Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Victoria in der Blauen Lagune

    Hallo Leute, ich bin nicht neu im Pay6 und auch nicht im Forum lediglich habe ich mich mit dem Berichte schreiben etwas zurück gehalten. Da ich hin und wieder eher mäßige Erfahrungen gemacht habe möchte ich dies nun Regelmäßig fortfahren.

    Die oben Angeführte Dame habe ich bereits in der Lagune Besucht. Sie spricht kaum deutsch und war mit den Räumlichkeiten nicht sonderlich vertraut, die Waschung musste ich selbst vornehmen und den Weg zurück auch auf eigene Faust finden was kein Problem war aber in der Lagune das erste mal so war. Auf Diskretion wird hier sehr geachtet. Da die Dame so zurückhaltend war und kaum small Talk entstand buchte ich nur die 30 Minuten Variante was ich eher selten mache.
    Zungenküsse wurden keine ausgetauscht die Dame vergnügte sich lieber mit meinen Nippeln was für mich ok war also habe ich nicht versucht welche einzufordern. GF6 Stimmung kam so aber nicht auf. Noch auf meinen Knien sitzend hatte Sie schon mein bestes Stück im Mund, der blowjob war echt gut und viel ausdauernder als erwartet es kam mir vor als wollte sie gar nicht aufhören und als wäre die halbe Stunde schon fast vorbei. Ich bat sie dann aufzusatteln es folgte ein Suchender Blick ich Tippe auf Gleitgel, Tja war keins da also Sattelte sie ohne auf, an ihrem Verhalten konnte ich spüren das sie mich schon sehr deutlich in ihr merkt und sie hatte zu kämpfen sich zurück zu halten. Ich aber auch sie fühlte sich mega eng an und wir brachten es auch zügig zu ende soviel Gripp da hielt ich nicht lange durch.
    Fazit für 30 Min echt Top eine Stunde würde ich nicht Buchen. Ah und der Körper ist perfekt und die Titten der Wahnsinn wäre auch mal ein Ritt zwischen ihre Brüste wert definitiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    disillusioned (21.01.2018), Nadder77 (01.08.2017), Ananga (01.08.2017)

    #2
    Herzlich Willkommen & Danke für den Bericht!

    Freut mich, dass Du uns auch an Deinen Besuchen teilhaben lässt, ob sie gut oder schlecht waren.

    Kommentar


      #3
      Neunkirchen/Saar - Victoria in der Blauen Lagune

      Hallo Community, Ein vorheriger Anruf, ob Tina ab 14 Uhr frei sei wurde von der Hausdame beantwortet mit: "Tina ist nicht da." Bin dann trotzdem hin und mir wurden drei Ladies vorgestellt: Victoria, Alexia und Alisa. Da Alexia und insbesondere Alisa korpulenter als auf den veralteten Fotos der Anzeige waren, entschied ich mich für Victoria. Ich den wählte den seit 1.1.2018 neuen Tarif 90430 incl. 1 Extra.

      Mir wurde die Waschgelegenheit gezeigt und ein kleines Handtuch für die Eigenwäsche überreicht, da ich nicht duschen wollte, was mir auch angeboten wurde. Sie legte ein Badetuch auf das Bett. Sie begann im Stehen mit seitlichen Küssen auf die Wangen, zog den BH aus, um ihre schönen Titten zu präsentieren. Sie setzte sich dann auf das Bett, um mein Spätzchen zum Spatz mit hervorragender Kunst zu blasen. Ihre Zunge spielte so gekonnt an der Eichel, dass ich sehr zurückhalten musste. Dann bat sie mich auf das Bett, zog auch ihren Tangaslip aus und blies weiter.

      Um nicht vorzeitig zu spritzen, fragte ich sie, ob wir nun ficken wollen, was sie bejahte. Jetzt folgte ein geiler Ritt, der aber wegen rutschendem Gummi unterbrochen werden musste. Es wurde neu mit Hilfe des Mundes ein neues Kondom gekonnt übergestreift und wir setzten den Verkehr in Doggyposition fort, wobei ich ihre schönen Titten anpacken konnte. Sie beobachtete das Geschehen im Spiegel, stöhnte leicht und hielt schön dagegen. Der schöne, stramme Po machte mich so richtig geil, so dass es bald soweit war, den Conti zu füllen.

      Sie zog sanft das Gummi ab und reinigte mit Küchenpapier mein Spätzlein. Nach dem selbständig durchgeführten Waschgang fragte ich, ob sie nächste Woche auch noch hier sei, was sie verneinte. Sie will wieder nach Hause nach Polen reisen.

      Sie ist eine Sünde wert und ein sher nettes Girl.

