Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Pyrmont - Jasmin - unfreundlich, abweisend, maulig

    Aufgrund des vermeintlich vielseitigen Services spielten sich in meinem Kopf schon die wildesten Fantasien ab, als ich mich auf dem Weg zu Jasmin machte.
    Als sie mir öffnete schlug mir jedoch kein Thai-Lächeln entgegen, sondern ein Blick der aussagte: "Ach du sch...ße, ein Kunde. Darauf habe ich ja nun überhaupt keine Lust. Komm rein, leg dich hin, mach fertig und hau bloß schnell wieder ab."
    Ich wage zu behaupten, dass ich ganz ansehnlich bin - gutes Mittelfeld. Also kein Frauenschreck.
    Ich wollte wirklich bleiben, weil geil. Aber ihr Blick und ihr Grummen versaute mir alles.
    Wie kann jemand in dem Gewerbe erwarten, dass Männer bleiben, wenn diese so empfangen werden?
    Schauspielerei, manchmal vielleicht auch nicht - wenn es ihr auch Spaß macht, gehört doch hier dazu.
    Ihr Alter ist natürlich nicht wie angegeben 25 Jahre. Ich schätze sie auf Mitte bis Ende 30.
    Vielleicht gehe ich in ein paar Tagen nochmal hin.

    #2
    Zitat von Ave_Caesar Beitrag anzeigen
    Ihr Alter ist natürlich nicht wie angegeben 25 Jahre. Ich schätze sie auf Mitte bis Ende 30.
    Vielleicht gehe ich in ein paar Tagen nochmal hin.
    nach den Bildern in der Anzeige, ist die Dame nicht unbekannt ...
    ... und wurde von dir bereits besucht ?!

    https://www.ladies-forum.de/showthre...er-Misburg-Cat
    Zuletzt geändert von Andrew666; 03.08.2017, 06:03. Grund: Ergänzung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jan4455 (06.08.2017)

      #3
      Hi Andrew,
      du hast recht. Ich war wirklich vor gut einem Jahr bei Cat (jetzt ja Jasmin) in Hannover.
      Habe sie aufgrund des wechselnden Namens, und weil ja schon ein Jahr her, nicht erkannt.
      Auch optisch hat sie jetzt "abgebaut". Ein weiterer Grund warum ich sie nicht erkannte.
      Damals in Hannover war sie aber auch viel viel besser drauf. Die Bordellchefin hatte die Mädels gut gedrillt.
      Immer höflich, zuvorkommend und stehts ein lächeln. Kleidung: sexy Dessous.
      Jetzt sieht es völlig anders aus. Ich war jetzt auch ein zweites mal bei ihr, in der Hoffnung beim ersten mal hatte sie nur einen schlechten Tag. Sie sagte, sie hätte alsbald einen Termin und daher nur ganz kurz Zeit.
      Jasmin / Cat schaute wieder gelangweilt. Kleidung: langes Baumwollshirt mit Hauslatschen.
      Kein Lächeln auf den Lippen, kein freundliches Wort, keine Frage nach einem Getränk vorab,...
      Ihr Blick ist ohne Glanz; sie schaut eher ins Leere.
      Schade - das geht für mich so gar nicht. Kein Vergleich zu damals in Hannover.

      Kommentar


        #4
        @Ave Caesar: Ich kann dir nur beipflichten, auch ein weiterer Wohnungswechsel ihrerseits hat daran nichts geändert.

        Preise: 50420, 80430 sowie 1304100

        Sie ist definitiv darauf bedacht schnell fertig zu werden, Stellungswechsel wurden bei mir mit einem Augenrollen und nicht zu überhörenden Seufzer kommentiert.

        Wiederholung? Nein danke !

        Kommentar


          #5
          Das Haus in der Bäckerstraße Bad Pyrmont ist in einem sehr schlechten Zustand: Zerbrochene Scheibe, schmutzig, schlechter Geruch. Nicht gerade einladend. Einige Damen werkeln hier schon über ein Jahr!

          Kommentar

          Lädt...
          X