Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Alexa bei Ladies4U

    Hallo allerseits,

    gestern zog es mich mal wieder ins Rotlichtmilieu, und Alexas Daten fand ich sehr ansprechend, also hab ich angerufen und einen Termin vereinbart. Am Telefon war sie nicht selbst, sondern eine Kollegin, aber die Verständigung hat geklappt.
    Vor Ort wurde mir die Tür von allen drei anwesenden Damen geöffnet, die auch - und das hatte ich am Telefon mitbekommen - ziemlich gut gelaunt waren.
    Alexa selbst entspricht genau den Fotos, wobei die Dame in RL ansprechender aussieht als auf den Bildern. Also hatte ich auch keine Skrupel, 30470 zu vereinbaren, mit GF6 und Küssen.

    Dann begann auch das Ausziehen und Frischmachen, und auch das Küssen, was allerdings nicht mit Zunge war - das habe ich aber auch nicht eingefordert. Wir sind dann nach wenigen Minuten nackich aufs Bett gewechselt, und sie hat mich aufgummiert und begonnen zu blasen, wobei ihr der Geschmack des Kondoms nicht zusagte ... kann ich ihr keinen Vorwurf machen. Da ich aber schon voll in Fahrt war, hab ich auf weiteres Blasen verzichtet und in Missio begonnen, was sehr schön war und ihr offensichtlich auch gut gefallen hat.
    Bevor ich zum Schuß komme, hab ich dann nochmal um Doggy gebeten, was auch enthusiastisch umgesetzt wurde, und ja - ihr Hintern ist so ansprechend wie er auf den Fotos wirkt. So kam ich denn auch zum Abschluss.

    Anschließend haben wir noch etwas AST betrieben, allerdings sind ihre Deutschkenntnisse überschaubar, und wir haben eigentlich nur Vokabeln ausgetauscht.
    Insgesamt war die Begegnung durchaus zufriedenstellend, auch wenn nicht alles perfekt P6-mäßig ablief. Alexa war die ganze Zeit so gut gelaunt und fröhlich, dass ich keine Probleme hatte, ihr bei der Verrichtung entgegenzukommen; die Dame war sehr sympathisch.

    Eben diese Sympathie sorgt dafür, dass ich sie auf jeden Fall nochmal besuchen werde, sie ist aber wohl nur noch wenige Tage (bis Freitag oder so?) vor Ort.
Lädt...
X