Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bremen - Juliana

    Ich habe am Nachmittag angerufen, nette Stimme am Telefon und eine klassiche Nummer 50420 ausgemacht. Juliana haust in einer einfachen Bleibe in einem Wohnblock am Hauptbahnhof, Diskretion ist durchaus gegegen, Parkplätze dürften aber problematisch sein.

    Dann geklingelt, schnelles Öffnen, Juliana begrüßt mich freundlich im Dessou. Die Titten sind gemacht, aber formschönes Fabrikat. Ihre Figur ist grazil und völlig frei von Fettdellen, dazu kommt ein extrem knackiger Hintern. Nach dem Frischmachen in dem etwas maroden Badezimmer kann ich Juliana frei berühren, vorrangiges Ziel ist erstmal ihr kolumbianischer Hammervorbau. Sie wichst derweil schon ein wenig an, dann geht es auf die Liege und die Kleine bläst die Sterne vom Himmel. Das Überstreiben des Kondoms merke ich nicht mal. Nach 5 Minuten will ich Juliana eigentlich in die 69 schieben, aber sie geht spontan in die Reiterstellung und ich gehe gerne mit. Ein schöner und intensiver Ritt, gefolgt vom Doggy gegen den Spiegel. Julianas Arsch ist eine Augenweide, sie gibt ordentlich Gegendruck und stöhnt authentisch. Ich lade dann das Kondom voll mit meinem Sperma und kann noch einige Momente in ihr bleiben, obwohl draußen schon auf der Treppe der nächste Hengst wartet. Juliana bleibt entspannt während meiner und wir quatschen beim AST noch ein wenig über die Bremer Sommerschwüle.

    Also Jungs, lasst euch Juliana nicht entgegen!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bernd.mairr (27.02.2018), Thom333 (03.08.2017), BungaBunga (02.08.2017), Däne15 (01.08.2017), Ollyr (01.08.2017)

    #2
    Juliana

    hm wie sieht es mit küssen bei ihr aus ??

    Kommentar


      #3
      Zitat von Ollyr Beitrag anzeigen
      hm wie sieht es mit küssen bei ihr aus ??
      Ich habe keine ZK ausprobiert, ist für mich nicht so wichtig, sorry.

      Kommentar


        #4
        Bremen - Juliana klare Empfehlung

        Vorgestern Abend war ich mal wieder in Bremen und hatte Lust auf etwas Spaß. Nach meinem (für mich) enttäuschenden Besuch bei Jasmin (Am Wall 45), war meine Recherche nun etwas umfangreicher.
        Für mich war Lage Innenstadt ein Kriterium, da ich ohne Auto in Bremen war und ich von meinem Hotel keine großen Wanderungen machen oder mit dem Taxi/Öffis fahren wollte.

        In die engere Auswahl kamen "Evelin Blot" und "Juliana". Die Erfahrungen zu Evelin hier im Forum waren noch ganz okay und insbesondere die Optik (dieses Gesicht und die Brille) machte mich dann doch an. Die Kommunikation war dann aber doch sehr schwierig (sehr langsame bis keine Kommunikation per Whatsapp) und so entschied ich mich dann doch für Juliana. Ein Glück!

        Kurz telefonisch nachgefragt, ob Zeit ist und dann gleich zu Fuß aufgemacht. Am Eingang kurz geklingelt und dann gleich schnell ins Haus. Eingang ist wirklich diskret und in einer Nebenstraße. Passt also.

        Juliana öffnete mir im Bademantel die Tür und ich konnte sofort ihre wirklich schönen und gemachten Brüste bestaunen.

        Ihre Figur ist wirklich sehr gut und m.E. ist sie sogar noch schlanker als auf den Bildern. Wirklich top!

        Nach kurzem und sehr netten Gespräch dann 50420 ausgemacht. Dafür gibt es das "normale" Programm, also Oral + GV mit Stellungswechsel.

        Nach kurzem "Anfassen" ging es aufs Bett und dann ging es wirklich los. Juliana bläst wirklich verdammt gut. Ich musste mich wirklich beherrschen, um nicht zu kommen! Dann ging es in die Reiterstellung und ich konnte dabei ihre wunderschönen Titten bearbeiten. Wechsel in Doggy und dann war ich leider schon fertig.

        Im Anschluss bekam ich noch eine wirklich sehr gute Massage.

        Entspannt machte ich mich dann nach 20 Minuten auf meinen Heimweg ins Hotel.

        Klare Empfehlung und hohe Wiederholungsgefahr!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Jan2015 (06.10.2017), Däne15 (15.09.2017)

          #5
          Kann die Berichte bestätigen

          Hallo in die Runde,

          auch ich habe den Weg zu ihr gefunden. Nach den hier positiven Berichten. Sie sieht wirklich wie auf den Bildern aus, sexy Kurven, gemachte Brüste und ein herzliches Lächeln.
          Habe 30480 genommen (Zeitmangel von Ihrer Seite, der Nächste war schon angekündigt)
          Kurze Waschung, abtasten vor dem Bett (keine Berührungsängste), kurzes anblasen auf dem Bett mit Gummi natürlich und dann Reiter, da geht Sie tierisch ab. Für mich etwas zu viel. Ich mag es da lieber ruhiger :)
          Küsse gab es, aber keine ZK, diese scheint sie nicht zu machen. Vielleicht war ich aber auch nicht ihr Typ.
          Alles in einem eine schöne halbe Stunde. Verständigung etwas deutsch, etwas englisch am besten geht noch spanisch.
          Optik ist Top! Sehr freundlich und herzlich, fühlte mich wohl und auch die Leistung war gut. Ganz klar Wiederholungsgefahr.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            coopers (27.02.2018), Ollyr (06.10.2017), tomfuc (06.10.2017)
          Lädt...
          X