Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Vanessa - eine große Enttäuschung!!!

    Am 21.06.2017 buchte ich erstmalig die ungarische Vanessa mit Phon-Nr. 015129041579 in der Karlstr. 15 in Dessau. Ich wählte sie, weil sie auf den Fotos attraktiv aussieht und ich die gleiche Muttersprache spreche wie sie. Leider hatte ich vorher nicht nach ihr gegoogelt.
    Den Treff vereinbarten wir durch mehrere SMS und persönlich bei der Begegnung. Vanessa öffnete mir die Tür. Ich habe sie kaum erkannt. Sie sah ungepflegt aus. Dennoch entschied ich mich, zu bleiben und das Gespräch mit ihr zu beginnen. Wir vereinbarten 150 EUR für 60 Minuten, in denen im ersten Teil eine erotische Massage und im zweiten Teil eine Vereinigung von Lingam und Yoni mit Kondom erfolgen sollte.
    Beim Öffnen meines Portmonees griff sie gleich hinein und zählte sich die Scheine selbst. Das Geld brachte sie in Sicherheit in ein Nachbarzimmer, wie schon bei anderen Kunden zuvor, so meine nachträgliche Recherche. Das Bad zum Duschen war unaufgeräumt, die Fliesen nass, die Wanne klietschig und mit Haaren garniert, was mich ein weiteres Mal enttäuschte.
    Die Massage führte sie lustlos und verkürzt auf einem unbequemen Bettgestell aus. Im darauffolgenden Vorspiel blieb sie passiv, verklemmt, spröde und trocken. Ich bat sie um Gleitmittel, was sie ablehnte. Daraufhin zog sie sich an und beendete ihre Dienste vorzeitig. Danach war sie nicht mehr ansprechbar, und ich konnte die Rückforderung von 50 EUR nicht geltend machen, da nur gefühlte 30 Minuten vergangen waren. Die Stimmung war weg. Mir blieb nichts anderes übrig, als wieder zu duschen und das Etablissement zu verlassen.
    Kaum saß ich im Auto, ca. 5 Minuten später, sandte mir Vanesse ein SMS. Sie erkundigte sich nach mir. Vermutlich hatte sie Gewissensbisse. Ich blieb mit Ihr in Verbindung und bot ihr eine Kompromisslösung für nochmal 30 Minuten an. Darauf hat sie sich nicht mehr eingelassen und ist nach Bitterfeld umgezogen, danach nach Köthen. Jetzt ist sie wieder in Dessau.
    Ihr Verhalten kann ich nur missbilligen und als Betrug bezeichnen.
    Vanessa hat schon mehrere Kritiken in anderen Portalen und Standorten erhalten. Leider kann ich nichts Positives über sie berichten. Meines Erachtens verdient sie es nicht, gebucht zu werden und sich auf www.ladies.de zu präsentieren.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rathenower82 (03.08.2017), Schlumpf_65 (02.08.2017)

    #2
    Auch ungarische Mütter

    haben oftmals hübsche Töchter. Ich habe jedoch den Verdacht, dass in der ungarischen Sprache "Freierverarsche" ein sehr verbreiteter Begriff sein muss. Wenn Ungarisch deine Muttersprache ist, kennst du dich dabei sicher besser aus als ich.

    Ich habe bisher bei SDL aus Ungarn überwiegend Mist erlebt und auch den Eindruck gewonnen, dass das bei den hier anschaffenden Damen aus diesem Land zum Verhaltenskodex gehört. Hält sich eine nicht daran, wird sie heftig gemobbt.

    Am schärfsten habe ich das in Bitterfeld in der Mittelstraße.27 erlebt. Eine Dame, bei der ich der erste oder einer der ersten gewerblichen Kunden war, war durchaus willig , hatte aber eine Riesenangst, dass die anderen Damen das mitbekommen.

    Kommentar


      #3
      Schade, dass Dein 1. Bericht so eine schlechte Erfahrung ist.
      Leider kann man immer wieder nur raten, vorher im Forum zu lesen,
      zu googeln, etc., um etwas über die jeweilige Lady in Erfahrung zu bringen.
      Genauso, wie man immer abgeraten wird, bei neuen/ fremden Ladies,
      gleich das komplette Programm zu buchen. Stattdessen lieber eine
      kleine Schnupperrunde für 50-70 Euro zum kennenlernen.
      Verlängern und Wiederholen kann man in der Regel immer.
      150€ für unsere Region ist schon hohes Niveau und gibt es von mir
      bestimmt nur für "gute Bekannte" mit entsprechendem Wohlfühlfaktor ...
      Aber wir sind alle schon kräftig auf die Nase gefallen und haben
      daraus ein wenig etwas gelernt und werden vorsichtiger.
      Teilweise muß ich Arturengel auch recht geben was ungarische Frauen angeht.
      Ich denke nur an Sexbombe Ina, Sexbombe Vivien und und, die hier lange
      und oft in WB ihr Unwesen trieben.
      Der liebe Gott erschuf den Mann.
      Dann erschuf er die Frau.
      Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

      Kommentar


        #4
        Servus,

        sorry dass ich widerspreche und eine Lanze für die Ungarinnen breche.....
        Ich habe bisher in Magdeburg und in Barleben mit ungarischen Damen nur gute (eher sogar sehr gute) Erfahrungen gemacht.

