Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
deutsche Dilara
Michael-Clare-Str. 1a
38518 Gifhorn
EG Lux
0152-24780787
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Dilara, ein junges liebes Girl (18+) von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.

Ich liebe es, DICH zu verwöhnen und Bl*se gerne. Ich hab's natürlich auch gerne, wenn man meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet und meinen hintern darfst du natürlich
auch in fast allen Stellungsvarianten rannehmen....

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...

Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen. Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer:

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Dilara


0152-24780787
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gifhorn - deutsche Dilara

    Hallo liebe Community,

    hat jemand bei ihr schonmal Erfahrungen gemacht? Habe über die Forensuche zumindest nichts finden können.

    VG, Mick

    #2
    deutsche Dilara

    Es gibt lt unserer bunten Kanzlerin keine deutschen sondern nur welche die schon länger da sind und solche die kürzer da sind. Sie ist jedenfalls noch nicht so lange da. Schätze in Südosteuropa war sie länger.. Das vorneweg.
    Und der Anzeigentext stammte m. E. auch von einem Ghostwriter. Und die Bilder von Photoshop.
    Da ich an der Adresse schon mehrmals Geld verbrannt hatte und sie sehr arrogant und unfreundlich herüberkam trat ich den strategischen Rückzug an. Alter könnte +/-10 stimmen aber durch viel Schminke schwer zu schätzen. Zu Preis Verhandlungen kam es nicht mehr durch meinen Rückzug.
    Sie ist übrigends schon weiter gezogen (Wanderhure???) nach Wolfsburg.

    Kommentar


      #3
      Hmmm?

      Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
      Es gibt lt unserer bunten Kanzlerin keine deutschen sondern nur welche die schon länger da sind und solche die kürzer da sind. Sie ist jedenfalls noch nicht so lange da. Schätze in Südosteuropa war sie länger.. Das vorneweg.
      Und der Anzeigentext stammte m. E. auch von einem Ghostwriter. Und die Bilder von Photoshop.
      Da ich an der Adresse schon mehrmals Geld verbrannt hatte und sie sehr arrogant und unfreundlich herüberkam trat ich den strategischen Rückzug an. Alter könnte +/-10 stimmen aber durch viel Schminke schwer zu schätzen. Zu Preis Verhandlungen kam es nicht mehr durch meinen Rückzug.
      Sie ist übrigends schon weiter gezogen (Wanderhure???) nach Wolfsburg.
      Danke das ich eine Wanderhure bin, ich fühle mich sehr geehrt, denn ich bin eine leidenschaftliche Wanderhure, insbesondere Hure😋 oder professionelle Geliebte, klingt eleganter. Mein TRAUMBERUF😍

      Komisch das ich gestern von deinem Besuch nichts mitbekommen habe, denn ich hatte so viele Schw*** im Mund, dass ich mich kaum daran erinnern kann, ob jemand ohne einen Blowjob oder geilen Fick, einfach wieder gegangen ist. Da es erst angeblich gestern gewesen sein sollte, hätte ich mich bestimmt daran erinnert!

      Südosteuropa? Ich bin deutsche aus Niedersachsen, wir sprechen dort klares sprich Hochdeutsch.

      Zur Wanderhure nochmal:
      Ich bin immer noch in Gifhorn und auch das erste mal. Gleichzeitig bin ich auch in Wolfsburg inseriert. Das ist einfach nur Werbung.

      Zu meinen Fotos:
      Das sind alles nur Selfies mit meinem Smartphone. Keine Fotomontage!!!!!!!

      Danke für meinen ersten Post bei ladies! Da ich erst seit 2 Wochen hier inseriere freue ich mich sehr über deine Aufmerksamkeit😊

      Bussi Dilara

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        lanzelot118 (19.11.2017), Apollo (15.11.2017), lukky (01.10.2017), fcmfan (30.08.2017), Speedbiker (15.08.2017), Fickvanachtern13 (08.08.2017), winnyboy_lover (05.08.2017), Däne15 (05.08.2017), dino71 (04.08.2017), Scorpio40 (04.08.2017), rasufa (04.08.2017), Olli (04.08.2017), heidschnucke68 (04.08.2017), mitderweichenzunge (04.08.2017)

        #4
        Hammerhart pariert würde ich sagen!

