Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bloß nicht hingehen

    Hey ich weiß nicht warum, aber wie würdet ihr reagieren.. Eine Frau schickt euch per WhatsApp zu einer Adresse, gibt Hausnummer bekannt, kommt nicht runter wartet bis is angeblich das Geld dranheften und soll dann kurz weggehen.. Und sie holt mich dann ab.. Nun bedroht sie mich wegen Foto etc will mich blamieren.. Mhmm warum hab mir eigentlich nix zu Schulden kommen lassen.. Hatte ja geld, nur sie wollte nicht kommen.. Zu unsicher.. Bla Bla.. Bin dann weg gegangen...

    #2
    Werß Was? Wo?

    Jetzt wäre mal Interessant woher du die Dame hast oder Sie an deine Handy-Nr. gekommen ist.
    Das was sie macht ist Erpressung und kann angezeigt werden.

    Kommentar


      #3
      Nötigung

      Erst einmal ist es eine glatte Nötigung ( § 240 StGB) , was die Dame hier veranstaltet hat.
      Auch Erpressung ( § 253 StGB) dürfte hinkommen.

      Frage:
      Woher hat sie das Foto. Ist das von Whats App ( Profilfoto etc.) oder hat sie dich irgendwie fotografiert.

      Wenn es privat geht. Ab zur Polizei und Strafanzeige erstatten.

      Zitat von Recht am eigenen Bild
      Der Wortlaut des § 22 KUG lautet:

      Bildnisse dürfen nur mit Einwilligung des Abgebildeten verbreitet oder öffentlich zur Schau gestellt werden. Die Einwilligung gilt im Zweifel als erteilt, wenn der Abgebildete dafür, daß er sich abbilden ließ, eine Entlohnung erhielt. Nach dem Tode des Abgebildeten bedarf es bis zum Ablaufe von 10 Jahren der Einwilligung der Angehörigen des Abgebildeten. Angehörige im Sinne dieses Gesetzes sind der überlebende Ehegatte oder Lebenspartner und die Kinder des Abgebildeten und, wenn weder ein Ehegatte oder Lebenspartner noch Kinder vorhanden sind, die Eltern des Abgebildeten.

      Bildnisse von Personen dürfen also nur mit vorheriger (!) Einwilligung des Abgebildeten veröffentlicht und verbreitet werden. Unerheblich ist dabei, ob es sich um eine Porträtaufnahme im eigentlichen Sinne oder eine Straßenfotografie handelt. Irrelevant ist auch, ob eine oder mehrere Personen abgebildet sind.

      Eine Zustimmung wird erforderlich, sobald die Person aufgrund der abgebildeten äußeren Erscheinung erkennbar ist. Die Erkennbarkeit kann sich dabei sowohl aus dem abgebildeten Gesicht, aber auch aus sonstigen speziellen körperlichen Merkmalen (wie rote Haare) oder Körperhaltung etc. ergeben.

      Rückschlüsse auf die Identität der abgebildeten Person lassen sich natürlich auch aus der Bildunterschrift zum Foto (Vorname und abgekürzter Nachname) oder aus den mit abgelichteten Gegenständen (Accessoires, Auto, Haus) herleiten.


      Gruß vom 6er
      Französisch-Fan

      Kommentar


        #4
        Mal so als Hinweis:
        Ihr dürft das gerne hier theoretisch und anonym diskutieren.
        Sobald aber Namen, Adressen etc. genannt werden, stellt dies einen Verstoß gegen die Forenregeln dar.

        Mit der Bitte um Beachtung!
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Nummer geb ich natürlich nicht Preis. Ist aber schon dreist mich hinzubestellen, das Geld an Briefkasten hängen bist festmachen und dann weggehen... Sehr misterioes:( habs dann nicht gemacht... Warte erstmal ab..

          Kommentar


            #6
            Wenn da jetzt aber Geld herumbaumelt würde ich hingehen.
            Scholli-Grüße

            Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

            Kommentar


              #7
              Auch wenn Sie hier eine Anzeige habe sollte?

              Das ist richtig. Gilt das auch, wenn die Dame hier eine Anzeige geschaltet haben sollte ?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Jan2015 Beitrag anzeigen
                Das ist richtig. Gilt das auch, wenn die Dame hier eine Anzeige geschaltet haben sollte ?
                Lies die Forenregeln!!!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Jan2015 (02.08.2017)

                  #9
                  Gesehen unter Punkt 3,

                  also auf jeden Fall verboten.
                  Habs jetzt :)

                  Kommentar


                    #10
                    Mich würde ja echt interessieren, ob es wirklich Männer gibt, die das Geld am Briefkasten festmachen, verschwinden und abwarten.
                    So dämlich kann ja keiner sein, oder? Naja, obwohl....

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Lady-in-Red (03.08.2017)

                      #11
                      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                      Mich würde ja echt interessieren, ob es wirklich Männer gibt, die das Geld am Briefkasten festmachen, verschwinden und abwarten.
                      So dämlich kann ja keiner sein, oder? Naja, obwohl....
                      Männer sind zu allem fähig.
                      Sonst wären sie ja keine Männer ...
                      Es gibt alles nur ein Mal.
                      (Truman Capote)

                      Kommentar


                        #12
                        Hi

                        Hey hab ich grad in einem anderen forum gelesen.. Ja gibt es... Gottseidank hab ich nicht mein Geld gesteckt und bin abgehauen trotz Bedrohung... Lieber persönlich als anders.. So ist es dumm...

                        Die Nachricht lautete..

                        Ich war da
                        Geld hinter den Briefkasten klemmen und das wars

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                          Mich würde ja echt interessieren, ob es wirklich Männer gibt, die das Geld am Briefkasten festmachen, verschwinden und abwarten.
                          "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein
                          "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                            Männer sind zu allem fähig.
                            Sonst wären sie ja keine Männer ...
                            Sprichst Du jetzt aus Erfahrung
                            Frauen sind aber auch zu allem fähig
                            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                            Kommentar


                              #15
                              Ist das eine neue Masche ?

                              Also irgendwie werde ich aus diesem Threat nicht schlau; gibt es da eine entspechende Vorgeschichte ?


                              ich glaube ich werde alt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X