        Grüße
        Opa Motzki

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Leocadio (03.08.2017), Däne15 (02.08.2017)

          #5
          auch ich hatte durchaus Positive Erfahrungen mit Ungarischen Madels ;-)
          Allerdings auch negative. Das an der Nationalität festzumachen ist falsch!
          Genauso an der Adresse. Allerdings sind eine als negative bekannte Adresse und neue Frau bei mir immer ein Signal besonders vorsichtig zu sein und erst ordentlich zu recherchieren!
          Ein Ungarin mit solidem Service ist zum bsp. Melissa. Und wenn du ungarisch kannst, brichst du bei ihr eventuell sogar noch einige Hemmschwellen.

          bb8

          Kommentar


            #6
            Könnt ihr die Nationalitäten-Diskussion bitte sein lassen und bei der Dame selbst bleiben?
            Danke!
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              TomGreiner (07.08.2017)

              #7
              Roßlau - Vanessa - Betrusgefahr!!!

              Hallo Männer im Umfeld von Roßlau, Dessau, Köthen, Bitterfeld usw.!
              Bitte zuerst nach ihr googeln, bevor ihr sie kontaktiert.
              Es existieren mehrere Negativberichte über sie, unter anderem mein Bericht vom 02.08.2017 im Ladies-Forum.

              Kommentar


                #8
                Hi @Sigismund,

                okay, Du bist erst wenige Wochen dabei und will Dich nicht doof "ansingen".

                Aber es macht wenig Sinn, bei der gleichen DL in jeder Stadt eines Bundeslandes einen eigenen Thread zu eröffnen. Und in dem Fall geht es ja sogar um die gleiche Stadt (Dessau-Roßlau).

                Es wäre besser gewesen, den eigenen Thread mit einem aktuellen Hinweis nach oben zu schießen.

                Na ja, die Modes werden's schon richten.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Leocadio Beitrag anzeigen
                  ...Na ja, die Modes werden's schon richten.
                  ja, hat einer

                  VG Bastian
                  Moderator

                  Kommentar


                    #10
                    Reviere der Vanessa tatsächlich finden!

                    Leider muss ich der angeblich notwendigen Zusammenführung der zwei Berichte über die gleiche Anbieterin aus informations-logistischen Gründen widersprechen.
                    Die Suchmaschine des Ladies-Forums ist noch nicht intelligent genug, um zusammengehörende Ortsteile und deren Schreibweise bezüglich der gleichen Zielperson zu ordnen. Belanglos ist die Zusammenführung nur dann, wenn der Kunde nach dem Namen der Anbieterin recherchiert, nicht aber ist es egal, wenn man sich über das Geschehen in den Orten informieren möchte.
                    Damit mein ursprüngliches Ziel erreicht wird, liste ich die Reviere der Vanessa mit unterschiedlichen Schreibweisen der Orte auf: Roßlau, Rosslau, Dessau, Dessau-Roßlau, Dessau-Rosslau.
                    Jetzt wird es die Suchmaschine begreifen!!!

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      dr ahab (07.08.2017)

                      #11
                      Zitat von Sigismund Beitrag anzeigen
                      Leider muss ich der angeblich notwendigen Zusammenführung der zwei Berichte über die gleiche Anbieterin aus informations-logistischen Gründen widersprechen.
                      Die Suchmaschine des Ladies-Forums ist noch nicht intelligent genug, um zusammengehörende Ortsteile und deren Schreibweise bezüglich der gleichen Zielperson zu ordnen. Belanglos ist die Zusammenführung nur dann, wenn der Kunde nach dem Namen der Anbieterin recherchiert, nicht aber ist es egal, wenn man sich über das Geschehen in den Orten informieren möchte.
                      Damit mein ursprüngliches Ziel erreicht wird, liste ich die Reviere der Vanessa mit unterschiedlichen Schreibweisen der Orte auf: Roßlau, Rosslau, Dessau, Dessau-Roßlau, Dessau-Rosslau.
                      Jetzt wird es die Suchmaschine begreifen!!!
                      Es scheint als plane jemand eine große "LADIES-FORUM"-Administratorzukunft...

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Tag,

                        Zitat von Sigismund Beitrag anzeigen
                        Leider muss ich der angeblich notwendigen Zusammenführung der zwei Berichte über die gleiche Anbieterin aus informations-logistischen Gründen widersprechen...
                        das will ich dir nicht verwehren das widersprechen, indes entscheiden hier noch andere Leute, unter anderem ich, wie wir hier etwas händeln.

                        Sollte das Thema in eine persönliche Hexenjagd ausarten werde ich dies auch umgehend beenden.

                        Ich denke ich habe mich hier jetzt noch einmal klar und deutlich artikuliert. Sollte es weiteren Klärungsbedarf geben, gerne per PN.

                        VG Bastian
                        Moderator

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Rickster (07.08.2017)
                        Lädt...
                        X