Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
deutsche Dilara
Michael-Clare-Str. 1a
38518 Gifhorn
EG Lux
0152-24780787
Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Profil!

Zu meiner Wenigkeit, ich bin die Dilara, ein junges liebes Girl (18+) von nebenan. Aber der Schein trügt, wie sagt man so schön stille Wasser sind Tief ;)

Lass mich für eine kurze Zeit deine Geliebte sein mit der du fast alle deine vers*uten Fantasien ausleben kannst (Gf6).
Ich Garantiere dir dass du ohne zicken an mir rumspielen darfst.

Ich liebe es, DICH zu verwöhnen und Bl*se gerne. Ich hab's natürlich auch gerne, wenn man meine, geile, glattrasierte P*ssy bearbeitet und meinen hintern darfst du natürlich
auch in fast allen Stellungsvarianten rannehmen....

Da ich selber sehr gepflegt bin und sehr auf Hygiene achte Bitte ich dich dies zu beachten und auch zu tun! Ich hab aber auch immer Utensilien da und biete jeden an sich vorher und nachher abzuduschen, z.B. für diejenigen die es zuhause nicht geschafft haben oder unterwegs waren... Gerne helfe ich deinem Freund da unten auch, bei der Reinigung...

Nicht zu vergessen ich stehe total auf Dirty-Talk, du kannst auch ruhig unartige Dinge zu mir sagen. Ich erwarte dich in High Heels und sexy Dessous.

Ruf mich einfach an unter dieser Nummer:

Wenn ich nicht ans Telefon gehe bitte nicht aufgeben.. du kannst mir auch einfach eine SMS schicken mit deinem Terminwunsch und deiner Vorliebe.

Ich Freu mich auf dich
Deine Dilara


0152-24780787
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
    Hallo, wollte den alten Trööt eigentlich nicht wieder hochholen aber das habt ihr ja gemacht, für mich war die Sache erledigt. Fast jedenfalls...

    Zu1) war nicht abwertend gemeint. Gabs sogar im Zweiten einen guten Film drüber.

    Zu 2) wo bitte steht in meinem Post ein Tag oder ein Datum? Also......bitte bei den Fakten bleiben.

    Zu3) damit wollte ich nur scherzhaft auf deinen vermuteten Migrationshintergrund anspielen. In der Anzeige aus Leipzig gibst du ja auch deutsch englisch und türkische als Sprache an.
    Bevor jetzt wieder die Nazikeule kommt, ich bin auch in Norddeutschland geboren und aufgewachsen, habe aber Migrationshintergrund und würde mich nicht als "Biodeutschen" bezeichnen. Nur mal so nebenbei. Sollte ich mich irren, großes Sorry.

    Zu4) OK, das mit der "Wander" nehme ich zurück, nach Leipzig bist du bestimmt nicht gelaufen.
    Jetzt nach Braunschweig wäre gegangen-smile
    Annoncen in der falschen Stadt finde ich persönlich doof, muss jeder selbst entscheiden was er davon hält.

    Zu5) Photoshop war früher ein Bildbearbeitung sprogramm, photomontage ist was anderes. Aber selfies kommen auch nicht immer wirklichkeitsgetreu hin. Egal,hübsch warst du trotzdem.

    Zu 6) ja, hätte die Chemie gestimmt oder wärst du anders rübergekommen oder wäre es wenigstens nicht diese vorbelastet e location gewesen wäre ich geblieben und es hätte einen Bericht gegeben. Weil hübsche Türkinnen mit Kurven und guten Deutschkenntnissen reizen mich schon. Ich denke mal, wenn Zeit und Adresse stimmen werde ich dich mal heimsuchen.... Ich putz mir auch ganz doll die Zähne vorher wegen der ZK. Versprochen.
    Natürlich sage ich dir dann nicht das der hammerharte mit seinem hammerharten bei dir ist-grins.
    Berichte wird es von mir dann keinen geben, weil:
    War es schlecht heißt es ich will mich rächen (wofür weiß ich zwar nicht aber manche hier im Forum denken manchmal komisch..)
    War es gut heißt es nachher ich schleime rum (Begründung s.o.)
    Also, man sieht sich(vielleicht)

    PS. Der Anzeigentext liest sich wirklich wie von einem älteren Mann geschrieben der seine erotischen Phantasien beschreibt. Nix für ungut oder so
    Der Post wurde genau an meinem 2. Arbeitstag in Gifhorn veröffentlicht.
    Zu meiner Annonce in Braunschweig, ich kann leider nichts dafür, wenn der Vermieter die Wohnung an mich und an eine andere Frau vermietet, dass habe ich leider selber nicht geplant, wenn er so verpeilt ist kann ich nichts dafür.Leipzig war einfach nur eine Notlösung;-)
    Aber jetzt bin ich ja endlich in Braunschweig.

