Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kirchlengern - Alina

    Hallo,
    nach langem Mitlesen und dem Profitieren von euren Beiträgen möchte ich mich heute mit meinem ersten Bericht revanchieren.

    Da ich über Alina noch nichts im Internet finden konnte aber mit der Kiekerei bisher sehr gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich die Tage einen Termin mit ihr vereinbart. Die Hausdame führte mich in ein Zimmer im EG und nach kurzer Zeit stand Alina in der Tür. Super hübsch, genau mein Fall (groß, schlank, osteuropäischer Typ ). Nach Klärung der Fakten (80430) sprang ich kurz unter die Dusche.

    Der Nahkampf bestand aus leichten aber sehr erotischen ZK (unfassbar schöne Lippen ) Körperküssen, bis sie sich meinem besten Freund zuwendete. Die Frage, ob ich sie lecken dürfte, bejahte sie, jedoch gefiel es ihr nicht so, sodass wir in die Missio übergingen. Auch dort war Alina sehr einfühlsam, ebenso in den den anderen Stellungen. Die anschließende Massage war zwar eher ein Streicheln aber es passte zum Gesamteindruck: sie ist sehr zurück halten, jedoch super freundlich und eine echte Augenweide. Negativ: mit deutsch und englisch kommt man nicht sehr weit... wir haben uns mit Zeichensprache verständigt :)
Lädt...
X