Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frankfurt - Offenbach - Jasmin bei V.I.P.-Massage

    Hallo Kollegen,

    auch von mir wieder einmal ein Bericht.

    Ich war vergangene Woche etwas später von einem Termin zurück und da die heimatlichen Gefilde übers Wochenende verwaist waren, beschloss ich den Abend mit einer Massage einzuläuten. Als ich mich am Kaiserlei in die Stadt staute warf mir die Umkreissuche das VIP als nächstgelegenes Massagestudio aus. Also abgebogen, bei McDonalds einen Parkpatz blegt und rüber gelaufen.

    Von den ca. +6 Damen die sich vorstellten gefiel mir eine auf Anhieb. Freches Lächeln, hübsches Fahrwerk und schon entschied ich mich für Jasmin. Das ich gut gewählt hatte wusste ich dann eine halbe Stunde später als ich grinsend an meinem Milchshake nuckelte.

    Jasmin ist eine attraktice Lady, ca. Ende 20, schönen Kurven die MANN auch in die Hand nehmen darf. Sie bot mir eine schön abgestimmte B2B Massage mit einem furiosen Ende.

    Persönliches Fazit: gerne wieder

    Gezahlt: 65 plus Trinkgeld für etwas über eine halbe Stunde.

    Gruss
    Gamelan
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (02.08.2017)

    #2
    Jasmin

    spannender Bericht, Danke ;-)
    Wie darf man ein "furioses Ende" deuten? Berührbar überall?
    Ich spiele schon länger mit dem Gedanken die Ladys der VIP Massage zu besuchen :)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (02.08.2017)

      #3
      Zitat von Santiiagoo Beitrag anzeigen
      spannender Bericht, Danke ;-)
      Wie darf man ein "furioses Ende" deuten? Berührbar überall?
      Ich spiele schon länger mit dem Gedanken die Ladys der VIP Massage zu besuchen :)
      Das "furios" bezieht sich auf den Parabelflug der Entladung.

      Anhänger gewaltiger Höhlenforschung sind bei Jasmin IMHO an der falschen Adresse. Der Freund klassischer B2B Massagen wird sein Glück finden. Berührungsängste konnte ich nicht bemerken. Die Frau geht ran an den Mann.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (04.08.2017)
      Lädt...
      X