    Alles andere interessiert mich auch garnicht mehr, es gibt genug Männer die mich kennengelernt haben und selber sagen, dass der Post nicht zu mir passt. Was du jetzt noch sagst interessiert mich auch nicht mehr für mich ist die Sache gegessen, ich habe leider keine Zeit für lange Texte ich muss zwischen ein paar schw*** Lutsch**.

    Du bist immer herzlich willkommen, also wenn du Zeit und Lust hast u.a. mal in der Gegend bist, kannst du jederzeit vorbei kommen. Du wirst es auch nicht bereuen😜😉

    PEACE ✌️

    Kommentar


      #17
      Zitat von hammerhart Beitrag anzeigen
      Hallo, wollte den alten Trööt eigentlich nicht wieder hochholen aber das habt ihr ja gemacht, für mich war die Sache erledigt. Fast jedenfalls...

      Zu1) war nicht abwertend gemeint. Gabs sogar im Zweiten einen guten Film drüber.

      Zu 2) wo bitte steht in meinem Post ein Tag oder ein Datum? Also......bitte bei den Fakten bleiben.

      Zu3) damit wollte ich nur scherzhaft auf deinen vermuteten Migrationshintergrund anspielen. In der Anzeige aus Leipzig gibst du ja auch deutsch englisch und türkische als Sprache an.
      Bevor jetzt wieder die Nazikeule kommt, ich bin auch in Norddeutschland geboren und aufgewachsen, habe aber Migrationshintergrund und würde mich nicht als "Biodeutschen" bezeichnen. Nur mal so nebenbei. Sollte ich mich irren, großes Sorry.

      Zu4) OK, das mit der "Wander" nehme ich zurück, nach Leipzig bist du bestimmt nicht gelaufen.
      Jetzt nach Braunschweig wäre gegangen-smile
      Annoncen in der falschen Stadt finde ich persönlich doof, muss jeder selbst entscheiden was er davon hält.

      Zu5) Photoshop war früher ein Bildbearbeitung sprogramm, photomontage ist was anderes. Aber selfies kommen auch nicht immer wirklichkeitsgetreu hin. Egal,hübsch warst du trotzdem.

      Zu 6) ja, hätte die Chemie gestimmt oder wärst du anders rübergekommen oder wäre es wenigstens nicht diese vorbelastet e location gewesen wäre ich geblieben und es hätte einen Bericht gegeben. Weil hübsche Türkinnen mit Kurven und guten Deutschkenntnissen reizen mich schon. Ich denke mal, wenn Zeit und Adresse stimmen werde ich dich mal heimsuchen.... Ich putz mir auch ganz doll die Zähne vorher wegen der ZK. Versprochen.
      Natürlich sage ich dir dann nicht das der hammerharte mit seinem hammerharten bei dir ist-grins.
      Berichte wird es von mir dann keinen geben, weil:
      War es schlecht heißt es ich will mich rächen (wofür weiß ich zwar nicht aber manche hier im Forum denken manchmal komisch..)
      War es gut heißt es nachher ich schleime rum (Begründung s.o.)
      Also, man sieht sich(vielleicht)

      PS. Der Anzeigentext liest sich wirklich wie von einem älteren Mann geschrieben der seine erotischen Phantasien beschreibt. Nix für ungut oder so
      Zitat von Broesel69 Beitrag anzeigen
      Viel Text ohne das wirklich mal jemand die Gute gepoppt hat.
      Wahre Worte!

