Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Skl. Evelyn - TOP!!!

    Hallo Leute!

    Vor kurzem habe ich Evelyn in Nürnberg besucht. Gebucht habe ich Sie für zwei Stunden als Sklavin à 170,- €, also nach Adam Riese für insgesamt 340,- €. Die Terminvereinbarung verlief völlig problemlos und wurde von einer Ihrer Kolleginnen vorgenommen (den Namen weiß ich leider nicht mehr).

    Dort angekommen musste ich nur kurz in einem Zimmer warten, da Evelyn selbst gerade erst angekommen sei und noch unter der Dusche stand. Dann kam sie herein. Sie sieht aus wie auf den Bildern, und hat ein wunderhübsches Gesicht mit wahnsinnig schönen braunen Augen. Ein klein bisschen mehr Bauchansatz als die Bilder vielleicht vermuten, aber wirklich nur ganz wenig mehr. Insgesamt doch schlank. Schöne, griffige Brüste die sich auch ordentlich kneten lassen und empfindliche Nippel. Im späteren Spiel weist sie darauf hin, dass sie drauf steht, wenn man ordentlich dran zieht und das hab ich dann selbstverständlich auch ausgiebigst getan Hier ist sie wirklich sehr belastbar und wurde auch klatschnass dabei. Das ganze rundet ein schöner griffiger Arsch ab. Sie ist gebürtige Russin, spricht aber gutes Deutsch - die Kommunikation ist also ohne Probleme möglich.

    Einen Punktabzug gibt es dafür, dass Sie kein Anal anbietet und auch anales Fingern bei ihr nicht möglich war, obwohl die Anzeige es anders vermuten lässt. Aber das war letztendlich für mich kein Muss, ich habe nur mal nachgefragt. Auch schade, dass sie sich nur mit Gummi fingern lässt, Besamung ist auch nur auf dem Körper erlaubt.
    Ansonsten ist sie sehr devot und hat sich mir vollends hingegeben. Was ich mit ihr anstellen wollte, hat sie ohne Murren mitgemacht und ich konnte mich richtig ausleben. Wenn sie sich mal geziert hat (im Spiel), hat sie ein beherzter Griff in die Haare und ein paar kräftige Schläge auf ihren Arsch wieder in die richtige Bahn gebracht. Manchmal hat sie es geradezu herausgefordert bestraft zu werden was mir natürlich ganz recht war .
    Auf dem Gynstuhl konnte ich ihre Muschi mit den großen Schamlippen ordentlich fingern (mit Gummi) bis sie heftigst kam. Dabei wird sie auch richtig laut.
    Irgendwann befahl ich sie auf die Knie und lies sie meinen Schwanz blasen. Anfangs noch mit etwas Handeinsatz, was ich ihr gleich mal abgewöhnt habe, lutschte sie ihn dann wirklich tief und mit viel Druck und vergaß auch meine Eier dabei nicht, genau wie ich es wollte. Aber eine Sklavin muss geführt werden, also griff ich mir wieder ihren Schopf und drückte sie tief auf meinen Schwanz. Sie ließ sich gut in den Mund ficken und deshalb dauerte es auch nicht lange bis ich kam und eine ordentliche Ladung auf ihre Titte schoss.

    Danach war erst mal duschen angesagt. Auch Evelyn machte sich frisch und dann läuteten wir die zweite Runde ein. Ich fesselte sie ans Andreaskreuz und bespielte sie zuerst überall. Ihre Muschi war durch meine vorherige Bearbeitung mittlerweile ziemlich empfindlich und es genügten schon leichte Berührungen am Kitzler um Evelyn leicht beben zu lassen. Dann kam mir eine Idee - ich fragte sie, ob sie denn kitzelig sei. Sie meinte ein bisschen und das wollte ich dann ausprobieren. Also fing ich an, unter den Armen, und es war einfach nur geil, wie sie sich vor mir wand und versuchte mir aus dem Weg zu gehen. Doch ihre Fesseln ließen es natürlich nicht zu und sie war mir vollkommen ausgeliefert. Aus ihrem anfänglichen Lachen wurde nach und nach ein flehendes Jammern und Heulen, aber sie ließ es mit sich machen. Zwischenzeitlich ließ ich immer wieder von ihr ab um sie etwas Luft holen zu lassen nur um sie danach wieder heftig durchzukitzeln.
    So ging es eine Zeit lang bis ich sie losband, ihr Hände auf dem Rücken fesselte und bis zum Schluss in den Mund fickte.
    Die zwei Stunden waren schon fast um und den Rest der Zeit verbrachten wir noch eng umschlungen und wild knutschend. Nach dieser Tortur hat sie sich schließlich auch ein paar Zärtlichkeiten mehr als verdient. Ich duschte noch schnell und wurde dann von der Hausdame hinaus begleitet.

    Mein Fazit: Absolut top!!! Bis auf ein paar Kleinigkeiten (kein Anal und Fingern nur mit Gummi) gibt es am Service von Evelyn überhaupt nichts auszusetzen. Was sie macht macht sie mit absoluter Hingabe und man merkt auch, dass sie es genießt dominiert zu werden, als wäre sie dafür geboren zu dienen. In den zwei Stunden die ich bei ihr war habe ich keinen einzigen Moment erlebt, bei dem sie nicht bei der Sache war. Sie hat immer 100% gegeben.
    Also, ich kann sie nur dringend weiter empfehlen und auch wenn ich eher selten öfters zu einer Dame gehe - Evelyn hat mich bestimmt nicht zum letzten Mal gesehen.

    Grüße
    Stecher
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (18.09.2017), 694me (26.08.2017), Lex (21.08.2017), neuling (05.08.2017), 0816 (04.08.2017), ZADO (03.08.2017), Leocadio (03.08.2017), Massage-Möger (03.08.2017)

    #2
    Evelyn in der Edisonstr. Nette SDL

    Hallo zusammen,
    ich war heute bei Evelyn zu Gast.
    Ich hatte mit ihr das Eingangsgespräch bzgl. Preis und Service.
    Nachdem ich von der Optik doch etwas verwirrt war (ich dachte immer, das ist eine TS), da die Bilder mir etwas anderes sagten, habe ich mich vorsichtshalber für eine 30min. Nummer entschieden .
    Der Ablauf wie gehabt, entkleiden,waschen und zurück ins Zimmer (schön groß und sauber).
    Wir haben uns für ein kleines RS entschieden und schlüpften gleich in unsere Rolle.
    RS war etwas flau, kann aber an mir gelegen haben. Sie hat alles gemacht wie abgesprochen.
    Sie hat toll DT geblasen, EL ok, Titten etwas weich/wappelig, aber brauchbar.
    Gummi drauf und von hinten angedockt. Sie lies sich gut ficken.
    Alles in allem war es ok, aber ich werde sie nicht mehr buchen.

    64all

    Kommentar

    Lädt...
    X