Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Bianca

    Hallo,

    Gestern bin ich zum ersten Mal bei Bianca gewesen. Ich fand die Bilder (insbesondere die T****n) sehr vielversprechend, ich konnte sie (also Bianca :-) ) telefonisch nicht erreichen, trotzdem habe ich mich entschieden dahin zu fahren und mein Glück zu versuchen.
    Das Gebäude "Haus 9" liegt in einem Hof, ein wenig entfernt von der Hauptstraße. Im Haus arbeiten 5 Frauen, unter den die Bianca, aus Rumänien.
    Ich klingele und Bianca macht die Tür auf: eine hübsche schwarzhaarige Frau, 1,55-1,60m groß, ziemlich leicht bekleidet hieß mir willkommen.
    Es ging direkt ins Zimmer. Das Ambiente ist renovierungsbedürftig und könnte besser gepflegt werden. Wir stimmen uns ab für 100460, mit Franz. und GV, keine ZK.
    Duschen wurde angeboten aber ich lehnte es ab, denn ich hatte mich einige Minuten früher schon zu Hause frisch gemacht.
    Wir gingen sofort zum Bett. Bianca ist eine klassische osteuropäische Frau: bildhübsch, tolle Figur, relativ klein, Naturtitten. Ich schätze mal, dass sie um die 23-24 ist.
    Wir fingen mit streicheln und leichten Körperküssen an, dann massierte sie mich ein bisschen. Sie wirkte ein wenig passiv und nicht so emotional wie ich mich erhoffte hatte. Na ja, vielleicht wird's besser. Die Hoffnung verwirklicht sich aber nicht: Bianca gefällt weder Fingerspiele noch wenn es in dem Intimbereich "nass" wird (ich hatte ihre M****i während gut 6-8 Minuten geleckt und mit der Zunge massiert). Sie fing dann an mit der Hand mein gutes Stück zu arbeiten, blieb sie aber noch eher passiv und wenig emotional. Dann Gummi drauf und in der 69. Mit der Zunge verbot sie mich in die Tiefe zu gehen... dann ging es in der Cow-Girl, sie reitete mich mit intensivem Augenkontakt und nach einigen Minuten bin ich gekommen. Dann 10-15' small Talk.
    Es hat mir nicht gefallen und ich werde zu ihr nicht wieder kommen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (04.02.2019), arctic (02.08.2017), schleckilecki (01.08.2017), Däne15 (01.08.2017), dieter2811 (01.08.2017), tomfuc (01.08.2017), Commander (01.08.2017)

    #2
    Sie ist auch schon mal woanders gewesen....
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75525708
    und
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-45297629
    etc. und ohne lange zu suchen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      arctic (02.08.2017), Hoftester (01.08.2017)
    Lädt...
    X