Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicol, ein Optikfick - aber sehr fair!

    Hallo,

    habe diese Hammerbraut letzte Woche in Ehringshausen (Hessen) besucht, weil mich schon die Fotos
    sehr scharf gemacht hatten. Die Fotos kommen gut hin, wobei sie mir in der Realität fast noch etwas jünger erscheint. Sie hat einen total scharfen Body; als ich sie sah, wusste ich, ich bleibe.

    Vereinbart wurde 45Min. zu 100. Sie hat mich und meinen Prügel sehr schnell auf Betriebstemperatur
    gebracht, schon bei der Begrüssung Küsschen rechts und links. Sie ist auch sehr nett. Die Melonen und
    ihr Latinahintern sind einfach Hammer - vielleicht hatte mein Kopfkino deswegen so hohe Ansprüche, was
    jetzt folgen sollte.
    Dann der erste Dämpfer, obwohl ich sie am Telefon extra gefragt hatte und vor Ort auch noch mal, gabs
    aus irgendwelchen Gründen keine Zungenküsse; es steht auch in ihrem Profil... Keine Angst, ich bin gepflegt...

    Da ich die Stimmung nicht versauen wollte, habe ich auf eine diesbezügliche Diskussion verzichtet.
    Nun gings weiter mit Franz.-Unterricht -das beherrscht sie wahnsinnig gut.
    Der Akt (Reiter) an sich war dann eher durchschnittlich, aber dieser Arsch und diese Brüste, das hat sich schon gelohnt - das muss man mal erlebt haben. Übrigens hat sie noch gemeint mein Prügel wäre etwas zu groß; deswegen ließ sie mich auch nicht vollständig rein - weiterer Minuspunkt. Vielleicht sogar eine Ausrede?

    Dennoch würde ich der ganzen Performance eine 2- geben, auch wegen der fehlenden Zungenküsse.
    Nach dem Duschen ging ich zurück ins Zimmer und schaute auf meine Uhr; es waren gerade mal 32 Min. rum;
    ich dachte, ich bin im falschen Film. Da sie das Geld auf dem Tisch liegen gelassen hatte, was ich sehr
    löblich fand, fragte ich sie nun, ob sie mir 20 zurückgeben könne, da die Zeit ja noch nicht erreicht war.
    Und siehe da, sie gab mir tatsächlich 20 zurück. Großes Kompliment an Nicol, das habe ich so auch noch nicht erlebt.
    Fazit: Optikfick sonst aber auch nichts; man kann wahrscheinlich nicht alles haben?
    Zuletzt geändert von Samtpfote; 02.08.2017, 21:53.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Moos&Möse (03.08.2017), chrystyan (03.08.2017)

    #2
    Heute mal in der Grumbacher illern gewesen, irgendwo auch schon mal gesichtet die Gute: der Arsch so ne dicke Fleischkugel, die Möpse mördermäßig, könnten echt sein, aber die Person - näää irgendwie zu alt und maskulin und die ganze Art: polternd und blökt durch die Wohnung - dieses sogenannte südländische Temperament.

    Die andere

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--8050212.html

    war freundlicher, aber die kommt öfter da vorbei, kann man sich vormerken
    Zuletzt geändert von Moos&Möse; 03.08.2017, 22:49.

    Kommentar

    Lädt...
    X