Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Stella - Anfängerin

    Hi Leute,

    war gerade bei stella, wow echt nicht schlecht. Fotos passen, sie ist schon sehr schlank, fast schon skinn.

    Die 19 wurde ich auch unterschreiben. Die brüstchen sind ein schönes A,
    mit sehr kleinen Warzen.

    Fortsetzung folgt,..... Akku leer

    #2
    Hab versucht sie paar mal zu erreichen hätte aber immer eine sehr unfreundliche ältere Stimme am Telefon. Ich sagte ich sei in 10 min da. Jedes mal Stand ich dannach vor verschlossener Tür. Wie sieht es aus mit deutsch Kenntnissen? Hab gehört das eine Kollegin übersetzen muss. 🤔🤔🤔

    Kommentar


      #3
      Servus


      Die " unfreundliche Stimme" am Telefon ist ihre Mutter.....

      Kommentar


        #4
        Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
        Servus


        Die " unfreundliche Stimme" am Telefon ist ihre Mutter.....
        Ihre Mutter? Wer soll das sein. Schon bisschen komisch alles. Ein Kollege war auch dort und er konnte den Akt nicht ganz vollziehe da sein bestes Stück angeblich zu groß war. Er durfte dann bei einer Kollegin fertig machen 😂😂😂😂

        Kommentar


          #5
          Ich habe letzte Woche mal angerufen, und war über die Stimme überrascht.
          Habe dann nach Stella gefragt, darauf wurde mir gesagt, Stella spricht nur wenig Deutsch und sie sei die Mutter die dann übersetzt.
          Mehr weis ich auch nicht.
          Wenn Stella 19 oder 20 ist dann kann es ja sein das die Mutter noch nicht zum alten Eisen gehört und dann bei " Notfällen" aushilft.

          Die Rumänen teilen doch alles in der Familie..

          Kommentar


            #6
            Mal sehen werde es die nächsten Tage mal testen👍👍

            Kommentar


              #7
              Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
              Fortsetzung folgt,..... Akku leer
              Hi Leute,

              ihr Deutsch ist wirklich sehr schlecht, jedoch versteht sie schon, wenn man mit Händen und Füßen mit ihr redet. Sie spricht, hab ich bei einem Tel. kurz vor dem Akt mitbekommen, ungarisch. Wie sie mit "größeren" Teilen umgeht, weiß ich nicht, da mir eine Fickerei ob der heißen Temperaturen nicht in den Sinn kam.

              Sie begann ihrerseits mit einem schönen Gebläse, was jedoch ausbaufähig ist. Allerdings läßt sie sich schön lenken, wenn man ihr klarmacht, was man will. Anschließend ging´s in die 69er, eine schöne glattrasierte Muschi vor Augen. Sie genießt es auch, geleckt zu werden. Als ich dann noch den bereitgestellten Dildo vom Nachttisch nahm und sie damit zusätzlich stimulierte, ging sie ab wie eine Rakete. Sie bearbeitete dann allerdings meinen Schwanz etwas härter, was ich aber ihrer Geilheit zugeschrieben hab. Sie kam auch 4-5 mal gewaltig, daß es nur so aus ihrer zuckenden Pussy herauslief. Auch hab ich ihr den Dildo reingeschoben, was sie mit verzücktem Stöhnen quittierte. Dabei merkte ich schon, daß er etwas schwer reinging!

              Als ich schon zu ertrinken drohte, drehte ich sie auf den Rücken. Während ich sie nochmals kräftig mit dem Vibrator beglückte, bließ und wichste sie meinen Schwanz, bis ich ihr auf ihren geilen Körper spritzte.

              Sie lag danach noch ca. 5 min. mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht auf dem Bett, und zuckte vor sich hin. War schon ein geiler Anblick. Wie gesagt, fickmäßig kann ich nichts dazu sagen, allerdings denke ich schon, daß sie da auch voll abgeht.

              so long madmax

              ps.: wenn ich so überlege, könnten die Titten auch ein kleines B sein!
              ps2: als ich sie besuchen wollte und klingelte, machte keiner auf, jedoch kam sie dann von unten - war offensichtlich bei einer "Kollegin" im Zimmer - ich denke bei Milana!
              Zuletzt geändert von madmax66; 06.08.2017, 10:42.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Hurenversteher (07.08.2017), mopilar (06.08.2017)

