Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - P*rn Sasha ... a.k.a. Lena ...a.k.a. Herrin Mischa ...a.k.a. ...etc.

    Nach Durchsicht dieses Profils und des Profils von Lena (https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8054401.html) komme ich zum Schluss, dass eineiige Zwillinge bei LADIES.DE im Trend liegen.

    OK, Spaß beiseite...
    Aber es ist nicht die erste SDL mit 2 Anzeigen und unterschiedlichen Namen.

    Klar handelt es sich hier um ein und die selbe Person. Der logische Sinn dahinter ist mir immer noch ein Rätsel.
    Meine Erfahrungen mit solchen Damen tendieren eher in die negative Richtung (zum Glück bisher ohne Abzocke) weshalb ich von sowas in weiterhin Abstand nehmen werde.

    Auch allein auf Lena bezogen scheinen die bisherigen Berichte eher schlecht als recht zu sein.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...a-ist-dieselbe

    Aber sammelt Eure eigenen Erfahrungen. Mein Geld lege ich jedenfalls bei einer anderen zukünftigen Glücklichen an.

    In dem Sinne

    Eine schöne Restwoche Euch allen!

    #2
    Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
    Meine Erfahrungen mit solchen Damen tendieren eher in die negative Richtung (zum Glück bisher ohne Abzocke) weshalb ich von sowas in weiterhin Abstand nehmen werde.

    Aber sammelt Eure eigenen Erfahrungen. Mein Geld lege ich jedenfalls bei einer anderen zukünftigen Glücklichen an.
    Ja , wir warten schon gespannt auf die Erfahrungen. Seit gefühlt 100 Beiträgen , hören wir nur Kommentare zu den einzelnen Damen, was nicht passt, das sie nicht da sind , wo Du sie erwartest etc.

    Aber vielleicht suchst Du eine 👸 Märchenprinzessin 👸 und der ganz große Showdown kommt dann hier im Forum.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Paul6 (04.08.2017)

      #3
      Keine Ahnung was dieser Thread für einen Sinn haben soll😕
      Langeweile,einfach mal was geschrieben?

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Paul6 (04.08.2017)

        #4
        Alles gut... Keine Sorge! 😊 Habe nur drauf aufmerksam gemacht und hingewiesen, dass die Dame 2 Anzeigen gleichzeitig geschaltet hat. Natürlich nicht gänzlich ohne meine eigene Art von Humor... 😉 Wie gesagt, der Sinn dahinter ist mir immer noch ein Rätsel. Aber wo steht geschrieben, dass SDLs nur logische und sinnvolle Dinge tun? 😒 Zum Thema "Märchenprinzessin" kann ich sicher nix dafür dass mir optisch 3/4 der SDLs in den neuen Bundesländern nicht zusagen. Geht nunmal auch um viel Geld. Und wenn ich soviel "Druck auf den Kessel" habe kann ich mir auch einen runterholen. Rein zwischenmenschlich habe ich keine großen Erwartungen (mehr) an SDLs. Also alles bleibt für mich hier im Forum wie gehabt. Ich gebe weiter meinen Senf dazu und wem es nicht passt, Pech! 😋Ich hoffe dennoch einigen Männern geholfen zu haben mit diesem Thread und sie sind vorsichtig bei Lena/Sasha etc.

        Kommentar


          #5
          Auch in den alten Bundesländern scheinst du ja nicht wirklich zum Stich zu kommen

          Kommentar


            #6
            Zitat von bakerman23 Beitrag anzeigen
            Auch in den alten Bundesländern scheinst du ja nicht wirklich zum Stich zu kommen
            Nope, leider!
            Wenn man beispielsweise die SDLs & dazugehörigen Anzeigen aus Hessen, Baden-Württemberg oder Bayern sieht...
            Aber wieso soll ich in die alten Bundesländer fahren? Nur wegen Paysex? Komm schon...
            Ich habe einen Job welchen ich regelmäßig nachgehe und auch ein Privatleben. Ich lebe nicht von Vater Staat und habe auch nicht die Freizeit wie manch anderer hier.
            Es ist eben nur eigenes Empfinden und Geschmackssache bezüglich der "leichten Damen" und deren Standorte.


            Allgemein empfinde ich die Posts zu meinem Thread recht überflüssig. Hier geht es um Lena bzw. Sasha und nicht um mich.
            Aber ich schiebe die schlechte Laune der Herren mal auf das unangenehm warme Wetter... oder sie hatten zu wenig Sex ( was an Ironie grenzt da wir in einem Forum für Sexdienstleistungen sind).

            Ich gebe zu ich habe meine eigene Art zu Schreiben und ecke sicher bei manchen hier an. Fairerweise muss ich sagen, dass ich mit meinen zarten Anfang 30 fast halb so alt bin wie viele User hier und dass man da nicht immer auf einer Wellenlänge liegt ist selbstverständlich.
            Ich werde mich auch nicht ändern hier für irgendjemanden und mache weiter wie bisher. Ich habe hier nie jemanden verletzt bzw. direkt beleidigt, ist nicht meine Art.

            Ich betone es auch nochmal: Es geht hier um Paysex was auf Deutsch BEZAHLTER SEX heißt. Das heißt wenn ich für etwas zahle möchte ich auch, dass es mich (wenn möglich) in allen Punkten überzeugt. Optik, zwischenmenschliches Auftreten, Räumlichkeiten, etc. sollten also hauptsächlich passen. Deshalb kam ich her
            zum Forum wegen der tollen Informationsquelle. Und ich muss das Forum loben sowie die Betreiber und User die sich jeden Tag die Mühe hier machen auch wenn manche Regeln hier sehr engstirnig sind. Egal...
            Ohne das Forum hätte ich jedenfalls öfters in die Scheiße gegriffen als mir lieb ist. Danke!

            Und bevor ihr fragt: Ja, ich habe schon desöfteren SDLs besucht. Im Schnitt wird es aber eben nur 1x in 1-2 Monaten sein, unter anderen Umständen sicher auch mal mehr. Aber auf der Suche nach der "vollkommenen Sexdienstleisterin" werde ich hier immer sein. Was soll ich sagen, ich bin nunmal ein hoffnungsloser Optimist.

            Bei Reinfällen, Abzocken, Nichteinhaltung von Terminen etc. werde ich sofort davon berichten. Auch bei neutralen Dates habe ich kein Problem damit davon zu schreiben aber ich bitte Euch zu verstehen, dass ich die positiven Erlebnisse für mich behalte. Sind für mich eben nette, persönliche und intime Momente.

            Wenn jemand ein Problem damit oder mit mir hat kann er mir gerne via PM schreiben aber ich denke wir sollten das in diesem Thread sein lassen da es sicher von den Betreibern nicht gern gesehen wird.

            Danke im Voraus!

            In dem Sinne...

            ein schönen Start ins Wochenende!

            Kommentar


              #7
              Zitat von Rickster Beitrag anzeigen
              Hier geht es um Lena bzw. Sasha und nicht um mich.
              So ist es!
              Deshalb bitte ich darum, diese merkwürdige Nebendiskussion nun endgültig einzustellen, danke
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Magdebär (04.08.2017), Paul6 (04.08.2017)
              Lädt...
              X