      Kommentar


        #18
        Sorry,dann ist der ganze Trööt für den Ar..h,

        Zitat von Dilolove Beitrag anzeigen
        Der Post wurde genau an meinem 2. Arbeitstag in Gifhorn veröffentlicht.
        .......
        Du bist immer herzlich willkommen, also wenn du Zeit und Lust hast u.a. mal in der Gegend bist, kannst du jederzeit vorbei kommen. Du wirst es auch nicht bereuen😜😉

        PEACE ✌️
        Dann warst du das nicht, ich war schon etwas eher da. Aber eine gewisse Ähnlichkeit hatte deine Vor oder Vorvorgängerin mit dir sonst hätte ich nix geschrieben. Sorry nochmals. Zeit verbrannt. Jedenfalls antwortete ich in Zukunft nicht mehr auf Fragen a la wer kennt ... oder wer war schon mal.... Von mir gibts in Zukunft den Bericht über einen Fick und gut ist. Selbst hingehen, berichten, oder SUFU.

        Das mit dem Besuch werde ich selbstverständlich machen, freu mich schon drauf da ja alles geklärt ist.

        Kommentar


          #19
          War sie besuchen!

          So Männer und Jungs!

          Ich war da, dass als erstes! War es gut,ja war es, sieht sie gut aus, ja tut sie, gibt es ein kleinen Haken, ja auch den gibt es.

          Also ich hab mit ihr telefoniert und ein Termin ausgemacht, per SMS (da beide nicht richtig sprechen konnten am Telefon) meine wünsche geäußert (Outfit, Lippenstift usw.) Sie war total dabei und ignorierte keine Nachfrage, Profi halt.
          Die Selfies werden ihr nicht gerecht, sieht einfach Hammer aus, schönen schlanken Körper, wunderschönes Gesicht. Beim Eintreffen, war ich auch überrascht alles gewünschte umgesetzt.
          Aber jetzt der Haken, dass ganze hat seinen Preis, ortsübliche Preis ist in bs ja 80430 + ZK und den find ich schon heftig, Hannover liegt bei mehr Leistung sogar bei 50430 + ZK.
          Sie verlangt 100430+ZK.
          Dafür bietet sie aber auch schon was, der blowjob ist ein Traum, GV macht sie alles mit und man darf auch mal zu packen ohne das die gute sich ziert.
          Man hat das Gefühl das ihr das ganze Spaß macht, schreibe extra das Gefühl,da ich eher glaube das der Orgasmus eher vorgespielt war, aber die meisten Frauen geben sich noch nicht einmal Mühe so was vorzuspielen.

          Also alles im ganzen fand ich sehr gut, aber der Wiederholungsfaktore teilt sich:

          Vom Service her sofort wieder!
          Vom zu hohen Preis eher weniger!

          Sie ist eine Dame die ihr Handwerk versteht aber dich dies richtig gut bezahlen lässt und somit ist sie eine Frau die man sich erstmal leisten können muss.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Sic Transit (23.09.2017), soulexplosion (18.08.2017), Gelegenheitsgaenger (18.08.2017), Däne15 (17.08.2017), hammerhart (17.08.2017), heidschnucke68 (17.08.2017)

            #20
            Wolfsburg - deutsche Dilara, sehr zu empfehlen!

            Hallo Freunde der Sonne, ich wollte euch noch den längst überfälligen Bericht zu der guten Dilara nachreichen, da bisher viel über sie diskutiert worden ist, aber kaum ein brauchbarer Bericht über sie gelesen werden kann.
            Aber eins vorweg: Ein Besuch lohnt sich!!!

            Ich habe die Kommentare über sie im Forum seit längerem verfolgt und ihre absolut schlagfertige, aber trotzdem freundliche Art und Weise auf diese Kommentare zu reagieren haben mich ein wenig neugierig gemacht (das "gierig" aus dem Wort neugierig beschreibt sie übrigens ganz gut ^^)
            Darüber hinaus wollt ich uuuunbedingt wissen, wie das Gesicht zu dem schönen Körper aussieht.

            Ich besuchte Dilara vor einigen Wochen gleich zwei Tage in Folge in Wolfsburg in der Oppelner Straße 1.
            Eingang zum Flur, über den man die zwei Wohnungen mit den jeweils 1-2 anwesenden Ladies erreichen kann, liegt zwar direkt neben einer Kneipe, aber diese scheint absolut schlecht besucht zu sein, also fällt man auch nicht weiter auf, wenn man da klingelt!^^ Zur Wohnung selber später mehr...

