Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Detmold - Sofia in Celinas Lustgarten

    Hallo Liebe Freunde des Horizontalsports

    Hiermit möchte ich gerne mein debüt geben:

    Ich war vor ca 2 Wochen bei Sofia. Spontan angerufen, Sie war frei also gleich hin. Der Eingang liegt im Hinterhof und ist von der Straße nicht zu sehen. Allerdings muss man erstmal von der Fußgängerzone in die Seitenstraße. Das ist auf der Homepage von Celinas Lustgarten aber alles genau beschrieben mit Fotos. Die Location ist sauber, neu und sieht auch so aus wie auf den Bildern.

    Aber nun zum Wesentlichen. Sofias Fotos sind aktuell. Sie wartete in BH und String. Was shon ein toller Anblick war Auf dem Zimmer wurden 20450 vereinbart. Kurz geduscht los gings. FR war gut aber schon recht kurz. Dann frage Sie "ficken?" Na gut los gings. Ich hatte den Eindruck Sie sah das Ende schon nahen aber so leicht wollte ich es Ihr nicht machen. Küsse waren etwas zurückhaltend, Zunge an den Zähnen, sonst nichts. War auch OK ich habe nicht weiter nachgefordert. Beim Reiten hat Sie sich gut ins Zeug gelegt und auch ausprobiert was am besten ankommt. Sie hatte die Zeit schon im Blick war aber nicht störend. Ich habe dann nochmal nach doggy gefragt, war auch OK. Sie ließ sich gut nehmen und man konnte die Titten acuh schön kneten. Dann ,nach einem weiteren Stellungswechsel war die Zeit um und es um mich geschehen. Alles in allem wars das Geld wert.

    Body war super die Titten und die Haut roch sehr gut.

    Beste Grüße
    Galvaron
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (10.12.2017)
Lädt...
X