Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bamberg - INNA 1. Mal.... und auch das letzte Mal. Note 6 in allen Fächern

    Moing,
    das war mal wieder ein Griff ins Klo.

    War heute mal wieder rattig und wollte Druck abbauen. Meine Wahl viel auf Inna.
    Die Sufu und Googelei haben nichts erbracht aber ich war optimistisch da sie auf ihren Bilder, welche Aktuell sind, lächelt und freundlich aussieht.
    Also angerufen, den Service und Preis erfragt (100/30min! 150/60min) und vereinbart dass ich in 20 Minuten da bin.
    Pünktlich angekommen, geklingelt, öffnet mir Inna und !!! Lara... von der habe ich vorher schon nix Gutes gelesen. Siehe auch
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75697006

    Die beiden teilen sich wohl eine Wohnung. Da wurde mir etwas unwohl. Aber egal ich war halt Spitz.

    Im Vz nochmal Preise und Service mit Lara! abgeklärt. Warum? Weil Inna kein Wort Deutsch oder Englisch kann. Hab mich für 100/30 entschieden... nachdem das Geld den Besitzer gewechselt hat. Kam die Anfrage ob ich einen Dreier haben möchte. Ich verneinte da ich sonst weitere 80€ loswerden würde. Als Lara den Preis auf 50€ runterschaukelte, wurde ich schwach, da sie mir sagte der Service würde der Selbe wie vereinbart bleiben.

    Also, ein Fünfziger wechselte den Besitzer. Kurze Waschung meinerseits und ab zum Dreier auf die Spielwiese.

    Zum Akt muss ich texten, das es mir so vor kam als würde Lara Inna ausbilden.
    Ich wurde aufgefordert mich hinzulegen und zu relaxen...
    Inna fing sofort mit einer Schwanzmassage an, in einem sehr monotonen, groben Stil während ich mit Laras Titten spielen durfte. Dann ging es los: zu Lara: Lecken, mit den Warzen spielen waren Tabu, weil: wie immer halt.... kitzlig... also massierte ich Lara
    Bei Inna durfte ich ich bis dahin garnichts machen, sie lies auch ihre Unterwäsche an. Volles Nogo....
    Von dem schlechten Gewichse bekam ich auch nichts mit da Lara gekonnt ihre Schulter, welche ich Massierte im Blickfeld lies und Inna Anweisungen gab.
    Kurze Zeit später kam ein Anruf für Lara und sie ging doch tatsächlich ans Telefon... Fuck... Nach Beendigung des Gesprächs kam die Frage: Ob ich auf Laras Titten spritzen will.... WTF. Da waren gerade mal 6-8 Minuten rum.... Ich antwortete: Ohne Blasen und GV wird das Nix....
    Also: kurzes Gebläse von Inna.
    gefühlte 3 min später... Aussage von Lara: Fertig werden... nächster Kunde kommt gleich.... Fuck...
    Ok also missionarisch bei Inna eingelocht während Lara den Raum verlies.
    Beim Vögeln lacht Inna auf jedenfall nicht wie auf den Fotos.... nein ganz und garnicht... Sie liegt da und sobald man Gas gibt verzerrt sie das Gesicht vor möglichen Schmerzen... Oh mann.... Also schnell fertig geworden.... Gewaschen, wo ich Lara rauchend im Badezimmer sah... Angezogen und nach 18 Minuten war ich wieder auf der Straße vor dem Eingang. Draußen dachte ich Ne Ne Ne....
    Ich wollte noch auf den Nächsten Kunden von den Beiden warten und ihn mein Erlebnis schildern.... aber nach 10 Minuten bin ich dann doch weiter...

    Ich weis nicht ob die Beiden öfter unterwegs sind. Über Lara gibts schon schlechte Berichte...
    Leider jetzt auch einen über Inna....
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EntspannterFranke (03.08.2017), babalu (03.08.2017), Beast (03.08.2017), thelord (03.08.2017), L.Figo69 (03.08.2017)
Lädt...
X