Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Sophi.Empfehlung

    Sophie kennen vielleicht von früher.
    Sie hatte schon mal in Kassel ...
    Ich hatte doch vorhin einen Bericht über die O 47 geschrieben und nur 2 Damen erwähnt, da ich Sophi vergessen habe zu erwähnen, weil sie auch sehr korrekt und bemüht ist mit tollem Körper und hübschem Gesicht, schreibe ich diesen Bericht.
    Bemerkenswert die Adresse, weil es doch hieß, dass dieses Haus für das Gewerbe nicht mehr zugelassen ist, aber auch Inna ist noch dort.
    Leider Claudia nicht.

    #2
    Zitat von 6sex Beitrag anzeigen
    Sophie kennen vielleicht von früher.
    Sie hatte schon mal in Kassel ...
    Ich hatte doch vorhin einen Bericht über die O 47 geschrieben und nur 2 Damen erwähnt, da ich Sophi vergessen habe zu erwähnen, weil sie auch sehr korrekt und bemüht ist mit tollem Körper und hübschem Gesicht, schreibe ich diesen Bericht.
    Bemerkenswert die Adresse, weil es doch hieß, dass dieses Haus für das Gewerbe nicht mehr zugelassen ist, aber auch Inna ist noch dort.
    Leider Claudia nicht.
    Ich kann nur Bestättigen, das Sophie einen wirklich guten GF6 für 50430 abliefert. War letzte Woche da gepflegtes Zimmer, Bad wurde angeboten kam aber gerade aus der Dusche so dass ich dieses nicht benötigte dann aufs Bett wirklich schöne ZK Körperküsse mit Eierleckenn usw. Dann schönes ausgiebiges Blasen. Alles ohne Zeitdruck dann auf meinen Wunsch in die Misso und Doggy bis zum Ende. Schöner kurzer Ast und Abschiedsküsschen. Auf alle Fälle zu empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jonas99 (24.01.2018)

      #3
      Hammer kleine😙😙

      ich war Heute bei Sophi und ich kann euch nur empfelen diese kleine Diamante ..Bilder alles stimmt sogar besser in live😉 und spricht sehr gut Deutsch ...ich lasse euch das bestätigen 😁

      Kommentar


        #4
        kein Inserat

        Zitat von leking Beitrag anzeigen
        ...Sophi und ich kann euch nur empfelen... ��
        Liebe Leute,

        wie soll das gehen? Die Dame inseriert doch gar nicht

        LG,
        Senex
        Kommt Zeit kommt Rat

        Kommentar


          #5
          Zitat von Senex Beitrag anzeigen
          Liebe Leute,

          wie soll das gehen? Die Dame inseriert doch gar nicht

          LG,
          Senex
          Das ist die Aktuelle Anzeige:

          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...i-8396251.html

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Senex (25.01.2018)

            #6
            Kassel Sophi

            Ja ich kann dem nur zustimmen war auch schon mehrere Male bei ihr aucg wieder eine süße Rumänin bei altbekannter Adresse sch

            Kommentar


              #7
              Kassel Sophi

              Ihr müsst mal richtig gucken bei Ladies da ist sie zu sehen und wieder

              Kommentar

              Lädt...
              X