Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melanie, Lohrstraße 9

    Am Montagabend war ich wieder mal in Chemnitz und hatte keinen Bock auf fernsehen im Hotel. Da es bereits kurz vor zehn war, und meine sonstigen Anlaufstellen meist nur bis 20:00 Uhr arbeiten, hab ich die Anzeigen auf Ladies.de gecheckt und bin dabei auf Melanie "gestossen":

    https://www.ladies.de/HTML/Anzeigenm...GO=2&FP=0&AZ=B

    Da die Bilder recht ansprechend waren hab ich gleich bei Ihr angerufen.
    Am Telefon erklärte sie mir mit netter Stimme, dass sie bis 24:00 Uhr da sei und sich auf meinen Besuch freuen würde.

    Ich also raus aus dem Hotel und in die Lohrstraße 9. Nachdem ich geklingelt hatte, öffnete mir Melanie auch gleich selbst die Tür.
    Erster Eindruck:
    Die Bilder lügen nicht! :) schöner, gepflegter body mit ordentlichen (alledings wohl kaum echten) Hupen, nettes Gesicht.
    Die 24 Jahre aus der Anzeige dürften jedoch schon 5-6 Jahre hinter Ihr liegen, was alledings nicht negativ gemeint ist.

    Nach der freundlichen Begrüßeung stellte Sie mir noch kurz ihre blonde Kollegin (ich glaube Mandy) vor. Da mich aber bereits auf Melanie festgelegt hatte, waren wir allsbald wieder allein.

    Zur Wohnung: Die Zimmer die ich gesehen habe waren ansprechend eingerichtet und wirklich sauber.

    Die Preise bewegen sich im Chemnitzer Standard. Geht bei 50€ für F+GV los. Alles andere ist wie immer Verhandlungssache mit der Lady.

    Ich also, wie immer bei meinem ersten Besuch bei einer Dame, zunächst die Standardnummer für 50€ gebucht.
    Melanie streifte daraufhin ihre blütenweißen Dessous vom Körper und zog mich mit auf´s Bett. Nachdem Sie ihre Brüste an meinem Körper rieb und meinen Kleinen mit der Hand streichelte erhob sich dieser bald in voller Größe. Sie hat mir daraufhin den Conti über gestülpt und mit dem Blaskonzert begonnen. Melanie nahm mein bestes Stück wirklich tief und verwöhnte mich sehr gekonnt mit ihrer Zuge. Was mir dabei etwas fehlte war der Augenkontakt.
    Im Anschluss setzte sie sich auf mich und ritt auf mir ohne dabei in Hektik zu verfallen. Gekonnt bewegte sie ihr Becken und rieb dabei ihre vollen Brüste.

    Nach einiger Zeit zog sie mich in die Missio und streckte mir ihre heiße M.. entgegen. Da sie mir dabei noch mit der Hand die Eier streichelte konnte sich mein bestes Stück nicht mehr lange zurück halten und entlerte sich in den Conti.

    Danach haben wir uns noch einige Zeit sehr nett unterhalten und auch hier konnte Melanie punkten. Sie ist wirklich keines der Girls, die keinen vernünftigen Satz rüber bringen und lediglich an der Kohle interresiert sind.

    Fazit: Durchaus guter Service einer attraktiven Dame. Beim nächsten mal werde ich dann wohl etwas länger bleiben und hoffe dann ebenfalls nicht enttäuscht zu werden. :rolleyes:

    Was mir etwas fehlte, obwohl es bei mir jetzt nicht weiter tragisch war da ich ja direkt aus dem Hotel kam und auch wieder direkt dahin zurück bin, war die Möglichkeit zu duschen. Hier sind andere Damen in Chemnitz besser aufgestellt, ..... alllerdings nicht mehr nach 22:00 Uhr :(

    Trotzdem ich werde Melanie wieder besuchen und auf jeden Fall darüber berichten.
    P.S. Während ich da war haben einige Dreibeiner ziemlich nervend die Klingel penetriert.... für diese Jungs: es kann auch mal vorkommen das eine Dame einen anderen Freier als euch hat. Dann muss man(n) halt später noch mal vorbeischaun´. :cool:
Stichworte:
Lädt...
X