Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neunkirchen/Saar - Victoria in der Blauen Lagune

    Hallo Leute, ich bin nicht neu im Pay6 und auch nicht im Forum lediglich habe ich mich mit dem Berichte schreiben etwas zurück gehalten. Da ich hin und wieder eher mäßige Erfahrungen gemacht habe möchte ich dies nun Regelmäßig fortfahren.

    Die oben Angeführte Dame habe ich bereits in der Lagune Besucht. Sie spricht kaum deutsch und war mit den Räumlichkeiten nicht sonderlich vertraut, die Waschung musste ich selbst vornehmen und den Weg zurück auch auf eigene Faust finden was kein Problem war aber in der Lagune das erste mal so war. Auf Diskretion wird hier sehr geachtet. Da die Dame so zurückhaltend war und kaum small Talk entstand buchte ich nur die 30 Minuten Variante was ich eher selten mache.
    Zungenküsse wurden keine ausgetauscht die Dame vergnügte sich lieber mit meinen Nippeln was für mich ok war also habe ich nicht versucht welche einzufordern. GF6 Stimmung kam so aber nicht auf. Noch auf meinen Knien sitzend hatte Sie schon mein bestes Stück im Mund, der blowjob war echt gut und viel ausdauernder als erwartet es kam mir vor als wollte sie gar nicht aufhören und als wäre die halbe Stunde schon fast vorbei. Ich bat sie dann aufzusatteln es folgte ein Suchender Blick ich Tippe auf Gleitgel, Tja war keins da also Sattelte sie ohne auf, an ihrem Verhalten konnte ich spüren das sie mich schon sehr deutlich in ihr merkt und sie hatte zu kämpfen sich zurück zu halten. Ich aber auch sie fühlte sich mega eng an und wir brachten es auch zügig zu ende soviel Gripp da hielt ich nicht lange durch.
    Fazit für 30 Min echt Top eine Stunde würde ich nicht Buchen. Ah und der Körper ist perfekt und die Titten der Wahnsinn wäre auch mal ein Ritt zwischen ihre Brüste wert definitiv.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag: