Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela st. behaart
14943 Luckenwalde
Lerch
0152-17931794
Brandneu zum 1.Mal in der Stadt !


Blondine mit großer Oberweite 80C!
26-jähriges geiles L*der entführt dich ins Paradies

Ich bin eine sehr hübsche Frau die dich sehr gerne verwöhnen möchte mit schlanker Figur KF34.
Ich bin vollbusig und habe einen stark behaarten Intimb..

Was ich mag?
Schmusen, Span., Franz., 69, ich bin eine wahre Massagespezialistin, GV mit Stellungswechseln, NS aktiv, Rollenspiele, AV bei ihm, Striptease, Richtig Küssen, Kuscheln, Fußerotik oder DS.

Wähle deine Nummer zum Glück…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung Luckenwalde - Pamela st. behaart 0152-17931794

    Hallo nach 2 erfreulichen Besuchen bei anderen Damen hat es mich heute zu der oben genannten Pamela verschlagen . Bei meinem ersten anruf wurden 130460 veranschlagt nach meinem einwand das es für die gegend zu viel ist wurden dann als (Geschenk) 100460 ausgemacht. Also fuhr ich zur genannten Adresse.
    1. Das oben gennannte alter ist wenn überhaupt 2010 richtig gewesen .
    2. Die Bilder sind mindestens genau so alt ( Schlank ist was anderes)

    Kommen wir zum akt, nach dem duschen wurde ich aufs Bett gebeten und dann ging der schlamassel los ein wenig unmotiviertes geschtreichle und dann gleich den gummi auf meinen uneregierten kleinen Freund .Das FM war nicht besser kurz danach Sattelte sie rückwärtz auf und reitete ne runde was überhaupt nicht funktionierte also andersrum mit einem bischen gestöhne und ein wenig auf und ab war die erste runde dann vorbei.

    Danach eine sogenannte Massage was ein bischen gestreichel und lustlosen geknete war, auf meine bitte kräftiger zu massieren wurde nur auf meinem Rücken rumgeklopft. Dann ging es meinem bestem freund an den kragen mit irgendeine Creme wurde er bearbeitet kurz danach wieder mir fast uneregiert der gummi übergestülpt. Kurz geritten was aber überhaupt nicht klappte, danach wurde ewig per Hand probiert mich zum Höhepunkt zu bringen. Nach einer gefühlten ewigkeit brach ich das ab ging Duschen und fuhr nach 40 Min. unbefriedigt nach Hause .

    Wiederholung 0%
    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 02.08.2017, 11:01. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Veronica Lauterbach aka Pamela

    Sie wirbt derzeit in Lauterbach (Hessen ). Wollte sie eigentlich einmal besuchen. Gut, dass es das Forum gibt.
    Der Dame haben Osteuropa, Bilder und Name nicht mehr gefallen.
    Latina hört sich ja auch viel besser an. Werde aber jetzt aufgrund der beschriebenen schlechten Performance Abstand nehmen.

    Kommentar

    Lädt...
    X