Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - DASCHA

    So Männers,

    warum schreib ich nicht mal wieder nen Beitrag? Schließlich lese ich ja auch weiter fleißig mit! War heute mittag bei Dascha. Hatte gestern und heute versucht sie ans Rohr zu kriegen, leider ohne Erfolg. Wissen da welche mehr?
    Nuja, weil ich geil auf sie war, bin ich dann spontan hin und hatte Glück. Sie wirkt natürlich nicht so geglättet wie auf den Fotos das übliche Altersplus. Stemmige, kräftige Figur mit üppigen Runden an genau den richtigen Stellen. Sehr geil proportioniert. Ähnlich wie Alexandra, die sonst auch in der Grünen- ist, nur besser! Hammerbrüste mit großen herrlichen Nippeln! Hammer!

    BAd wurde natürlich angeboten, anfangs kams mir vor, als wenn alles ein wenig auf Durchspultaste lief. Aber Dascha begann mit einem schönem Intro, küßte sich an mein Gerät, daß ganz schnell hart war ran und fing an zu blasen.
    Statt sie einfach machen zu lassen, holte ich sie mir, weil ich richtig geil auf sie war ind die 69. Oooooooh! Ihren Riesenarsch auf meinem Gesicht, ihre V... duftete verführerisch geil und den Schw... in ihrem Mund, was fehlt da noch zum glücklich sein?!

    Schließlich hat sie sich doggy nehmen lassen. Den riesigsten Hintern den ich wahrscheinlich jeh vor mir hatte. Einfach geil. Erinnerte mich genau an Alexandras Prachtarsch aus dem Bunten- 152. Genau so geil hat sie ihren Rücken auch durchgedrückt. Schließlich hab ich sie doggy liegend genommen und voll abgezogen :-))))))

    Tja also, wer auf Gilrfriensex steht ist hier definitiv falsch, wer auf ne dralle MILF mit Hammerbody steht der ist hier sowas von richtig.
    Bis Samstag ist sie noch da, ob ichs bis dahin noch mal schaffe? Mal schauen.

    Von mir klare Empfehlung! Nette Frau! Ach so, Preis war Bremer Standard für ne halbe Stunde Spaß!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (23.09.2019), SledgeHammer (27.09.2017), Thom333 (03.08.2017), arctic (02.08.2017), schleckilecki (01.08.2017), Däne15 (01.08.2017), Commander (01.08.2017), dieter2811 (01.08.2017), tomfuc (01.08.2017)

    #2
    moin ich kenne dascha sehr gut stammgast seit zirka 6 jahren
    früher war dascha sehr gut es fing sehr zärlich und ruhig an und so blieb es auch bis zum schluß
    ich war auch oft am überlegen sie mal in hannover oder hamburg zu besuchen
    denn würde ihre art aber seit 1 jahr anderes
    als ich letztesjahr in der gelsenkirchener stasse war es schon schlecht aber ich dachte ok ein schlechten tag kann jeder haben nun schrieb sie mir nicht nach bremerhaven fährt sondern doch nach bremen da dachte ich mir super denn brauch ich ja kein zug zu fahren und freute mich schon auf das treffen in der grünen
    strasse dascha sagte mir auch das sie immer nur eine woche in einer stadt bleibt weil in der 2 woche kaum noch jemand kommt worauf ich sagte das ich es nicht verstahen kann nur eiß ich warum

    und es ging auch wie früher los erst küsschen reden ins bad
    dan sagte dasche leg dich aufs bett ok
    dann ging es sehr zärtlich los eben wie früher küssen am körper ein spiel mit mein kleinen freund mit mund und den super brüsten
    und langsamens oral
    denn fragte ich ob sie lust auf 69 hat dascha sgte sehr gerne
    ok es waren ca 5 minuten rum
    dann kommt der andere kram
    high speed oral mir sehr sehr viel hand einsatz und es wurde noch schneller sorry das macht denn auch kein spaß mehr jeden falls 50 euro normal ein super freis aber nicht wenns es nur 20 minuten dauert mit reden duschen usw und amende das dascha ein tusch auf mein freund steht auf und wunscht mir noch ein schönen tag nett oder
    ich werde dasche nun nicht mehr besuchen aber es gibt ja auch leute die auf sowas stehn

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (04.08.2017), arctic (03.08.2017), Rock5 (03.08.2017)

      #3
      Punkt!

      Hallo Michael 65 ,
      Vielen Dank für Dein Bericht!
      Könntest Du vielleicht beim nächsten mal, wenn es geht, so 1bis2 Kommas und n paar Absätze integrieren?
      Fällt echt schwer, wenn man ohne diese Helferlein liest!
      LG Rock
      Jetzt verrate ich Euch mal ein Geheimnis: Auch Frauen verstehen Frauen nicht.

      Kommentar


        #4
        komma

        hallo Rock5
        ich habe mein bericht bzw. erfahrung aus den bauch raus geschrieben
        wenn es nun aber auf die richtige gramatik punkt komme usw ankommt denn werde ich hier nichts mehr schreiben denn es gibt auch welche die haben probleme damit sorry für meine bericht es kommtt keiner mehr
        lg kueken65
        Zuletzt geändert von michael 65; 03.08.2017, 22:05. Grund: was vergessen

        Kommentar


          #5
          Zitat von michael 65 Beitrag anzeigen
          hallo Rock5
          ich habe mein bericht bzw. erfahrung aus den bauch raus geschrieben
          wenn es nun aber auf die richtige gramatik punkt komme usw ankommt denn werde ich hier nichts mehr schreiben denn es gibt auch welche die haben probleme damit sorry für meine bericht es kommtt keiner mehr
          lg kueken65
          Hallo Michael 65 ,
          Vielen Dank für Dein Bericht!
          Könntest Du vielleicht beim nächsten mal, wenn es geht, so 1bis2 Kommas und n paar Absätze integrieren?
          Fällt echt schwer, wenn man ohne diese Helferlein liest!
          LG Rock
          Ohhh Männers, was seit ihr empfindlich

          Sicher ist der Text mit Punkt und Komma besser lesbar, aber ein so geschriebener wird doch viel konzentrierter gelesen/entziffert, hat also auch Vorteile.
          Mal abgesehen von einem Nicht geschriebenem Bericht, der wäre noch schlechter zu lesen

          Von einem , der wenig auf dem Handy schreibt, weil die Finger immer zwei Buchstaben treffen
          D.


          Hoffe meine Zeilen waren Dudenkonform

          Kommentar


            #6
            Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
            Von einem , der wenig auf dem Handy schreibt, weil die Finger immer zwei Buchstaben treffen
            D.
            Aber immerhin schaffst du es, Satzzeichen zu verwenden. Das Handy ist da nämlich keine Ausrede.

            Meine Meinung: ein kompletter Text ohne Satzzeichen ist einfach nur eine Zumutung an die Leser.
            Als Erstberichte schalten wir so etwas z.B. in der Regel gar nicht frei.
            Und nie vergessen: Satzzeichen können Leben retten!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Decius77 (08.04.2023), Rock5 (05.08.2017), dieter2811 (04.08.2017), schleckilecki (04.08.2017)

              #7
              Satzzeichen retten Leben!

              "Komm wir essen Opa" oder "Komm, wir essen, Opa!"

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                schleckilecki (04.08.2017), Däne15 (04.08.2017)

                #8
                Hallo Michael,
                das kommt schon mit der Zeit!
                Es wird auf jeden Fall nicht besser wenn "Du" , nicht mehr schreibst! LG dieter

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  MMikee (04.08.2017)

                  #9
                  Feinstes Französisch

                  Hier bin ich noch einen Bericht schuldig:

                  Dascha ist ein wenig deutlich mehr als auf den Bildern, was aber der Sache keinen Abbruch tat. Freundliche Kontaktaufnahme, fixe Terminvereinbarung, los gehts.

                  Ich muss sagen das war das beste "Vorspiel" was ich jemals bei einer SDL hatte! Eine gefühlte Ewigkeit hat sie sich mit Mund und Brüsten um meinen ganzen Körper gekümmert bevor sie endlich anfing der kleinen Freund mit einzubeziehen. HAMMER! Zwischendurch immer wieder leckere ZK und geile Blicke! Um mich einwenig zu erholen habe ich mich dann revanchiert was ihr offenkundig sehr gefiel.
                  Ein wenig Missi, ein wenig Doggy, und schon war es um mich geschehen!