        Top Reaktion Dilara - zeugt von Witz und Intelligenz. Respekt!!!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (05.08.2017), heidschnucke68 (04.08.2017)

          #5
          @ Dilara,
          na das nenn ich doch mal anständig parolie bieten !!!

          Schade das Gifhorn nicht wirklich zu meinem "Revier" gehört, ich würde mich sehr gern davon überzeugen was nun wahr ist ;-)
          Gruß
          WBL

          Kommentar


            #6
            Zitat von Olli Beitrag anzeigen
            Hammerhart pariert würde ich sagen!

            Top Reaktion Dilara - zeugt von Witz und Intelligenz. Respekt!!!
            Danke Olli🙈☺️

            Kommentar


              #7
              Es ist doch super,wenn sich auch mal eine "Dienstleisterin" sich zu Wort meldet.
              Es gibt eben zwei Seiten und hier sind schon einige ertappt worden,wo man deren Berichte in die
              Tonne hauen können.

              Kommentar


                #8
                Zitat von winnyboy_lover Beitrag anzeigen
                @ Dilara,
                na das nenn ich doch mal anständig parolie bieten !!!

                Schade das Gifhorn nicht wirklich zu meinem "Revier" gehört, ich würde mich sehr gern davon überzeugen was nun wahr ist ;-)
                Bestimmt bin ich irgendwann mal in deinem Revier oder in der Nähe.. vielleicht besuchst du mich dann mal😜

                Kommentar


                  #9
                  Ausprobieren

                  Ok Leute fake Kommentare oder nicht Fake Kommentar, ist hier wohl die Frage. Eingebildet oder nicht.

                  Da ich die Dame auch schon ins Auge gefasst habe, probiere ich einfach mal mein Glück und Berichte euch dann wie immer ausführlich. Mal schauen ob man(n) sie wirklich ohne angezicke berühren darf und da ich auf geschminkte Frauen stehe, mal schauen ob ich mein dunklen oder roten Lippenstift style mit smokey eyes bekomme. Wie gesagt wie immer Berichte ich ausführlich und werde alle Fragen über die Dame auch über pm beantworten.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Te-bs Beitrag anzeigen
                    ...probiere ich einfach mal mein Glück und Berichte euch dann wie immer ausführlich...
                    Dann drücken wir Dir den Daumen damit Du Dein Versprechen auch einhalten kannst

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Te-bs Beitrag anzeigen
                      Ok Leute fake Kommentare oder nicht Fake Kommentar, ist hier wohl die Frage.
                      TROMMELWIRBEL :-)
                      Kann so auch nix dazu sagen ausser das ich ein wenig hinter den Kulissen mit Dilara geschrieben habe,
                      sie kommt sehr Nett rüber... bin gerade nicht in der Ecke aber wenn sie in Reichweite ist werde ich sie bestimmt aufsuchen....
                      Liebe grüße von der Schnucke

                      Kommentar


                        #12
                        Ich dachte, Männer quatschen nicht lange sondern machen einfach...
                        Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Dilolove Beitrag anzeigen

                          1) Danke das ich eine Wanderhure bin, ich fühle mich sehr geehrt, denn ich bin eine leidenschaftliche Wanderhure, insbesondere Hure😋 oder professionelle Geliebte, klingt eleganter. Mein TRAUMBERUF😍

                          2) komisch das ich gestern von deinem Besuch nichts mitbekommen habe, denn ich hatte so viele Schw*** im Mund, dass ich mich kaum daran erinnern kann, ob jemand ohne einen Blowjob oder geilen Fick, einfach wieder gegangen ist. Da es erst angeblich gestern gewesen sein sollte, hätte ich mich bestimmt daran erinnert!

                          3) Südosteuropa? Ich bin deutsche aus Niedersachsen, wir sprechen dort klares sprich Hochdeutsch.

