Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Kurze Haare

    @Julia
    Kurze Haare würden ihr auch stehen.

    Kommentar


      #17
      Es gibt bestimmt auch Foren zu den Themen Frisurenmode und Stylingtipps?

      Hier hoffe ich immer noch auf einen echten Besuchsbericht.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (26.01.2018), disillusioned (26.01.2018), TüF_Nord (26.01.2018)

        #18
        Homburg - Julia - 22 süße saarländ. KUSCHELMAUS

        Meine absolute Favoritin in Sachen Teeny-GF6. Interesant auch für Liebhaber kleiner Brüste. Sehr zu empfehlen auch sie von hinten zu nehmen wenn sie flach auf dem Bauch liegt und die Beine zusammen hat. Dann ist sie schön eng.

        https://www.ladies-forum.de/showthre...Julia&p=674428
        Zuletzt geändert von Bastian; 02.02.2018, 10:37. Grund: aus 2, 1 gemacht. Ansonsten -> verzichte zukünftig auf solche Interna!

        Kommentar


          #19
          Du ziehst das jetzt wirklich durch ...

          Kommentar


            #20
            Zitat von StiftungMösentest Beitrag anzeigen
            @Julia
            Kurze Haare würden ihr auch stehen.
            ... und erstellst für jede Haarfarbe ein separates Thema?

            Kommentar


              #21
              Zitat von TomGreiner Beitrag anzeigen
              ... und erstellst für jede Haarfarbe ein separates Thema?
              wie du schon bemerkt hast, in der Tat Ich habe es in das bestehende eingepflegt.

              VG Bastian
              Moderator

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                TomGreiner (02.02.2018)

                #22
                Laut der Ladies Webseite gastiert sie wieder in Homburg und hat einen neuen Look.
                War schon jemand bei ihr und kann was dazu sagen?

                Kommentar


                  #23
                  ich war vergangenes Jahr 2mal bei Ihr und wurde beide Male nicht enttäuscht.
                  Sehr schöner GF6 und mir ihr kann man auch noch so ganz nett quatschen.

                  Die Anzeige war damals noch mit blonden Haaren eingestellt, allerdings hatten sie beim ersten Mal rote Haare, was mir sogar besser als blond gefiel. Beim zweiten Mal waren die Haare dann mehr so ne Mischung aus dunkel rot und braun, aber auch noch sehr nice.

                  Mittlerweile ist mir Homburg leider zu weit weg, sonst wäre ich nochmal hin.
                  Ich muss aber auch gestehen, dass mir ihre jetzige Frisur absolut nicht gefällt, entschuldige (falls du das hier liest). Evtl. sehen die Bilder aber auch nur nicht so vorteilhaft aus und jemand kann mich da korrigieren

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lautrer94 (05.09.2018)

                    #24
                    Neuer Look

                    Salut, nachdem ich mich hier ja schon zu Wort gemeldet habe, und ich mir den Vorwurf gefallen lassen musste nicht mitreden zu können, da ich sie ja noch nicht besucht habe, kann ich jetzt beruhigen, denn ich war inzwischen auch bei ihr.
                    Dies liegt inzwischen auch wenige Wochen zurück, ich kann also nicht garantieren, dass sie sich nicht inzwischen etwas neues hat einfallen lassen. Zu diesem Zeitpunkt hatte sie wie bei unserer ersten Begegnung bei der sie mir nur die Türe öffnete, lange Haare , die zu unzähligen Rastazöpfchen geflochten waren. DIe Haarfarbe war diesmal dunkelblond, vorher waren sie rot. Dies ist natürlich auch eine Geschmacksfrage, ich persönlich fand, dass es ihr gut stand, sie wirkte dadurch weniger brav, vielleicht steckt auch diese Absicht dahinter, ich habe sie leider nicht gefragt.
                    Da ich gerade dabei bin möchte ich mich dann auch kurz zu der gemeinsamen halben Stunde äußern. Ich war zu Anfang etwas verunsichert die richtige Entscheidung getroffen zu haben, da sie doch noch sehr jugendlich wirkt, doch ihre freundliche Art hat mich dann doch überzeugt zu bleiben. Wir haben uns die meiste Zeit mit Le(c)ktionen der französischen Grammatik befasst, was wir beide wohl genossen haben. Besonders gelungen empfand ich die hingebungsvolle Art der Behandlung der Kronjuwelen. Aber auch ihr Schatzdöschen zu erkunden war ein Genuss.
                    Ihre Figur ist sehr jugendlich und unverbraucht. Ich habe es nicht bereut dageblieben zu sein.Ich hoffe der ein oder andere ist jetzt etwas schlauer, à bientôt
                    Zuletzt geändert von d'Artagnan; 04.08.2018, 08:11. Grund: Schreibfehler

