Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sankt Ingbert - Rohrbach - Sexy 40-.jährige Nicol

    Ich finde absolut nichts über diese Dame und die Addresse habe ich auch noch nie besucht. Ich stehe aber auf ältere Schlanke Frauen kann mir jemand etwas zu ihr sagen ?

    #2
    Sankt Ingbert

    Die Location ist ein mehrstöckiges Haus, gut und schnell von der Autobahn zu erreichen, in dem auf 3 Stockwerken ca. 5 - 7 Frauen ihre Dienste anbieten.
    Ich war bereits zweimal bei Nicol und kann nichts Negatives berichten: Die Bilder sind realistisch, also für das Alter eine Top-Figur mit Natur-Brüsten in einem für meinen Geschmack tollen Zustand.
    Der Service wurde immer wie abgesprochen vollumfänglich eingehalten, ich habe beide Male 60 Minuten für 100 Euronen gebucht.
    Location: 3+
    Zimmer: 3-/3
    Service: 2
    Ausstrahlung: 2-
    Preis-/Leistungsverhältnis: 2
    Ich kann also eine Empfehlung aussprechen.
    Alles wird gut !

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Ananga (16.08.2017)

      #3
      Hallo,
      ich wurde vor zwei Wochen von Ihr versetzt. Hatte extra eine halbe Stunde vorher angerufen und einen Termin vereinbart. Als ich ins Haus rein kam, war keine Tür im EG offen, also hoch ist OG. Dort erfahren, das Klein unten ist (Leider keine Schilder an den Türen). Auf dem Rückweg wurde dann unten von einer anderen Dame geöffnet. Sie teilte mir mit, das Nicol vor 5min einen anderen Gast drangenommen hat - und dann kam noch der Hinweis Ich solle doch vorher einen Termin vereinbaren!!!

      Ich bin dann, wieder besseren Wissens, bei der auskunftsfreudigen Dame (hieß glaube ich Steffi) geblieben - war aber ein Reinfall. Nicht wegen Ihr, Sie war bemüht, aber das ständige Scheppern der Türen ist schon sehr nervend. Und dann wurde wir auch noch mittendrin unterbrochen, weil eine andere Frau irgendwas (natürlich auf Polnisch!) gesucht hat.
      Also der totale Reinfall - diese Liegenschaft sieht mich nicht wieder.

      Gruss Jynx

      Kommentar

      Lädt...
      X