Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im Grunde genommen ist es auch egal , wo ich ihn schreibe. Die Frau ist die gleiche.
    So ist es und die Suchfunktion wird sie auch finden.
    Deshalb bitte ich, diese Nebendiskussion nun einzustellen, danke!
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #17
      Dascha, keine Wuchtbrumme, sondern eine attr. Frau mit schönen weiblichen Rundungen

      Hallo liebe Forengemeinde,

      da ich auf Frau mit etwas mehr Rundungen stehe und Dascha diese Woche in Erfurt ist, habe ich mir die zum Teil sehr unterschiedlichen Berichte durchgelesen, wobei mich manche im nachhinein sehr verwundern.

      Ich wollte mir daher eine eigene Meinung bilden, zunächst rief ich sie an, sie nahm sofort ab und eine sehr freundliche sympathische Stimme am anderen Ende, ließ mich ermutigen, so machte ich mit ihr in 30 min einen Termin aus.
      Pünktlich stand ich vor ihrer Tür, als die Tür aufging war ich total Happy und positiv überrascht, was wurde hier nicht alles über sie so negativ geschrieben, kein Wort davon ist war. Sie hat sehr schöne weibliche Rundungen, keine Spur von Wuchtbrumme, dicken Po, Zelulitis oder irgendetwas ähnliches. Weis nicht warum manche hier so schlecht über sie urteilen. Diese Frau ist in meinen Augen überaus attraktiv, hat sehr viel Sexappeal und eine erotische Ausstrahlung.

      Ich buchte 30 min, inkl. ZK, Französisch und GV in verschiedenen Stellungen. Um es vorwegzunehmen, das einzige was sie nicht wollte, ihre Brustwarzen waren Tabu.
      Wie bekannen mit zärtlichen Zungenküsse im Stehen, ich liebkoste ihren ganzen Körper und streichelte ihre Rundungen. Nach ca. 5 Minuten ging es auf dem Bett weiter, nun arbeitete sie sich langsam bis zu meinem besten Stück während ich ihre sexy Rundungen von hinten streichelte. Ehe ich es vergesse, sie trug ein schwarzes Body und dunkle halterlose Strümpfe, einfach erotisch verführend.

      Das Französisch war wunderschön und so gefühlvoll, dann ich merkte es kaum, hat sie mir mit dem Mund den Kondi über mein bestes Stück gleiten lassen. Da ich etwas besser gebaut min, habe ich einen eigenen mitgebracht.

      Nun war ich sehr überrascht, mein bestes Stück hat XXL Format und aus Erfahrung heraus zögern viele, nicht so Dascha, sie setzte sich ohne zu fragen drauf und schon reiteten wir sehr gefühlvoll und es machte nicht nur mir Spaß. Dann fragte sie mich nach Stellungswechsel, so nahm ich sie Doggy, erst vorsichtig und dann immer heftiger, ich konnte sie trotz meiner Größe ohne Hemmungen stoßen, man merkte daß sie sichtlich Spaß dabei hatte und forderde mich auf sie heftiger zu stoßen, auch sie stöhnte echt, so bis ich heftig kam.

      Nach einer Weile fragte sie mich ob ich noch eine Massage wollte, was ich sehr gern bejahte. Dabei kamen wir in ein sehr schönes Gespräch über dies und das, auch über private Dinge, wovon ich hier aber nichts sagen werde. Unglaublich wir vergaßen beide die Zeit und nachdem fast 50 min umwahren, ging ich super zufrieden und mit liebevollen Abschiedsküssen nach Hause. Als ich schon draußen war ging die Tür nochmal auf und sie gab mir meine Armbanduhr, die ich bei ihr vergessen hatte wobei sie mir noch einen zärtlichen Kuss gab.

      Fazit, Dascha ist eine liebevolle Frau, fast zu lieb für dieses Gewerbe, schade da ich Single bin und sie genau der Typ Frau sowohl vom äußerlichen, aber genauso von Charakter, Herz und Verstand wäre...

      VG
      Zuletzt geändert von Notgeiler; 22.01.2019, 19:09.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        T.A.F.K.A.P (02.10.2019), Däne15 (30.01.2019), aliciario (23.01.2019), Martin155 (23.01.2019), greeni68 (23.01.2019), Onegin1977 (22.01.2019), Balke72 (22.01.2019)

        #18
        Wunderbarer GF6!

        Habe Dascha gestern in Fulda besucht.
        Terminvereinbarung 15 Minuten zuvor telefonisch ohne Probleme.

        Daschas Aussehen in der Realität kommt den Bildern ziemlich nahe, ein paar kg mehr am Po und am Bauch, aber ihr Gesicht ist auf jeden Fall hundertprozentig wieder zu erkennen.

        Sie hat eine sehr freundliche Art und rief für die halbe Stunde 70,- auf.
        Ihr Service ist absolut erste Sahne, weil sie sich mit dem Vorspiel Zeit lässt, sie streichelte mich mit ihrem ganzen Körper, ihr französisch gehört zur obersten Liga, auch weil EL für sie dazu gehört.

        Beim GV benötigt sie kein Flutschi, hält gut dagegen und mahnt auch nicht zur Eile.
        Zum Abschluss bat ich sie um eine HE, die sie nicht zu früh abbrach, wie es bei einigen unerfahrenen Kolleginnen vorkommt und dann gab es noch einen netten AST.

        Ich werde sie definitiv wieder besuchen.

        Gruß, Zwilling
        Nimm die Menschen wie sie sind - andere gibt's nicht!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          greeni68 (29.10.2019)

          #19
          Starker Auftritt in der Welserstraße, Nürnberg

          Neugierig geworden, der guten Rezessionen wegen, habe ich Dascha gestern in der Welserstraße in Nürnberg einen Besuch abgestattet. Termin telefonisch vereinbart, wurde von ihr auch eingehalten, was nicht bei allen Ladies selbstverständlich ist. Die Fotos sind mal locker 10 bis 15 Jahre alt. Aber kein Problem für mich, denn je mehr Frau, desto besser. Sie ist ein Vollweib mit allen Rundungen, die dazu gehören. Wer auf Hungerhaken steht, ist dort falsch. Badangebot wurde angenommen, Location dem Anliegen angemessen. Ihr Service wurde mehrfach beschrieben. Für 80430 bekommt Mann bei ihr einen top Service, inkl. ZK, hohem Passionfaktor, Zungenvorspiel von oben bis unten usw.

          Leider ist sie erst im September wieder vor Ort.

          Wdh. 100 %

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            cobras (06.02.2020), dieter2811 (11.01.2020), Däne15 (11.01.2020), greeni68 (11.01.2020), Ritter50 (11.01.2020)
          Lädt...
          X