Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Megan

    Um 20:45 Uhr angerufen und prompt einen Termin für 21:30 Uhr bekommen. Eigentlich wollte ich ein Date für den nächsten Tag haben, da ich etwas müde war. Da sie aber nur für eine Nacht in Magdeburg ist und die Bilder es mir angetan haben, disponierte ich um.

    Das Treffen fand in einem der besten Hotels von Magdeburg statt. Die Stunde bei ihr kostet 150 Rosen. Als ich ankam, war ich von ihrem Aussehen am Anfang etwas enttäuscht. Sie sah angezogen leider nicht so Teenager-haft aus, wie auf den Bildern 4,5,6 oder 10. Eher 7-9. Die gute Nachricht: entblättert entsprechen Bild 1 und 2 der Realität. Ihr Alter würde ich auf Anfang bis Mitte 30 schätzen. Sie hat einen sportlich, schön gebräunten Körper. Dazu ein kleines Muttermal an der Wange, so dass ich mir einbildete, ich hätte ein Date mit Kader Loth in ihren besten Jahren. Sie meint, dass sie aus Berlin kommt, hat aber nicht diesen ostdeutschen Berliner Dialekt, eher Westdeutsch.

    Sie ist sehr nett, hat eine feine Stimme und man kann sich gut mit ihr unterhalten. Nach einer kleinen Massage unterhielt sie sich dann auch mit meinem kleinen Freund. Es war kein tiefgründiges Gespräch. Immer die Hand dazwischen. Bei den Kronjuwelen ging nur kraulen. Danach wurde aufgesattelt in Löffelchen und danach in die Missio bis zur Entspannung. Normaler GV mit tollem Blick auf die Berge. Danach gab's wieder eine Massage. Erst sie bei mir, dann ich bei ihr. Da ich sie in der Doggy-Position befummeln wollte, lies sie bis auf fingern auch alles zu, was mir in den Sinn kam. Zu guter Letzt gab es noch Spanisch-Unterricht. Sie unten, ich oben. Ihr Körper ist dazu auch wie geschaffen geworden. Das war geil.

    Da ich das Treffen als sehr angenehm empfand, liegt die Wiederholungsgefahr zwischen 70-80%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rickster (06.08.2017), SledgeHammer (02.08.2017)
Lädt...
X