Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Iris Massagen Offenbach - Mia

    Heute wollte ich mir nach längerer Abstinenz wieder einmal eine Massage gönnen. So fuhr ich in die schöne Kurstadt Bad Offenbach, benannt nach dem Komponisten Jacques Offenbach, der mit seiner Frau Iris in der gleichnamigen Straße ein Massagestudio betreibt. Oder so ähnlich. Parken ist ja bekanntlich wenig problematisch dort und um ein Stockwerk zu bewältigen, muß kein Aufzug angeschafft werden. Ich hatte im Vorfeld keinen Termin ausgemacht, bin also auf "gut Glück" hingefahren und dachte mir, mittags ist dort eh nichts los. Aber weit gefehlt, wie ich später erfuhr! Mia öffnete die Tür und ohne lange zu zögern, bat ich sie um eine einstündige Massage. In Rückenlage streichelte sie meinen ganzen Körper ausgiebig und zärtlich mit ihren Fingernägeln und begann alsbald mit der Body2Body-Massage. Sie ist sich ihrer Reize wohl bewußt, die kleine sizilianische Raubkatze! Nach dem Umdrehen konnte ich im mittäglichen Dämmerlicht ihren schönen Körper besser in Augenschein nehmen. Mia besitzt große, wohlgeformte Brüste, sie lässt es sich gefallen, dass ich sie gut und fest knetete. Doch die Zeit verann, und so kam es, wie es kommen musste. Ich bat um einen langanhaltenden, langsamen und zärtlichen Abgang und Mia streichelte und kraulte dabei meine Weichteile, dass es eine Wonne war. Ein wenig dirty Talk war auch dabei und irgendwann konnte der Point of no return nicht mehr aufgehalten werden. Zum Auszucken wurde noch ein wenig Smalltalk ausgetauscht und gestreichelt und dann war die Stunde schon vorbei. Ach ja, 60 Minuten kosteten 100 Euro, ich war wohl lange nicht mehr dort gewesen, damals waren es, glaube ich 80 Euro/h. Trotzdem werde ich wieder hingehen, denn auf dem Nachhauseweg spürte ich noch lange dieses Kribbeln ...
    "Ich habe viel Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab’ ich einfach nur verprasst." (George Best, britischer Fußballer)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tombigdick (17.10.2017), gamelan (03.08.2017)
Lädt...
X