Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ettlingen - Natalie

    Einfach nur toll! Natalie ist genauso hübsch und sexy wie auf den Bildern. Ich muss das wirklich hervorheben, weil das leider allzu oft nicht der Fall ist.
    Die Wohnung in Ettlingen ist sehr sauber und diskret. Man kann sich dort sehr wohl fühlen. Und man wird sich definitiv wohlfühlen, wenn Natalie einem Gesellschaft leistet. Sie ist eine ganz ganz nette, humorvolle und intelligente Frau mit der man wirklich gerne Zeit verbringt.
    Ich war total geflasht von ihrem französisch. Wenn einen diese blauen, verführerischen Augen beim Oralverkehr anschauen muss man sich wirklich zusammenreissen, damit das Date nicht viel zu früh endet :)
    Zum Glück konnte ich mich beherrschen, denn als Natalie sich im Anschluss auf mich gesetzt hat, stand das dem Oralverkehr in nichts nach. Ihr Anblick wenn sie einen reitet ist einfach atemberaubend. Lange konnte ich das dann leider auch nicht aushalten und hab mich dann einfach von Natalie zu einem Orgasmus reiten lassen der seinesgleichen sucht. Wahnsinn!
    Bei mir muss die Chemie stimmen, dass ich mich richtig fallen lassen kann, und das war hier absolut der Fall. Natalie wird nach eigener Aussage ab jetzt monatlich nach Ettlingen kommen. Ich werde definitiv wieder zu ihr gehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    palatina-mt10 (03.08.2017)

    #2
    Hallo Drölfer,
    verrätst Du uns noch, was Du als Taschengeld entrichtet hast. In ihrer Anzeige wirbt sie mit “ganztags super Preise“.
    Danke schön

    Kommentar


      #3
      Schöner Bericht, danke!

      Habe noch eine Frage zur OW: So wie auf den Bildern oder größer (wie im Profil angegeben)?
      Vielen Dank Howie

      Zitat von Drölfer Beitrag anzeigen
      Einfach nur toll! Natalie ist genauso hübsch und sexy wie auf den Bildern. Ich muss das wirklich hervorheben, weil das leider allzu oft nicht der Fall ist.
      Die Wohnung in Ettlingen ist sehr sauber und diskret. Man kann sich dort sehr wohl fühlen. Und man wird sich definitiv wohlfühlen, wenn Natalie einem Gesellschaft leistet. Sie ist eine ganz ganz nette, humorvolle und intelligente Frau mit der man wirklich gerne Zeit verbringt.
      Ich war total geflasht von ihrem französisch. Wenn einen diese blauen, verführerischen Augen beim Oralverkehr anschauen muss man sich wirklich zusammenreissen, damit das Date nicht viel zu früh endet :)
      Zum Glück konnte ich mich beherrschen, denn als Natalie sich im Anschluss auf mich gesetzt hat, stand das dem Oralverkehr in nichts nach. Ihr Anblick wenn sie einen reitet ist einfach atemberaubend. Lange konnte ich das dann leider auch nicht aushalten und hab mich dann einfach von Natalie zu einem Orgasmus reiten lassen der seinesgleichen sucht. Wahnsinn!
      Bei mir muss die Chemie stimmen, dass ich mich richtig fallen lassen kann, und das war hier absolut der Fall. Natalie wird nach eigener Aussage ab jetzt monatlich nach Ettlingen kommen. Ich werde definitiv wieder zu ihr gehen.

      Kommentar


        #4
        ich hänge mich einfach einmal hier dran, da die Dame des Öfteren in Ettlingen weilt.

        Nachdem mit meiner Fave letzte Woche absolut kein gemeinsamer Termin gefunden werden konnte und der Druck ständig stieg musste ich mich nach langer Zeit mal wieder auf dem "freien Markt" umschauen. Nach Durchsicht verfügbarer Berichte der aktuellen SDLs in der Region entschied ich mich für Natalie.

        Kurzbericht:

        +/- Aussehen/Bilder/Anzeige: viel Photoshop; Gesicht deutlich runder; Altersangabe großzügig nach unten korrigiert. Figur kommt halbwegs hin.

        +/- ZKs sehr grobmotorisch, es passte nicht

        +/- GF6: kam nie richtig auf

        - Brustwarzen extrem empfindlich; lässt nicht einmal küssen/Zungenspiele zu.

        +/- Französisch: viel Handeinsatz, kam mir "abspritzorientiert" vor obwohl ich sie mehrfach gebeten habe die Hände weniger einzusetzen

        + Massage: gut, wenngleich zeitweise nur mit einer Hand

        +/- GV: nur Doggy ausprobiert, hält gut dagegen, übertriebenes stöhnen

        +/- Eigenspaß: hatte nie das Gefühl, dass es ihr wirklich gefällt; beim lecken keine Geschmacksveränderung

        + Unterhaltung: ist in Deutschland aufgewachsen somit sprachlich kein Problem. Thematisch kam keine "vernünftge" Unterhaltung zustande.

        150460

        WHF: vorerst gering

        Fazit: Natalie ist freundlich/nett und gab sich Mühe, doch der Funke sprang nicht über. Wahrscheinlich lag es nicht nur an ihr, eher hauptsächlich an mir. Denn wenn ich meine Fave (und mit ihr war ich in den letzten Monaten fast ausschließlich zugange) zum Maßstab nehme schneiden alle andere Mädels schlecht ab. Daher ist dieser Bericht "mit Vorsicht zu genießen".

        Bevor jetzt wieder 1000 mal gefragt wird: zu meiner Fave wird es keine Infos geben da sie ausdrücklich wünscht nicht in Foren genannt zu werden.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bastie77 (01.08.2018)

          #5
          Stehst Du unter Ihrem Pantoffel, scheint ja wie Zu Hause zu sein weiter so. Gruß Kobold 666

          Kommentar

          Lädt...
          X