      Es grüßt Euer Spatz

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (03.02.2018), disillusioned (02.02.2018), cocoloco (02.02.2018)

        #4
        Welche Tina meintest Du denn? Ist doch gar keine auf der HP?

        Schade, dass das Haus mit den neuen Tarifen mehrere ehemalige Stammkunden verliert, wie z.B. mich. Bei 90430 ist das Haus einfach nimmer attraktiv. Schade, da Victoria mich doch auch sehr gereizt hätte und ich immer gerne in die Lagune gefahren bin. Jetzt ist Homburg, Saarbrücken oder Kaiserslautern einfach günstiger bei gleich guten Damen.

        Kommentar


          #5
          Blaue Lagune in Neunkirchen

          Zitat von Nadder77 Beitrag anzeigen
          Welche Tina meintest Du denn? Ist doch gar keine auf der HP?

          Schade, dass das Haus mit den neuen Tarifen mehrere ehemalige Stammkunden verliert, wie z.B. mich. Bei 90430 ist das Haus einfach nimmer attraktiv. Schade, da Victoria mich doch auch sehr gereizt hätte und ich immer gerne in die Lagune gefahren bin. Jetzt ist Homburg, Saarbrücken oder Kaiserslautern einfach günstiger bei gleich guten Damen.
          Hallo Nadder77,
          dann schau noch einmal genau hin und es gibt auch schon Berichte.

          Bis bald!

          Es grüßt Euer Spatz

          Kommentar


            #6
            Blau Lagune - Preisanstieg?

            Hi Nadder77,
            lt.Deinem Bericht ist der aufgerufene Preis doch nicht neu und vergleichbar mit der Konkurrenz?! 70430 + 1 Extra macht dann mindestens 90430 - abhängig vom Extra. Oder meintest Du Extra ist jetzt immer inkl. und die 90,- dann immer für 30 fällig?

            Kommentar


              #7
              Sorry Nadder77 - Frage geht an Spatz

              Im Eifer des Gefechts vertippt ..

              Kommentar


                #8
                Der Preis für die halbe Stunde bleibt weiterhin bei 70 Euro.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  cocoloco (02.02.2018)

                  #9
                  Neunkirchen/Saar - Victoria in der Blauen Lagune

                  Hallo Community,
                  da Tina nach wie vor nicht da war, machte ich heute am 03.02.18 einen Termin mit Viktoria. Da sie nur noch bis heute hier ist, musste ich sie deshalb aufgrund ihres geilen Services erneut aufsuchen. Mit 70430 und 20 für ein Extra, also 90430 begann es nach eigenem Waschen (im Zimmer mit Waschgelegenheit).

                  Sie wartete mit Tanga-Slip, Strapsen, Strümpfen und BH auf dem mit Badetuch geschützten Bett auf mich und lächelte mich sexy an. Da sie keine ZK oder Küsse auf den Mund möchte, obwohl diese in der Anzeige stehen, einigten wir uns auf Küssen auf Wangen und den Körper, wobei ich ihre schönen Nippel bevorzugte. Dies quittierte sie mit einem leichten Stöhnen und begann mein Spätzchen mit der Hand zu massieren und dann mit dem Blasen zu beginnen. Wir wechselten nach vorzüglichem Französisch in die 69.

                  Ich musste aufpassen, dass nichts zu früh entlädt. Sie lag sehr eng auf meinen Kopf, so dass sich Mühe hatte, ihr gut riechendes Vötzchen zu verwöhnen. Das genoss sie, genauso wie meine Streicheleinheiten mit den Fingern am toll geformten Po und konnte das Stöhnen nicht unterdrücken.

                  Wir waren dann so weit, dass nach erneutem Blasen Fickeni n Reiterstellung begonnen wurde, wobei ich ihre enge Taille und ihren prallen wohlgeformten Po ergriff. Auch streckte sie mir ihre Titten entgegen, so dass ich diese erneut mit meinen Lippen bearbeiten konnte und die Titten schön massieren konnte. Kurz vor dem Abschuss wechselten wir die Stellung und vollendeten nach zunächst langsamen und dann heftiger werdenden schön bis zum Anschlag und wieder fast heraus gleitenden Stoßbewegungen in der Doggystellung, wobei ich wiederum Po und Titten schön greifen und zur Stimulation massieren konnte. Im Spiegel konnten wir uns dabei schön beobachten und noch mehr aufgeilen.

                  Nach dem Abschuss blieben wir noch ein wenig in der Stellung und genossen es miteinander verschmolzen zu sein.

                  Da sich die Zeit dem Ende neigte, nutzte ich erneut die Waschgelegenheit und wünschte ihr für morgen eine schöne Heimreise. Leider wird sie wohl erst wieder in drei Monaten in Deutschland werkeln.

                  Es grüßt Euer Spatz

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X