                  Anschließend netter AST während der Reinigung, man hätte das Gefühl Sie würde gerne noch weiter quatschen. Im Ganzen eine solide Nummer mein Best-Vorspiel-Ever! Kann man ruhig mal wieder machen...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Onegin1977 (02.12.2017), tomfuc (28.09.2017)

                    #10
                    Dascha – wunderbare Wuchtbrumme aus Lettland

                    Liebe Forenmitglieder,
                    Nach den zweigeteilten Kritiken der letzten Zeit wollte ich diese Lady vor allen Dingen wegen ihrer ausladenden Hueften und dem riesigen Hinterteil mal naeher begutachten.

                    Fazit vorab: Eine freundliche routiniert-professionelle Wuchtbrumme, mit Ruhe und Gelassenheit bei der Sache und sehr serviceorientiert bei regulaerem Preis! Optik ist Geschmackssache und nicht jedermanns Sache. Fuer mich als Po-sitiv denkender Mensch war es mit der groesste Hintern, den ich je durchkneten konnte – Eine klare Empfehlung – Wiederholung garantiert.

                    Und so kam’s: Anfang Dezember hatte ich an einem Freitag in Hamburg zu tun und ein Termin am spaeten Vormittag fiel gluecklicherweise ins Wasser, so dass sich fuer mich ein Zeitfenster fuer eine “Expedition ins Hurenreich” oeffnete. Auf der Suche nach einer drallen, fuelligen reifen Frau fand ich sie bei modelle-hamburg de und fuhr einfach mal auf gut Glueck mal hin. Ein Geduldspiel- wie sich spaeter herausstellen sollte.

                    Die Wohnung befindet sich in der Bramfelder Chaussee 64 – an einer vielgefahrenen Strasse in Hamburgs Nordosten - im ersten Stock links. Direkt nebenan ist eine Aral-Tankstelle und unmittelbar darunter ein Reifengeschaeft - was fuer ein stimmiges Bild: in allen drei Locations wird professionell mit Gummi hantiert und anschliessend Gas gegeben...

                    Ich fand einen Parkplatz in unmittelbarer Naehe, erklomm die kleine Treppe und drueckte auf die Klingel “Koenig” / leider keine Reaktion. Man steht direkt auf dem Praesentierteller und kann/will nicht weg... jeder von uns kennt diese Situation...

                    Ein Anruf ging ebenfalls in leere und ich spielte bereits mit dem Gedanken, die Expedition abzublasen. Mangels Alternativen in der Naehe liess ich es auf einen weiteren Versuch ankommen: Ich tankte den Wagen erstmal voll und kaufte im Landen zwei kleine Piccolo Sektflaschen fuer evtl spaeter (es hat bei vielen Damen einen netten Effekt, wenn man ein kleines Geschenk mitbringt). Dann ging ich noch einmal in Ruhe eine Runde um den Block und zurueck zum Auto. Ich bog gerade um die letzte Ecke als mir folgende Person von weitem sichtbar entgegenkam:

                    Eine grosse weibliche Gestalt mit ordentlich Koerperfuelle in einem knallroten Daunensteppmantel und mit einer Wintermuetze auf dem Kopf, man konnte die kurzen roten Haare noch erkennen. Bewaffnet mit einer rot-weissen Einkaufstuete. Typ : Russische Hausfrau. Gemaechlich stiefelte sie Richtung Haus und schloss die Tuere auf - Das muss sie sein!

                    Optisch sicherlich nicht der Knaller – das war klar, aber ich wollte ja was Neues ausprobieren. Eine Minute gewartet und dann hin / geklingelt / und Einlass bekommen! Yes, Treffer! Beim Oeffnen der Wohungstuer bestaetigte sich der optische Eindruck: Sicherlich sind die Bilder hier auch geschoent und das Alter kann man ca. 5 Jahre nach oben korrigieren. Koerperform passt aber. Sollte ich es lassen?

