ich jetzt eigentlich einfach mal nur vögeln.
    Vicky war sehr liebevoll und schlug Doggy vor, hier würde es schon klappen. Also den aufgummierten Halbschlaffen irgendwie reingequetscht. Und tatsächlich, so ein wenig ging das auch. Allerdings wollte er immer wieder rausflutschen, war halt nicht wirklich hart genug.
    Zeit für mich zum Abbruch. Hatte an diesem Tag einfach keinen Sinn. Offenbar hat mich die Anreise doch mehr Kraft gekostet als gedacht. Ab einem gewissen Alter gibt es halt keinen Verlass mehr auf die früher problemlos abrufbare Kraft der jugendlichen Lenden. Und so richtig heiß gemacht hat mich die Lady dann doch nicht.


    Nach dem Akt
    Was jetzt folgte, war Theater vom Feinsten. Im positivem Sinn.
    Vicky war ernsthaft besorgt und wollte den Abbruch nicht akzeptieren. Sie schlug mir noch französisch und/oder eine Massage vor, was ich jedoch beides dankbar ablehnte.
    »Warum Du wollen gehen?«
    »Naja, Du siehst doch, es hat keinen Sinn«
    »Du haben für eine Stunde gezahlt, so Du musst bleiben eine Stunde!«
    »Nein, ich kann gehen, wann ich will....«
    »Nein, Du bleiben!«
    »Nein, lass mal, ich gehe jetzt lieber«
    »Hier laufen alles korrekt., Du bezahlen, also bleiben. Nicht, dass erzählt wird, hier wird beschissen«
    »Keine Sorge, aber ich gehe jetzt trotzdem«
    Schon fast beleidigt geht sie aus dem Zimmer und holt doch tatsächlich ihre Kollegin (ich denke mal, es war Bella). Ich, gerade am Anziehen, schon in Unterhose muss also jetzt mit beiden Mädels diskutieren.
    Bella: »Warum du wollen gehen, ist nicht o.k.?«
    Ich: »Doch, hier ist alles o.k. nur mein Kleiner nicht«
    Bella: »Warum Du nicht können?«
    Ich: »Das ist eben bei älteren Männern manchmal so«
    Bella: »Du doch kein alter Mann. Was ist los mit Dir?«
    So ging das noch eine Weile, während ich mir erlaubte, mich wieder anzuziehen.
    Das Beste kam nun: »Also, kannst 20€ wieder haben«
    Das war es also. Die Mädels hatten Sorge vor einer Rückforderung!
    Da konnte ich sie beruhigen.
    »Wenn es bei mir nicht klappt, und ich daher früher gehe, ist das doch mein Problem. Nicht Eures. Nein behalte das Geld, Ist schon o.k. so.«
    »Musst Du anderen Männern erzählen. Andere wollen immer Geld zurück.«
    Hoffe, ich habe jetzt nicht als Fremder das lokale Preisgefüge untergraben...
    Dann – endlich!- Verabschiedung mit Küsschen und der Aussicht auf WH am nächsten Tag. Da wollte ich mir dann das »zu viel« gezahlte Geld wieder zurück vögeln und die Kleine mal so richtig durchnehmen.


    Nachwort
    Inklusive Diskussion war ich nach etwa 35-40 min wieder draußen.
    Die Damen sind ja wirklich schon fast herzzerreißend engagiert und wollen wirklich einen zufriedenen Kunden. Also genau das Gegenteil von sog. AZF.
    Insgesamt empfehlenswert. Nette Damen, sauberes Ambiente. Wenn man mal von den üblichen Schummeleien der Profile absieht. Aber irgendwie hat man sich ja daran schon fast gewöhnt...


    Leider war es mir am nächsten Tag zeitlich doch nicht mehr möglich, wie ursprünglich geplant, nochmals vorbei zu kommen. Dann stand auch schon wieder die Rückreise an.
    Zuletzt geändert von TüF_Nord; 31.07.2017, 09:27.
    Hirunda male inficiste in evoltat.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amateur66 (01.08.2017), Feierfreier (01.08.2017), Eierl (31.07.2017), tester123 (31.07.2017)
Lädt...
X