Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Weststadt - Margarita - Haus Michelle!! leider zu teuer !!

    Gestern mal wieder Haus Michelle besucht.
    Von den 3 anwesenden Mädels hatte mich Margarita am meisten angesprochen.
    Die Fotos sind zwar wie immer leicht "geschönt", aber stimmen so einigermaßen mit der Realität überein.
    Bei den Preisverhandlungen musste ich dann aber einee negative Erfahrung machen.
    Halbe Stunde 80 Euro. Wäre ja eigentlich noch okay. Frage nach Zungenküssen, ergaben 20 Euro Aufpreis. Der Abschluß auf ihrem Bäuchlein hätte auch noch einmal 10 Euro extra gekostet.
    Also summasumarum hätte ich 130 Euro für 30 Minuten auf den Tisch legen müssen.
    Auf meine Reaktion, daß dies sehr teuer ist, meinte sie nur, woanders würde es genauso viel kosten.
    Ich habe sie nur angelächelt und ihr empfohlen, sich einmal umzuhören. Den dieser Normal-Service ist überall zu 80 - 100 Euro für 30 Minuten zu bekommen.
    Ich bin dann ins Hinterhaus zu den Eden-Girls und habe dort den gewünschten Service zu 80 Euro bekommen. Aber das ist eine andere Geschichte :-)
    Zuletzt geändert von Bastian; 31.07.2017, 20:15. Grund: editiert

    #2
    Dienstleistungen kosten 😁

    Wenn ich ehrlich bin , würde ich solche Extras auch verlangen . KB ist sehr sehr oft ein Extra und Zungeküsse auch .
    Die andere Leistung will ich nicht diskutieren.

    Kommentar


      #3
      @aliciario
      Wenn Du hierfür dann 130 Euro für 30 Minuten bezahlen willst, kannst Du das gerne machen.
      Ich habe den gleichen Service bei den Eden-Girls ein paar Meter weiter für 80 Euro bekommen und war mit dem Service super zufrieden.
      Fazit: 50 Euro gespart.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        aliciario (31.07.2017)

        #4
        die " Extras" Kosten.....

        Ist so eine Sache. Ich werde sagen die Ambiente stimmt, und sie hat lust, und küsst, oder nicht, das spreche ich vorher immer klar ab, kann sein, aber muss nicht sein

        Das bezahlen wird meistens nicht viel bringen

        Mit meiner erfahrung, bin ich schon mit Extras entäucht gewoerden, und einige mal sogar nix bekomen !

        Auf deshin verstichte ich darauf

        Kommentar

        Lädt...
        X