Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frielendorf - Dolly - Erfahrungen??

    Hallo zusammen,

    die gute Dame klingt Interessant, bin mir fast sicher mal was von ihr gelesen zu haben, finde aber nichts.

    Kennt sie vielleicht jmd von Euch und kann was zu ihr sagen?

    Grüße

    #2
    Dolly - dingdong

    War bereits 2mal bei ihr als sie in Aschaffenburg werkelte. Das letzte mal vor ca. 6 Monaten.

    Der Service ist korrekt - preislich eher im oberen Bereich - 80430 für das übliche Rahmenprogramm.

    Das lief dann so ab: Waschung mit Glockenspiel und anschliessenden Gebläse welches zufriedenstellend mit Conti ausgeführt wurde. Danach aufsatteln von hinten - der Hintern ist im Verhältnis zum Rest eher klein, das gleicht dann der Bauch wieder aus - aber alles im Rahmen. Zum Abschluss saß die Dame auf mir und die ganze Pracht bombelte direkt vor meine Nase - Luft anhalten, wegschauen, ans Finanzamt denken - hat alles nix genutzt - Abschuss und habe fertig ! Das Workout dauerte ca. 20 Minuten.

    Sie wirkt am Anfang etwas distanziert. Der Body + Brüste sind fest, sie ist gepflegt und das Gesicht ganz nett. Die angegebene KF mit 40/42 würde ich geringfügig nach oben korrigieren - was für mich OK war - ich mag da gerne etwas mehr. Die Bilder kommen so ungefähr hin.

    Fazit: Wer auf dicke Schokoglocken steht macht nix verkehrt. Wenn sie wieder in meiner Gegend ist, werde die wieder läuten lassen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      poplust (26.11.2018), Triple DDD. (08.12.2017)
    Lädt...
    X