Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stendal - deutsche Tara hat Semesterferien- das ganze Jahr

    Hallo. Gestern habe ich Tara besucht. Das Profil war ansprechend. Die Stimme am Telefon freundlich und sympathisch. Musste etwas warten, da sich wohl einer vorgedrängelt hat. Aber sie rief zurück, als sie wieder frei war. Fand ich gut. Nette Begrüßung. Die Bilder stimmen. Preis war 80430 und ZK extra 20. Die 20 hätte ich mir sparen können. Es hatte nur die Zungenspitze was von. Später drehte sie auch noch den Kopf weg. Es fing mit einer guten Rückenmassage an. Beim gegenseitigen kennen lernen der Körper merkte sie schnell, was ich mag. Sie gab mir auch ihre Vorlieben an. Beim Stellungskampf erst Missio und dan Doggy. Sie machte gut mit und hatte auch nichts gegen ein langsameres Tempo. In der Doggy könnte ich mich nacher doch nicht mehr bremsen. Schön ausgezuckt und später raus zum säubern. Dusche wurde vorher und nacher genutzt. Wenn der Preis nicht wär, würde ich sie wieder besuchen. Aber ohne Küssen dann.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Diecky (21.03.2018), Bitchlover (15.02.2018), soulexplosion (11.02.2018), Meistermacher (20.11.2017), Martin155 (03.08.2017), fixstern (02.08.2017), dr ahab (02.08.2017)

    #2
    Ich war schon vor einiger Zeit bei Tara und diese Woche ist sie wieder in Wolfsburg, ich werde definitiv hinfahren!

    Sie sieht genau wie auf den Bildern aus, ist wirklich hübsch und sehr nett!

    Als ich ins Zimmer kam bot sie mir zuerst das Bad an, ich war frisch geduscht daher lehnte ich ab.
    Sie ging kurz ins Bad und ich zog mich derweil aus. Als Sie ins Zimmer kam hatte Sie tolle Dessous an, sie sah herrlich darin aus!

    Sie kam zu mir aufs Bett und fing an meinen Freund groß und mich heiß zu machen! Tolles Gebläse, sehr intensiv und tief!

    Um nicht schon zu kommen zog ich ihr langsam die Dessous aus und küsste sie dabei überall, sie schmeckte toll und hatte ganz weiche Haut!
    Sie legte sich auf den Rücken und ließ sich überall berühren und küssen!
    Dann drang ich in Sie ein und bewegte mich langsam und gefühlvoll, sie wurde dadurch schön feucht, das war herrlich! Ich stieß Sie jetzt heftiger und sie hielt richtig geil dagegen!
    Ich hörte kurz auf um Ihre Muschie ein wenig zu lecken und die schmeckte super lecker!
    Ich Po war klasse, der war schön prall und als Sie so da lag und ich sie leckte sah ich wie er ganz leicht durch den druck Ihres Körpers nach unten , Richtung Oberschenkel gedrückt wurde. Das sah so heftig geil aus das ich sie unbedingt von hinten in der Doggy nehmen musste.

    Sie kniete sich also vor mich und ich drang von hinten ein, stieß erst langsam dann immer heftiger! Sie ging richtig gegen und Ihr Po fasste sich toll an!
    Eigentlich wollte ich noch gar nicht kommen aber sie war so flutschig und eng das ich mich nicht mehr halten konnte und schön tief in Ihr kam und dann herrlich auszucken konnte!

    Zungenküsse hatte ich auch mit gebucht und muss meinem Vorredner recht geben, da ist nur die Spitze im Spiel. Sie drehte sich zwar nicht weg aber es wurde auch nicht richtig geil versaut dadurch! Das ist wirklich das einzige Manko und JA wer drauf verzichten kann sollte sich das Geld sparen!

    Preise stimmen wie oben angegeben!

    Wie gesagt, ich werde Sie diese Woche definitiv besuchen, kenne die aktuelle Adresse (Friedrich Ebert Straße) gut, schaue jede Woche welche Dame da ist da die Adresse toll zu erreichen ist! Leider sind nur selten Leckerbissen wie Tara dort vor Ort!

    Kommentar


      #3
      Wo führt diese Preistreiberei hin??? Zahlt bitte nicht jeden Wunschpreis!!!

      Zitat von Zölibat Beitrag anzeigen
      Musste etwas warten, da sich wohl einer vorgedrängelt hat.
      Preis war 80430 und ZK extra 20. Die 20 hätte ich mir sparen können.
      Wenn der Preis nicht wär, würde ich sie wieder besuchen. Aber ohne Küssen dann.
      Erst warten, dann in der Summe 100430 gelöhnt , ist dass nicht etwas zuviel bezahlt??? War es das wert??? Langsam aber sicher bekomme ich Angst, dass ich mir diese Tarife nicht mehr leisten kann und auch nicht mehr leisten will. Ein respektabler Stundenlohn!!!

      100 Euro (!!!) legte ich bisher für mind. eine Stunde hin. Was soll denn dann zukünftig eine Stunde kosten??? Männer, Freunde, Mitstreiter, Landsleute hier meine Bitte bzw. mein Apell an Euch: Haltet den Ball flach und zahlt nicht jeden aufgerufenen Mondpreis.

      Wie "Zölibat" sinngemäß schrieb: "Ich würde Sie wieder besuchen, wenn der Preis nicht wär."

      Für 50 Euro die halbe Stunde, hättest Du die Dame 2 mal besuchen können. :-)
      Horrido!!! Franz69
      Zuletzt geändert von Franz69; 15.02.2018, 02:13.

      Kommentar

      Lädt...
      X