                          4)zur Wanderhure nochmal:
                          Ich bin immer noch in Gifhorn und auch das erste mal. Gleichzeitig bin ich auch in Wolfsburg inseriert. Das ist einfach nur Werbung.

                          5) Zu meinen Fotos:
                          Das sind alles nur Selfies mit meinem Smartphone. Keine Fotomontage!!!!!!!

                          6)danke für meinen ersten Post bei ladies! Da ich erst seit 2 Wochen hier inseriere freue ich mich sehr über deine Aufmerksamkeit😊

                          Bussi Dilara
                          Hallo, wollte den alten Trööt eigentlich nicht wieder hochholen aber das habt ihr ja gemacht, für mich war die Sache erledigt. Fast jedenfalls...

                          Zu1) war nicht abwertend gemeint. Gabs sogar im Zweiten einen guten Film drüber.

                          Zu 2) wo bitte steht in meinem Post ein Tag oder ein Datum? Also......bitte bei den Fakten bleiben.

                          Zu3) damit wollte ich nur scherzhaft auf deinen vermuteten Migrationshintergrund anspielen. In der Anzeige aus Leipzig gibst du ja auch deutsch englisch und türkische als Sprache an.
                          Bevor jetzt wieder die Nazikeule kommt, ich bin auch in Norddeutschland geboren und aufgewachsen, habe aber Migrationshintergrund und würde mich nicht als "Biodeutschen" bezeichnen. Nur mal so nebenbei. Sollte ich mich irren, großes Sorry.

                          Zu4) OK, das mit der "Wander" nehme ich zurück, nach Leipzig bist du bestimmt nicht gelaufen.
                          Jetzt nach Braunschweig wäre gegangen-smile
                          Annoncen in der falschen Stadt finde ich persönlich doof, muss jeder selbst entscheiden was er davon hält.

                          Zu5) Photoshop war früher ein Bildbearbeitung sprogramm, photomontage ist was anderes. Aber selfies kommen auch nicht immer wirklichkeitsgetreu hin. Egal,hübsch warst du trotzdem.

                          Zu 6) ja, hätte die Chemie gestimmt oder wärst du anders rübergekommen oder wäre es wenigstens nicht diese vorbelastet e location gewesen wäre ich geblieben und es hätte einen Bericht gegeben. Weil hübsche Türkinnen mit Kurven und guten Deutschkenntnissen reizen mich schon. Ich denke mal, wenn Zeit und Adresse stimmen werde ich dich mal heimsuchen.... Ich putz mir auch ganz doll die Zähne vorher wegen der ZK. Versprochen.
                          Natürlich sage ich dir dann nicht das der hammerharte mit seinem hammerharten bei dir ist-grins.
                          Berichte wird es von mir dann keinen geben, weil:
                          War es schlecht heißt es ich will mich rächen (wofür weiß ich zwar nicht aber manche hier im Forum denken manchmal komisch..)
                          War es gut heißt es nachher ich schleime rum (Begründung s.o.)
                          Also, man sieht sich(vielleicht)

                          PS. Der Anzeigentext liest sich wirklich wie von einem älteren Mann geschrieben der seine erotischen Phantasien beschreibt. Nix für ungut oder so
                          Zuletzt geändert von hammerhart; 15.08.2017, 17:51. Grund: was vergessen

                          Kommentar


                            #14
                            hää?

                            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                            Es ist doch super,wenn sich auch mal eine "Dienstleisterin" sich zu Wort meldet.
                            Es gibt eben zwei Seiten und hier sind schon einige ertappt worden,wo man deren Berichte in die
                            Tonne hauen können.
                            Bei welchem Bericht wurde ich ertappt? Und bei was? Ich habe auf eine Frage geantwortet. Ich bin nach weniger als einer Minute gegangen weil es nach meiner Meinung nicht passt. Wenn das ein Bericht sein soll, na ja.
                            Appropo Bericht, war denn jetzt schon jemand bei ihr? Würde mich interessieren. Danke!

                            Kommentar


                              #15
                              Viel Text ohne das wirklich mal jemand die Gute gepoppt hat.
                              Grüße Brösel

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                No_bo_dy (13.11.2017)
                              Lädt...
                              X