                    Aber Dascha war super-freundlich und entschuldigte sich erstmal, dass sie noch Einkaufen war und noch garnicht bereit sei. Beim Aufrufen der Tarife normales Hamburger Niveau: 70 4 30 min, inkl. ZK, und Massage, EL wollte ich ebenfalls und bekam ich als Dreingabe. Wir einigten uns auf ein Treffen in 15min, so lange brauchte sie noch, um sich huebsch zu machen. Ihre Kollegin sei ebenfalls noch nicht da, alles etwas unvorbereitet trotz der Angaben der Zeiten auf der Webseite. Leider konnte ich nicht in der Wohnung warten – sie entschuldigte sich ein zweites Mal aber sie wollte sich wohl nicht hinter die Kulissen schauen lassen / irgendwo verstaendlich.

                    Nach einer weiteren Viertelstunde im Auto ging ich nun das dritte Mal zum Haus, erreichte den ersten Stock und klingelte erneut an der Wohungstuer. Was fuer eine Verwandlung! Aus der Hausmutti war eine Sexbombe geworden / Dascha hatte sich dezent geschminkt und einen schwarzen Babydoll angezogen, der ihre Brueste durchschimmern liess und ihren Bauch wirksam verschleierte. Auf ihren hohen Absaetzen ueberragte sie mich um ein paar Zentimeter - so war der erste Kuss gleich in Reichweite, den sie gerne mit ihrer Zunge erwiderte.
                    Ich uebergab ihr das besprochene Honorar und machte mich kurz im Bad frisch. Sie fuehrte mich anschliessend in das grosse Verrichtungszimmer, das direkten Blick auf die Tankstelle hatte, stellte bei Youtube entspannende Gitarrenmusik ein und zog mich an sich heran.

                    Die Zungenkuesse waren zunaechst etwas zaghaft, wurden aber mit der Zeit fordernder und intensiver waehrend ich mit meinen Haenden schon mal ihre gewaltigen Koerpermasse (bis auf den Bauch alles stramm und straff) erkundete. Sie liess sich ueberall gut anfassen und genoss meine Streicheleinheiten. Ich bat sie sich nach vorne zu beugen, damit ich ihren riesigen Po besser durchkneten und begutachten konnte. Mit Haenden und Zunge bearbeitete ich diese strammen prallen Arschbacken, untenrum war sie angenehm sauber und gut duftend, das Zuengeln an Anus und Pussy schien ihr grosse Freude zu bereiten. Dabei schnurrte sie angeregt und atmete schwer ein und aus. Ueberhaupt verbreitete sie die ganze Session ueber eine wohltuende Ruhe und Behaglichkeit – null Hektik und Aktionismus- dirigierte hin und wieder wie sie eine Stellung haben wollte, ging aber auch bereitwillig auf Wuensche ein. Ich war absolut tiefenentspannt und genoss jede Stellung in tiefsten Zuegen. So soll`s sein!

                    Wir legten uns nun auf Bett, Dascha streckte Ihren Riesen-Po in meine Richtung und arbeitete sich mit ihrer Zunge langsam und gemaechlich von meiner Leisten- und Hueftengegend bis zu meinen Eiern vor. Wunderbares Eierlecken und –saugen! Sie gummierte gekonnt mit dem Mund und blies in aller Ruhe meinen Schwanz hart / alles in sauberen vollen Zuegen. Ich knetete derweil weiter ihren Hintern durch und fingerte ihre Pussy was sie sanft stoehnend zur Kenntnis nahm.

                    Nach einer guten Viertelstunde wollte ich endlich auch ficken – bat sie in “reverse cowgirl” aufzusatteln und loszureiten: Was fuer ein Ritt – Ihre grossen Pobacken kamen praechtig in Wallung, mit jedem “auf” stiess ich diese maechtigen Fleischmassen nach oben, um sie beim “ab” wieder aufzufangen. Es war herrlich und erregend.

                    Nach einem kurzen Intermezzo in der Missionarsstellung ( unguenstiger Winkel und auch wenig Gripp) bat ich sie zum Abschluss auf alle Viere um es nochmal so richtig von hinten klatschen zu lassen. Eigentlich wollte ich meine ganze Ladung auf ihrem Hintern verteilen, doch es kam anders. Ich hielt mich an ihrer Huefte fest und erhoehte schrittweise das Tempo. Die Frau unter mir bebte mit jedem Stoss, das ganze Bett wankelte und auch meine Lenden verselbstaendigten sich und konnten nicht mehr aufhoeren. So kam es mir praechtig und unglaublich entspannend.

