Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - ALEXA - AV LIEBHABERIN - früher Birgitte

    Hi Leute.

    Habe erst NACH meinem Besuch hier im Forum ein wenig nachgeschaut - und kann mich den Berichten, die es bisher gibt nur anschließen.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...light=brigitte

    Hatte am Nachmittag gestern, trotz der Hitze einen recht großen Druck beisammen und wollte diesen natürlich entsprechend abbauen ;)

    Da mir zwar einige der Mädls zugesagt haben, ich aber zu bequem um alle einzeln abzufahren, habe ich mir für den Auweg entschieden - da liegt alles schön nah zusammen und die Auswahl ist größer.

    Bei Alexa - früher Brigitte - geklingelt und höflich eingelassen worden.

    Es folgte das Standardprogramm.

    Duschen - was bei der Hitze dringend nötig war.
    Gebläse - tief, und gut
    Verkehr - mit Stellungswechseln und ohne gezicke.

    "Leidenschaft" kam keine auf - hatte ich aber auch nicht erwartet.

    Befriedigt habe ich die Location wieder verlassen.

    Empfehlung kann ausgesprochen werden.
    Bilder sind fast gleich der Realität.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beast (02.08.2017)

    #2
    Spar dein Geld

    Für mich waren die zusätzlichen 30 € nicht wert, die ich ausgegeben habe, um 30 Minuten zu genießen. Obwohl es geschätzt wurde, dass ich nach einer kurzen telefonischen Verabredung einen Besuch abstatten durfte. Der Service war sehr ereignislos. Sie schien ihre Arbeit nicht zu mögen. Ich glaube, ich hätte den Job zu Hause kostenlos machen können. Wenn Sie eine schnelle, ereignislose Nummer brauchen, um Ihren Kopf zu legen, dann suchen Sie nicht weiter. Verschwenden Sie einfach nicht Ihr Geld für die Verlängerung.
    Natürlich sind die Fotos viel besser als die Realität.
    0% Wiederholung für mich.

    Kommentar


      #3
      Av-Liebhaberin trifft es übrigens auch absolut überhaupt nicht. Ich habe auch einmal den Fehler gemacht und sie besucht. 30€ Aufpreis für anal, welches nur geht wenn sie dich reitet und man am besten noch einen Mikropenis hat. Normal oder etwas besser bestückt kommt bei ihr hinten nicht rein.
      War totale Geldverschwendung... Der ganze Service war lustlos. Wird wohl nur von einem bestimmten Klientel besucht...

      Kommentar

      Lädt...
      X