Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rastatt - Yama aus Japan

    Bin die Tage auf die Anzeige von Yama gestoßen. Hat mich irgendwie gereizt, auch wenn ich kein großer
    Asia-Fan bin und die Erfahrungen bei der Adresse im allgemeinen nicht so positiv sind.
    War heute in der Nähe, kurz angerufen, sie hatte Zeit!!!
    Als die Tür geöffnet wurde wollte ich schon umdrehen, die Frau hatte mit den Bildern gar nichts gemein,
    bis auf Zuruf Yama erschien, die Dame an der Türe war ihre Übersetzerin, Yama spricht weder Deutsch noch Englisch, aber was soll's. Die Optik war wie auf den Fotos zierlicher, schlanker Körper nur ihr 24.Geburtstag liegt schon eine paar Jahre hinter ihr, dürfte so um die 30 sein, ist immer schlecht einzuschätzen bei den Asiatinen.
    Kurz mit der Übersetzerin die Modalitäten geklärt, 100430 incl. Franz.,ZK und Fingern.
    Bezahlt, Kleidung abgelegt und Yama beim entblättern zugeschaut.
    Helle Haut, Teenie-Körper, schöne Brüste, eine gute Hand voll.
    Dann Erstkontakt im Stehen, Zungenküsse und ich meine wirkliche Zungenküsse, wie mit der Freundin, Hammer!!
    Mit den fingern zu ihrer Lustgrotte gewandert, breitwillig machte sie die Beine auseinander.
    Dann aufs Bett (hatte Sie vorher frisch gerichtet mit einem neuen Handtuch), weiter mit intensiven Zngenküssen, dann mit meinem Mund Richtung Süden gewandert, sie nimmt beide Beine bis hinter die Ohren, so das ich ungehindert ihre Muschi und Poloch bearbeiten kann mit der Zunge.
    Mit dem Finger an den Hintereingang angeklopft, sie macht mir ein wenig Flutschi drauf und konnte Sie dann schön Fingern, in beide Löcher und nicht nur mit einem Finger, was ihr zu gefallen schien, der Vordereingang wurde immer feuchter und sie stöhnte, nicht gekünstelt. Einziges Manko dabei, 2-mal schaute sie auf ihre Handy, wahrscheinlich, wie lange es noch geht. Nach einiger Zeit der gynäkologischen Untersuchungen, Stellungswechsel, sie begann meinen kleinen Freund zu verwöhnen, sehr zaghaft, DT war das nicht, wobei der Handeinsatz moderat war. Da ich aber extrem geladen war dauerte es nicht lange bis ich
    meine Nachkommenschaft in die Freiheit entlud. Danach noch kurz geduscht, Abschiedsküsschen, Verweildauer ca 25, passt!

    Positv:

    Aussehen
    ZK
    Willig läßt sich überall Fingern
    Vermittelt einem das Gefühl, daß es ihr gefällt

    Negativ:

    Franz. zu zaghaft
    Loaction ist ziemlich abgewohnt, ne kleine Renovierung wäre mehr als fällig
    Sie kann weder Deutsch noch Englisch

    WDHF: 80 %
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kurkwood (05.08.2017), Razaneye (03.08.2017)
Lädt...
X