                    Dascha und ich tranken einen der beiden Piccolos, den ich eingangs mitgebracht hatte und unterhielten uns noch eine Weile. Sie kommt aus Lettland, wohnt aber mittlerweile in Deutschland (spricht sehr gutes Deutsch) und tourt ueberregional durch die Lande. Norddeutschland gefaellt ihr besser, im Sueden hat sie schon mal schlechte Erfahrungen gemacht. Als Bewegungsraster verkehrt sie haeufiger in Bremen, Gifhorn, Goettingen, Delmenhorst aber auch in Hamburg ist sie regelmaessig. Mit ein paar Floskeln auf Russisch beendeten wir dieses schoene Rendez-vous.

                    Fazit: Warten lohnt sich / Trotz der Verspaetung ein Formidabler Freitag-vormittags Fick mit einer wunderbaren Wuchtbrumme. Naechstes Mal buche ich eine Stunde und lasse mich von ihr noch massieren. Alles ganz entspannt bei ihr!

                    NdP, na denn Prost!
                    Onegin
                    Preferences:
                    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
                    or
                    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      71sakat (08.03.2020), tomfuc (19.12.2017), MMikee (17.12.2017), Commander (17.12.2017), Däne15 (17.12.2017), Eros Rammelzotti (17.12.2017)

                      #11
                      Dascha hannover

                      Moin , also , ich war bei der guten Dascha. Als sie die Tür öffnete, traute ich meinen Augen nicht. Sie hatte nichts mehr mit der Frau auf den Fotos gemeinsam . Ausser den roten Haaren.
                      Ca . 25 kilo schwerer und celluite wohin das Auge reicht. Auch ihr erscheinen war nicht gerade gepflegt.
                      Ich sagte ihr , dass ich wieder gehe und zu meiner Überraschung fragte sie mich warum.
                      Ich zeigte ihr die Bilder von ihr und fragte sie bist du das?
                      Und sie sagte ja.
                      Bin dann einfach raus.
                      Fazit! Es müsste Vorschrift sein , Die Bilder jedes Jahr neu zu machen.

                      Chery

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        greeni68 (04.09.2018)

                        #12
                        So verändert?

                        @ Chery: Habe Dascha vor fast einem Jahr besucht. Nach deinen Angaben müsste sie sich in dieser Zeit sehr verändert haben. Dass sie nicht schlank ist und ein ausgeprägtes Hinterteil besitzt, zeigen auch ihre Bilder. Von Cellulitis oder gar einer ungepflegten Erscheinung habe ich nichts feststellen können. Ganz im Gegenteil. Ich war mit ihrem Service sehr zufrieden. Zu einer ähnlichen Einschätzung kommen auch die anderen Berichte über sie hier im Forum.
                        Ich glaube du tust Dascha unrecht.
                        Dein Beitrag wäre im Thread Salzgitter (Niedersachsen) besser aufgehoben.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          greeni68 (04.09.2018)

                          #13
                          Dascha hannover

                          Ritter 50. Ich weiß nicht, warum der Bericht in Salzgitter besser aufgehoben were.
                          Das sie nicht schlank ist , war auf den Bildern auch zu sehen und da sieht alles lecker aus.
                          Leider ist die Realität ca.25 kilo mehr und von einem prallen glatten Arsch nichts mehr zu sehen.
                          Daumen tiefe Dellen am Arsch.
                          Aber es liegt ja auch immer im Auge des Betrachters.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            LadyMasseur (28.09.2022)

                            #14
                            Hannover ist nicht Bremen

                            @ Chery: Dein Beitrag steht im Regionalforum Bremen. Hannover, der aktuelle Aufenthaltsort von Dascha, liegt in Niedersachsen. Deshalb hättest du deinen Bericht an den Salzgitter-Thread anhängen können.

                            Kommentar


                              #15
                              Dascha

                              Im Grunde genommen ist es auch egal , wo ich ihn schreibe. Die Frau ist die gleiche.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X