Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mayra 21J. Chemnitz

    Hallo,

    hat schonmal jemand mit der Dame Bekanntschaft machen dürfen?
    Hatte vor sie diese Woche in Chemnitz zu besuchen. Nach einem Telefonat gestern Abend bin ich allerdings skeptisch geworden. Nach ihrer Preisauskunft würde sie 100 4 30 abkassieren. Nach mehrmaliger, ungläubischer Nachfrage war das Gespräch plötzlich beendet ...

    Viele Grüße!

    #2
    naja wenn sie dir nix zum service sagen kann und plötzlich auflegt dann müßten bei dir doch die alarm glocken läuten!!!!!!
    Das Finanzamt liest immer mit!

    Ich gehe zu damen welche natürliche und recht aktuelle Bilder von sich einstellen und nicht eine durch fotoshop bearbeitete Barby!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      bifi83 (06.08.2017)

      #3
      Ich weiß nicht, was Ihr da immer am Telefon absprecht?!
      Ist doch eh' Schall und Rauch!
      Meistens zudem mit Kommunikationsproblemen (Sprache).
      "Machst Du das oder das?" Logisch sagen fast alle grundsätzlich "Ja".
      "Latina" ist wahrscheinlich (bzw. möglicherweise) Wunschvorstellung.

      Also, ich würde da hin fahren und mir selbst ein Bild vor Ort machen. Ich glaube, die "Kleine" ist gut (oder mindestens "okay"). Anzeige (Bilder/Text/Profilangaben) klingt weitgehend schlüssig. Mein Bauchgefühl ist einverstanden, mit Ausnahme der "Latina". Scheint mir Werbemittel, aber für mich persönlich nicht kriegsentscheidend, "gute" Latinas (inkl. Optik) sind in DE eh' rar. Adresse Zwickauer 142 sagt mir nix.

      Theoretisch weder "Empfehlung" noch "No-brainer", praktisch würde mich Tendenz AZF sehr wundern. "Geheimtipp" nicht ausgeschlossen.

      Diese Analyse ist kostenfrei.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bifi83 (06.08.2017)
      Lädt...
      X