Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Gießen - Eva

    Ein absoluter Glücksgriff! Sehr schöne saubere Location, das Mädel selbst ein Optikknaller und ebenfalls absolut sauber, die Fotos lügen nicht und auch die Altersangabe dürfte stimmen. Eva hält alles ein, was sie verspricht. Sie küsst atemberaubend, ein spitzenmäßiger Blowjob und beim GV geht sie ab wie eine Rakete. Hier ist jeder Euro gut angelegt. Wiederholung zu 100%.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      DaLo (01.08.2017)

      #17
      Eva aus Lettland

      dem Vorbericht ist absolut gar nichts hinzuzufügen!!!!
      Eine Top-Frau mit Top-Service (ZK, GV, BJ) wie man(n) es sich erwünscht!
      Lieb, nett, intelligent, sauber....PERFEKT!
      Leider ist sie schon vorzeitig aus Gießen wieder weg, wollte gestern erneut zu ihr!
      supertom

      Kommentar


        #18
        Eva aus Lettland

        Vorweg ich war diese woche bei ihr in Gießen....Location ist gut!!!Ihr Service ist schon spitze aber das Alter stimmt mit der Anzeige nicht überein und es sind auch alte Fotos........und außerdem gibt es ein kleines Problem was mich persönlich stört und mir auch beim letzten besuch (vor ca.1,5 jahre gleich location)aufgefallen ist.......

        Kommentar


          #19
          Zitat von Haddaway Beitrag anzeigen
          ...und außerdem gibt es ein kleines Problem was mich persönlich stört und mir auch beim letzten besuch (vor ca.1,5 jahre gleich location)aufgefallen ist.......
          Möchtest Du uns dieses kleine Problem auch mitteilen auch wenn es vielleicht dich nur stört oder sollte es für uns nicht relevant sein?

          Kommentar


            #20
            ei, wo is' sie denn?

            Liebe Leute,

            leider ist von Eva nichts mehr zu sehen, auch keine aktuelle Anzeige. Was mich jetzt interessieren würde: um welche Location geht es da eigentlich? In Gießen gibt es etliche. Dass sie sauber ist, muss doch wohl nicht erwähnt werden; das halte ich für Standard - in Gießen ist das jedenfalls üblich.

            LG,
            Senex
            Kommt Zeit kommt Rat

            Kommentar


              #21
              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
              Was mich jetzt interessieren würde: um welche Location geht es da eigentlich?
              Aber nicht hier, in der Anzeige steht, "Auf Anfrage"!, und das sollte man auch Respektieren.

              sexboy
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #22
                Ne echte Bank!

                Hallo zusammen,
                ich war gestern nach einiger Zeit endlich mal wieder bei Eva und es war wieder himmlisch. Wie schon vorher beschrieben ist sie ne sehr hübsche, sehr nette und immer gut gelaunte Frau, die einen Topservice bietet. Eva hat echtes Suchtpotential und es ist spitze, dass man sie hier in der Gegend immer wieder findet.
                Ansonsten stimmt all das, was die vorherigen Schreiber gepostet haben. Einzig das mysteriöse Manko von Haddaway kann ich mir nicht vorstellen.
                Bitte behandelt sie gut!

                LG Holgo

                Kommentar


                  #23
                  Für mich eine Top Empfelung!

                  Ich kann mich den beschreibungen der kollegen nur anschließen. Ich habe bislang noch keine Dienstleisterin erlebt die mit so einer begeisterung bei der Sache war,als Arbeitgeber bin ich von so einer leistung restlos überzeugt!
                  Eine vortsetzung dieses Arbeitsverhältnis,aber sicher eventuell mit erweiterung des leistungsumfang und Gehaltserhöhung!
                  Beste Grüße
                  Mr.Big
                  P.s nach Diktat wieder hingefahren

                  Kommentar


                    #24
                    Ich habe die beiden Threads über die Dame verheiratet...

                    Chromstange, Moderation

                    Kommentar


                      #25
                      Ganz großes Kino!

                      Heute war ich auf einem Termin in Marburg und hab die Süße heute morgen auf Ladies entdeckt.
                      Leider hatte Sie auf meiner Durchreise am Vormittag keine Zeit, sodass wir uns für um 16:30 verabredeten.

                      Ich kann bisher alle positiven Berichte nur zustimmen. Eine wundervolle Frau die bei meinem Termin sehr gut drauf war. Der Service war ausgesprochen gut! Nach meiner Waschung und toller Hintergrundmusik (Wir haben beide den selben Musikgeschmack) ging es aufs Bett wo ich sofort mit ZK und Streicheleinheiten belohnt wurde. Sie wanderte langsam aber gezielt immer näher zum Kolben den Sie mit einem Gummi überzog :thumps up: (trotz frisch rasiert, gepflegt und sauber) -> umso mehr gefielen mir die ZK mit ihr :)

                      Der Hauptpart war ebenfalls sehr gut und hat mich schließlich nach Stellungswechsel in der Missio zum kommen gebracht. Danach noch kurz AST und versprochen wieder zu kommen.

