Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erfurt - Angela

    Besuch gestern Abend 22.00 Uhr fragwürdig, Sie war wahrscheinlich schon in Feierabend-Stimmung. Klingel war defekt, so dass ich durch Zufall hinein kam, Begrüßung war kurz und knapp, im Hintergrund ratterte die Waschmaschine, führte mich in Ihr kleines Zimmer, übergab Ihr 60 Mücken, die Sie gerne und ich wartete zwei drei Minuten. Hörte Sie draußen Diskutieren mit Ihrer Nachbarin wegen der defekten Klingel, dann endlich kam Sie untenherum Nackt und oben im BH ins Zimmer und warf sich zu mir aufs Bett und belaberte mich erstmal wegen einer Drogerie, die sie in Erfurt sucht. Nach langem Quatschen kamen wir endlich zur Sache, ausgiebiger Französisch beidseitig und häufiger Stellungswechsel mit heißen Zungenküssen. Beim versuchten GV gab der kleine Jonny auf, da keine richtige Stimmung mehr aufkam. Desshalb beschlossen wir nach 25 Minuten Feierabend zu machen und verabschiedeten und kurz und knapp, mein Fazit, ich war enttäuscht. Aber als ich zum Zimmer raus kam, traute ich meinen Augen nicht, ich sah Ihre Zimmer- Nachbarin die hübsche Milana bei der ich einen Tag zuvor war und schon ärgerte ich mich, das ich sie nicht angerufen habe. Das nächste mal bin ich etwas schlauer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saviola (02.08.2017)
Lädt...
X