            Kontaktaufnahme verlief absolut unproblematisch über SMS bzw. in meinem Fall über den "tollen" iMessage Service von Apple. Ich erkundigte mich nach Preisen und Arbeitszeiten und bekam innerhalb von 10 Minuten eine sehr freundliche, ausführliche Antwort von ihr. Die sympathische Antwort veranlasste mich dazu, direkt einen Termin für den kommenden, späten Abend abzumachen.
            Sie wollte den Termin noch einmal bestätigt bekommen, was ich natürlich auch machte.
            Ich schickte ihr am nächsten Abend wieder eine Nachricht über iMessage mit der Bitte ihrerseits den Termin auch nochmal zu bestätigen, doch leider bekam ich keine Antwort ...später stellte sich heraus, dass die Nachricht aufgrund von Internetproblemen irgendwo im Nirvana, in irgendeiner Cloud, oder in der Matrix stiften gegangen ist, und erst am darauffolgenden Tag bei ihr eintrudeln sollte xD. Also rief ich sie an, und da die Überraschung...am Telefon ist sie direkt mega sympathisch...als würde man(n) mit einer alten Freundin telefonieren.

            Mein Tip an die Eifon Fans: wenn auf die iMessage keine Antwort kommt, schickt eine normale SMS, oder ruft am besten direkt an!

            Zu den Preisen:
            - 80€ für 30 Minuten + 20€ für ZK
            - 150€ für 60 Minuten..ZK inklusive, dementsprechend die Stunde wohl 130€ und die ZK dann mit 20€ extra
            - AV kostet 50€ Aufschlag, wurde von mir aber nicht in Anspruch genommen

            -> ich entschied mich für die Stunde mit ZK für 150€ und war mehr als zufrieden mit dem Service! Der Preis liegt sicher etwas über dem ortsüblichen Standard, aber der Service ist auch alles andere als Standard...für guten Service geb ich gerne etwas mehr aus und bei ihr lohnt sich die Investition definitiv!

            Bei der Wohnung angekommen, Auto abgestellt...Parkmöglichkeiten gibts an der Straße mehr als genug. Geklingelt und innerhalb von 5 Sekunden wurde mir die Tür vom Summer entriegelt...voller aufgestauter "Vorfreude" rannte ich wie ein Bekloppter die Treppe, in dem doch etwas ranzigen Treppenflur, in den zweiten Stock hoch und die Tür öffnete sich direkt...Dilara hat nicht ganz so schnell mit meiner Ankunft im zweiten Stock gerechnet, wodurch sie sich ein wenig erschrocken hat, aber ihre Reaktion darauf war echt niedlich!

            Und da stand sie vor mir...bekleidet mit einem extrem kurzen, schwarzen Hauch von einem Kimono und schönen schwarzen Dessous, es gab ein nettes Küsschen links rechts zur Begrüßung und ja...weil ich weiß, dass Dilara auch mitliest: bitte nicht falsch verstehen , aber die Fotos in der Anzeige sind meiner Meinung nach eine Beleidigung für dieses hübsche Wesen, was da vor mir stand. Obwohl die Bilder schon sehr schön anzusehen sind, werden sie ihr absolut nicht gerecht!
            Extrem hübsches Gesicht! Schöne, volle Lippen, leicht braungebräunter, straffer Körper mit schönen Rundungen und richtig geilem Hintern, (den ich wohl beim nächste mal testen muss)! Also optische genau mein Geschmack!

            Ihre Angaben stimmen alle, würd ich behaupten...sie ist intelligent und man kann sich super mit ihr unterhalten, aber sie hat neben ihrer Freundlichkeit auch eine freche Art an sich, die sie gut einzusetzen weiß! Wir verstanden und auf Anhieb sehr gut, hatten viel zu lachen und ich fands einfach klasse!

            Kurz zur Wohnung:
            Die Wohnung selber ist wohl für mehr als eine Dame gedacht, aber sie war diesmal
            alleine dort. Die Wohnung und besonders das Zimmer ist sauber (hätte ich beim Zustand des Hausflurs nicht erwartet ^^ ), das Zimmer ist recht gemütlich eingerichtet, im Badezimmer ist alles vorhanden, was man für die Hygiene braucht.