                      Sie ist wohl hauptsächlich in Gießen. Gut zu wissen für meine zukünftige AD Termine!

                      Viele Grüße

                      David

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        KarlNapp1 (15.03.2018)

                        #26
                        Welche Eva?

                        Da hier nirgends irgendwie ein direkter Hinweis ist und die Anzeige nicht eingebunden ist, meine Frage:
                        Handelt es sich um diese Eva:
                        http://www.hessenladies.de/Sex-Anzei...a-8494762.html

                        Gießen

                        Eva 25 Jahre aus Lettland
                        1.75 m und wiegt 54 kg.

                        Diese heiße Perle weiß genau,
                        worauf Männer stehen.

                        Sie spricht Russisch, Deutsch und Englisch.

                        Ihr Service:
                        fast alles möglich.

                        ***
                        0157-78554095

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von revol69 Beitrag anzeigen
                          Da hier nirgends irgendwie ein direkter Hinweis ist und die Anzeige nicht eingebunden ist, meine Frage:
                          Handelt es sich um diese Eva:
                          Ja, und die Anzeige war auch eingebunden, besser sie ist es jetzt wieder
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar


                            #28
                            Update

                            Eva hat denke ich ein Update verdient. Auch wenn ich eigentlich nichts neues berichten sondern mich nur diesen zu 100% positiven Berichten anschliessen kann. Ihr Service ist einfach wunderbar und sie ist total nett.
                            Sie ist wohl aber nur noch wenige Tage hier und dann für 5 oder 6 Wochen im Urlaub.

                            Kommentar


                              #29
                              ich kann nur sagen Eva ist meine neue Nummer # 1
                              Ich war das erste mal bei Ihr. Die Adresse ist OK, leider nicht sehr Anonym wenn im Nachbargarten die Kinder spielen, hatte da aber Glück.
                              Eva sieht toll aus, dass die Brüste gemacht sind merkt man nicht. Preise wie schon geschrieben im üblichen Niveau oder leicht darunter. zb. 130460
                              Der Service ist vom aller feinsten! Toller GF6! Diese ZKs, einmalig! Keine Tattoos, keine Piercinga nicht übertrieben geschminkt einfach eine normale aber tolle Frau
                              Ihr Deutsch ist gut und man kann sich sehr schön mit Ihr unterhalten. Die Angaben vom Profil stimmen auch.
                              Das war eine perfekte Stunde und wenn sie wieder da ist bin ich auch wieder da.

                              Kommentar


                                #30
                                Gießen - EVA ein richtig heißer Sommertag!

                                es war nachmittags, schwül und heiß. Mir klebte das Shirt am Leib, aber ich steh auf die Hitze, es erregt mich, zusätzlich 2 Mückenstiche am Oberschenkel, die juckten und das kitzelte bis zu meinem Schwanz.... lach...ich dachte ständig an Sex,.. zuhause bekomme ich zu wenig, heul....mein Innendruck stieg immer weiter....ich
                                fühlte mich kurz vorm platzen, meine Fantasien nahmen Besitz von meinem Verstand....ich mußte handeln bevor der Samenstau mich innerlich vergiftete, meine Hoden versteinern und ich alt und verhärmt und unbefriedigt mein Leben verbringe! Meine Idee: ich rief Eva an, weil ich gerade in der Nähe war. Aber Shit, sie hätte gleich einen Termin. 20 min später rief ich nochmal an, weil ich Hellseher dachte der Termin platzt wegen Hitze....Bingo...ihr Gast kam nicht, also bin ich hin.
                                Sie öffnete, heiß war es eh, als ich sie sah wurde es aber zusätzlich hot! es kribbelte....nein nicht wegen der Mückenstiche am Bein sondern wegen ihrer Art und Aussehen, ich hatte das sichere Gefühl das läuft und gab ihr 130 für 1, ich hatte es nicht klein und mein Schwanz hatte schon längst die Hirnfunktion übernommen, er sagte sie solle den Rest behalten. Ich war nur noch willenloser Körper der an einem nach Sex gierenden Schwanz hing, ein Spielball in einem Rausch sexueller Begierde.....grins...in einer geilen Affensommerhitze, ich schwitzte in Strömen, und sie war lieb, engagiert und richtig sexy, ja irgendwie alles einvernehmlich, ohja lecker von Kopf bis Fuß, eine hübsche Frau mit geilen Kurven die beim Sex so richtig sexy aussehen, sich gut anfühlen und geil fürs Auge, mein Schwanz konnte sich kaum beruhigen, Ufffffff, is mir heiß wenn ich dran denke. Hat echt Spaß gemacht.
                                Ihre Anzeige ist 1 zu 1 zutreffend, was da geschrieben steht, die Bilder sind ziemlich aktuell aber in echt finde ich sie viel erotischer! Unterhalten kann man sich auch mit ihr. Die Location ist zwar kein First-Class-Hotel aber sauber, zweckmäßig.
                                Einen lieben Dank an Eva

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X