Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - Tajana im ZAUBERMAUS-HAUS

    Wollte ursprünglich zu Alina aber Ihr Terminkalender war voll.
    Also wurde mir Tajana vorgestellt.
    Kam gleich auf mich zu,küßchen auf den Mund und war recht locker. Fragte nach dem Service. Macht alles ausser GB - Anal habe ich nicht gefragt.
    Ok, 75/4/60 mit 50% Gutschein.


    Alter: Schätze Anfang, mitte 40.
    Figur: Sehr schlank mit schönen, leicht hängenden Milftitten.

    Also ich war heute nicht in der Stimmung um zu ficken und so kam es das wir eine Stunde ein orales Verwöhnprogramm auf die Matte legten. Übrigens war Ihr das sehr recht !

    Den BJ und das EL kann ich nur als absolutes Highligth bezeichnen. Es machte Ihr sichtlich Spaß mich um den Verstand zu blasen und zu wichsen. Als Krönung setzte sie noch einen kleinen Vibrator an meiner hinteren Öffnung an ! Wohlhemerkt nur an der Öffnung. Durch das leichte vibrieren wurde ich noch geiler und das ständige saugen,wichsen u. eierlecken gaben mir ein sehr wohlig, geiles Befinden. Eierleckent, mit dem Vibrator am Arsch wurde mir zum Schluß die Soße aus der Nudel gewichst. Ein sehr langer u. intensiver Orgasmus.

    Ach ja, geleckt und gefingert habe ich sie auch. Sie war permanet klitschnass ! Ihr einen Orgasmus zu bescheren war nicht einfach aber kurz vor Terminende klappte es dann doch noch !!

    Zum Abschluß ein netter AST !

    Sicher kein Optickfick aber auch nicht häßlich - Service: für Oralfans ein muss !!!
    Sehr, sehr nett und nicht auf den Mund gefallen !!

    Wiederholungsfaktor 99%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ufra1 (03.08.2017), Hoppa Reiter (03.08.2017)

    #2
    Hallo,

    war jetzt auch bei ihr und muss sagen, die Frau ist TOP.
    Sympathisch und keine Berührungsängste. Sie ist denke ich Mitte Vierzig und könnte meine Mutter sein. Für ihr Alter hat sie sich gut gehalten.

    Der Sex bei ihr ist wunderbar. Lässt sie ohne murren anfassen.
    Beim Blasen gibt sie sich Mühe.

    Habe sie Doggy und Missio gehabt. Gut gegengehalten. Hatte nie Zeitdruck bei ihr und auch nie das Gefühl, dass sie es schnell hinter sich bringen will.

    Wer auf Milf-Sex steht oder eine Frau will, die Erfahrung hat, für den ist diese Frau ein Muss!
    Werde sie noch ein paar mal besuchen. Wiederholfaktor 100 %.
    Zuletzt geändert von bowo1988; 30.12.2017, 14:11.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (30.12.2017)

      #3
      Tatjana Zaubermaushaus

      Hallo Ficker,

      Preis war 50/20. Sie fragte was ich will,was ja mal grundsätzlich gut ist. Am schönsten fand ich Ihr Gesicht - nicht jung hat wohl nix ausgelassen. Ihre Fotze ist mit einem Ring gepierct. Ihre Nippel schauen zum Boden wie einer der anderen Ficker geschrieben hat. Ich dachte das ist wegen der Größe. Nein sie sind klein und hängen mir schon zu arg. Der Arsch fällt aufgrund dass er nicht mehr straff ist in sich zusammen.
      Ich fingerte sie und fickte sie dann am Stuhl. Durchs Fingern und gleichzeitige Blasen wurde sie wohl so geil, dass ich ihn gleich einloggen sollte. Er war nicht mal richtig groß. Wurde er aber dann zum Glück beim ficken. Oh ist der groß und so hart meinte sie ich tackerte als weiter. Gemeckert hat sie nicht. Blasen war max. Standard da kann ich mich den Kollegen nicht anschließen.Nett war sie wirklich schon.

      Optik 4
      Blasen 3-
      Ficken Passiv 3
      Ficken Aktiv ?

      Wiederholung eher nicht.

      Der Besserstecher

      Kommentar

      Lädt...
      X