            Also kurz das Finanzielle geklärt, Getränk wurde angeboten, ausgezogen und nochmal kurz frisch gemacht, sie machte sich im zweiten Bad frisch. Wieder im Zimmer angekommen saß sie schon, lieb lächelnd auf dem Bett, wo ich mich dann dazugesellte. Auf ihrem Handy hatte sie in angenehmer Lautstärke Musik angemacht
            (sehr gute Playlist, genau mein Musikgeschmack!, aber sie fragte auch, ob die Musik stört, oder was anderes laufen soll)
            Wir unterhielten uns kurz und praktisch mitten im Gespräch steckte sie mir ihre Zunge tief in den Hals, als würde sie mir die Klappe stopfen wollen, weil ich evtl. nur langweiligen Blödsinn erzählt hab xD (kann vorkommen^^). Kann mich aber nicht beschweren, es war mir in dem Moment komplett egal, weil die ZK herrlich gewesen sind...sie kann sehr gut küssen!
            Im Anschluss kümmerte ich mich ein wenig um ihre schönen Brüste. Die kann man(n) ruhig fester anpacken und küssen/lecken/saugen, bis die Nippel hart werden! (da steht sie übrigens sehr drauf!) Die Zwillinge sind zwar gemacht, aber sie sind gut gemacht und die Größe passt perfekt zum restlichen Körper, sie sind trotzdem sehr weich und das Silikon kaum bis gar nicht spürbar. Sie lässt sich gerne fast überall, auch gerne etwas härter, anpacken
            (ob sie sich Fingern lässt hab ich nicht gefragt, daher das vermutete "fast", aber ich brauche das auch nicht unbedingt).
            Ich arbeitete mich also langsam vor zur ihrer kleinen, hübschen Freundin und kümmerte mich, bis zum Orgasmus, erstmal um diese (ob er gespielt war, oder nicht ist mir egal, ich hatte auf jeden Fall das Gefühl was gutes getan zu haben =) und es hörte sich alles sehr real an!)
            Sie riecht und schmeckt absolut neutral und das Lecken ihres schönen Döschens wird von ihr mit leichtem Stöhnen, ansteigender Feuchte und stärker werdenden Beckenbewegungen entgegnet.
            Als nächstes war ich an der Reihe und was dann kam war (in positivem Sinne) nicht mehr feierlich! Sie bläst sehr gerne und das merkt man ihr auch direkt an...sie ist über den kleinen hergefallen, als hätte sie seit Jahren keinen Mann mehr getroffen! Sowas geiles hab ich noch nicht erlebt...sehr abwechslungsreich in Tempo, Intensität und Aufnahmetiefe und sie sucht immer wieder Blickkontakt dabei...dieser freche Blick und ihr Grinsen dabei...einfach der Hammer...mal spielt sie nur an der Eichel rum, daraufhin nimmt sie ihn so weit wie nur möglich in ihren Mund auf, dass man sich einfach fragt, wohin das Ding da verschwindet und ob es ihr nicht extrem im Hals scherzen muss und das Gehänge wird auch gekonnt mit einbezogen...einfach ein gieriges, geiles Luder die gute <3 schon alleine deswegen werd ich sie nochmal besuchen!
            Damit das ganze aber nicht zu schnell vorbeigeht, wechselten wir in die Missio und legten langsam los, sie ist schon sehr eng, aber man kann komplett eindringen, ohne dass sie rumzickt, oder ihre Hand dazwischenhält...zwischendrin immer wieder schöne ZK, zum Großteil von ihr selber eingeleitet.
            Weil ich zwei Tage vorher beim Training meine Beine vollkommen zerstört hab und den Muskelkater meines Lebens hatte...musste ich in dieser Stellung das Tempo und die Härte etwas niedriger halten, woraufhin sie mich fragte, ob ich etwas nervös bin, weil ich ich mich irgendwie nicht traue, sie richtig zu f*cken (ihre Wortwahl! ).
            Also ab in die Doggy, wo es dann komplett eskaliert ist mit ihr...Sie hält super gegen und dann dauerte es nicht mehr lange und das Gummi wurde gefüllt. Komplett befriedigt und vollkommen durchgeschwitzt fiel ich in mir zusammen. Sie übernahm liebevoll die Reinigung und wir unterhielten uns noch eine Weile, zwischendrin immer wieder sehr schöne ZK. Im Anschluss nochmal das Bad aufgesucht, angezogen und beim Verlassen der Wohnung noch eine gefühlte Ewigkeit rumgeknutscht und dann bin ich, nach diesem tollen Erlebnis, von Dannen gezogen...bis zum nächsten Mal!