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      lautrer94 (05.09.2018), Ananga (04.08.2018)

                      #25
                      Julia's Haare??

                      Julia kenne ich schon recht lange und gehe immer wieder gerne zu ihr.

                      Was für mich doch recht merkwürdig ist, sind die zahlreichen Diskussionen um ihre Haare. Über ihre tolle Figur, ihren schönen Knackarsch und die fleischigen Schamlippen wurde kaum ein Wort verloren.

                      Nicht nur die Optik, auch den Sex finde ich hervorragend. Wäre es heute nicht so heiß, würde ich direkt wieder bei ihr aufschlagen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        d'Artagnan (04.08.2018)

                        #26
                        Zitat von Ejaculator Beitrag anzeigen
                        Julia kenne ich schon recht lange und gehe immer wieder gerne zu ihr.

                        Was für mich doch recht merkwürdig ist, sind die zahlreichen Diskussionen um ihre Haare. Über ihre tolle Figur, ihren schönen Knackarsch und die fleischigen Schamlippen wurde kaum ein Wort verloren.

                        Nicht nur die Optik, auch den Sex finde ich hervorragend. Wäre es heute nicht so heiß, würde ich direkt wieder bei ihr aufschlagen.
                        Naja, ihr neuer Look ist auf den Bildern ja doch recht gewöhnungsbedürftig und daher finde ich die Frage danach in diesem Fall schon berechtigt.

                        Übrigens habe ich am Samstag dort angerufen und angeblich war sie an dem Tag sowieso nicht da.
                        Du hast also nichts verpasst

                        Leider scheint sie ja nicht mehr in Homburg zu sein... Weiß jemand zufällig wo sie jetzt gerade ist und ob sie wieder kommt?

                        Kommentar


                          #27
                          Julia

                          Ich meine, dass sie einmal im Monat nach Homburg kommt. Dann bleibt sie eine Woche oder noch etwas länger.

                          Soweit ich weiß, hat sie keine andere Arbeitsstelle. Du kannst aber dort anrufen und ihre Termine erfragen. Anschließend natürlich hier veröffentlichen.

                          Kommentar


                            #28
                            Jetzt scheint sie ja wieder da zu sein.
                            War schon jemand bei ihr und kann was zu der aktuellen Optik sagen?

                            Immerhin sind jetzt ja ausschließlich ihre ganz alten Bilder in der Anzeige zu finden.

                            Kommentar


                              #29
                              Treffen mit Julia

                              Ich war letzten Donnerstag endlich bei Julia und das lange Warten hat sich mehr als gelohnt!

                              Hier wurde schon genug über ihr Aussehen geschrieben, daher spare ich mir das ganze jetzt. Aussehen ist ja immer auch eine Geschmackssache, aber sie trifft meinen zu 100%.

                              Der Sex war sehr gut und es hat sich angefühlt wie das erste Mal mit der ersten Freundin. Vor allem da nicht alles klappte und wir trotzdem (oder gerade deshalb) viel Spaß miteinander hatten.

                              Normalerweise schreibe ich an dieser Stelle immer ausführlich über die Details, aber diesmal soll alles zwischen mir und Julia bleiben. Nur so viel: Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen!

                              Aussehen: 10/10 (subjektiv)
                              Service: 9/10
                              Preis-Leistungs-Verhältnis: 10/10
                              Wiederholungsfaktor: 100%

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (27.09.2018)

                                #30
                                Glückwunsch zum schönen Date, wobei uns die Rubrik Preis-Leistung nix nutzt, wenn wir weder Preis noch die dafür erbrachte Leistung kennen ;-)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X