            Was dann auch nicht lange dauerte...am nächsten Morgen, direkt einen Termin für den kommenden Abend abgemacht...
            Kurz und knapp: der Service war sogar noch besser als am Abend davor! Ich fühlte mich ein wenig so, als wär von ihr benutzt worden ...einfach nur genial!

            Und weil ich mich nicht kurzfassen kann, und bestimmt andere auch gerne mal lesefaul sind...so wie ich auch...hier mein

            Fazit:
            - Dilara ist eine sehr schöne Frau, die genau weiß, wie sie ihren scharfen Körper einzusetzen hat, um Mann verrückt zu machen und richtig zufriedenzustellen
            - Fragt nach, ob alles in Ordnung ist und passt sich dem Gast an
            - Es besteht absolut kein Zeitdruck bei ihr...kein genervtes auf die Uhr gucken, oder ähnliches...ganz im Gegenteil...wir haben die Zeit beide male etwas überzogen
            - Man kann sich super mit ihr auf deutsch (hat türkische Wurzeln, ist aber hier aufgewachsen) unterhalten (sie ist auf eine positive Art bekloppt...so wie ich auch! das passt einfach gut zusammen)
            - Sie ist sehr freundlich
            - Gibt ausführliche Infos zu ihrem Service
            - Hat ihr Terminmanagement gut im Griff!
            - Sie sieht wesentlich besser aus, als auf den Bildern
            - Ihr Service ist preislich zwar über dem örtlichen Standard, aber die Qualität ist den Preis alle mal wert! Der Service ist einfach spitze!
            - Sie schafft es die perfekte Illusion aufzubauen, wobei ich denke, dass sie auch selber großen Spaß an der Sache hat
            - Zufriedenheit meinerseits: 100%
            - Wiederholungsfaktor: 100%

            Ich hoffe sie kommt bald wieder zu uns in die Gegend, dann werd ich sie direkt wieder besuchen...dann aber 2 Stunden und mit allen Extras...man lebt ja nur ein mal!^^

            Diese Woche ist sie wohl leider in Chemnitz unterwegs, Pech für unsere Region, aber Glück für die Chemnitzer, macht was draus! ...probiert sie aus, ich kann sie jedem ans Herz legen, der auf GF6 steht, aber auch jedem, der es gerne härter mag, ihr werdet es sicher nicht bereuen!
            Seid nett zu ihr und geht respektvoll mir ihr um und dann werdet ihr was geiles erleben!

            Bei Fragen, oder bei vergessenen Infos, gerne eine PN an mich...

            Also hoffentlich bis bald Dilara...du kleines, freches Biest...ich würd mich sehr über ein Wiedersehen freuen

            Und Grüße in die Runde =)
            p3t3rrr

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              winnyboy_lover (19.09.2017), eddieno (18.09.2017), dino71 (17.09.2017), heidschnucke68 (17.09.2017), Däne15 (17.09.2017)

              #21
              ...passt auch gut hier drann
              https://www.ladies-forum.de/showthre...eutsche-Dilara

              Kommentar


                #22
                kann sein, aber

                Zitat von Däne15 Beitrag anzeigen
                I know, ich hab einen Bericht genau in dem von dir erwähnten Thread verfasst, dieser wurde seiner Zeit aber nicht freigegeben. Obs an der Diskrepanz zwischen den zwei Städten lag...kp

                Deshalb hab ich für WOB zur Sicherheit nochmal einen separaten geschrieben :>

                Aber das muss ja nicht wieder in einer Diskussion ausarten...falls das komplett falsch von mir war ein neues Thema zu erstellen, bitte ich die Themen zusammenzulegen =)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von p3t3rrr Beitrag anzeigen
                  I know, ich hab einen Bericht genau in dem von dir erwähnten Thread verfasst, dieser wurde seiner Zeit aber nicht freigegeben. Obs an der Diskrepanz zwischen den zwei Städten lag....
                  Hmmm, ist doch beides Niedersachsen
                  Da gibt es bestimmt einen anderen Grund zu Deinem Bericht. Trotzdem schön geschrieben

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X