                #8
                Hallo Kollege

                Diesen geilen Bericht hätten wir vor 3 Tagen gebraucht.
                Jetzt ist sie leider nicht mehr da.
                Und du bist dir sicher, das sie mehrfach gekommen ist?
                Das wäre ja megageil.
                Hoffentlich kommt sie bald wieder

                Kommentar


                  #9
                  Bietet sie zk auch an? Das mit dem mehrmals kommen wäre ja genial aber ich denke eher nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bayernbazi Beitrag anzeigen
                    Bietet sie zk auch an? Das mit dem mehrmals kommen wäre ja genial aber ich denke eher nicht.
                    Hi Bazi,

                    ja, sie bietet ZK´s - gar nicht mal schlechte, sehr zährtlich und tief. Ob sie mehrfach gekommen ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, allerdings wär ich beinahe ertrunken, unter ihr, so viel kam aus ihrer Muschi raus!
                    Sie stöhnte zeitweise schon sehr laut, auch atmete sie ziemlich heftig - und an ihren weit aufgerissenen Augen und den harten Nippeln bzw. dem extrem harten Kitzler konnte ich schon eine extreme Erregung ablesen.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Hurenversteher (07.08.2017)

                      #11
                      Zitat von mopilar Beitrag anzeigen
                      Hallo Kollege

                      Diesen geilen Bericht hätten wir vor 3 Tagen gebraucht.
                      Jetzt ist sie leider nicht mehr da.
                      Und du bist dir sicher, das sie mehrfach gekommen ist?
                      Das wäre ja megageil.
                      Hoffentlich kommt sie bald wieder
                      Den Anfang hab ich eh vor 3 Tagen gemacht - sorry aber Akku war dann alle.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
                        Hi Bazi,

                        ja, sie bietet ZK´s - gar nicht mal schlechte, sehr zährtlich und tief. Ob sie mehrfach gekommen ist, kann ich nicht mit Sicherheit sagen, allerdings wär ich beinahe ertrunken, unter ihr, so viel kam aus ihrer Muschi raus!
                        Sie stöhnte zeitweise schon sehr laut, auch atmete sie ziemlich heftig - und an ihren weit aufgerissenen Augen und den harten Nippeln bzw. dem extrem harten Kitzler konnte ich schon eine extreme Erregung ablesen.
                        Hey. Danke für die Auskunft. Eine Frage hab ich noch. Wie sind die Preise? Bzw was hast du gezahlt inkl. Zk.

                        Kommentar


                          #13
                          Stella - Anfängerin

                          Body sieht sehr geil aus , bloß leider ist die Anzeige weg .
                          Macht die Urlaub mit Mama?
                          Weis da jemand was.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bayernbazi Beitrag anzeigen
                            Hey. Danke für die Auskunft. Eine Frage hab ich noch. Wie sind die Preise? Bzw was hast du gezahlt inkl. Zk.
                            Hallo, hab 50420 bezahlt, incl ZK.

                            Kommentar


                              #15
                              Servus. Also nach den echt anregenden Bericht von Madmax hatte ich heute Stella aufgesucht. Was soll ich sagen? Entweder hatte Madmax Glück oder ich mehr als Pech! Ich muss ganz ehrlich sagen es war das schlechteste was ich bisher im p6 Bereich erlebt Hab! Aber der Reihe nach. Alter und Aussehen passen finde ich. Der Body ist wirklich der Hammer. Das ist aber auch das einzigste was positiv war! Geklingelt freundlich empfangen und nach den Preisen gefragt. Und dann kommt es: Stella fing Uhr plötzlich an zu lachen, und hörte gar nicht mehr auf. Sagte 2-3 Sätze auf einer Sprache der ich nicht mächtig bin zu einer Kollegin oder ihrer Mutter im direkten Nebenzimmer durch die geschlossene Tür. Und dann lachten plötzlich beide. Aber kein freundliches lachen sondern ein hämisches so hatte ich jedenfalls das Gefühl. Eigentlich wollte ich da schon gehen aber der Körper von Stella und meine Hose wollten was anderes. Nach einer gefühlten Ewigkeit war dann das Gelächter zu Ende und ich wählte Gott sei dank nur die quicki Nummer. Dusche wurde nicht angeboten. Nun gut ich Dusche eh immer vor meinen Dates. Ausgezogen und dann auf die Spielwiese. Es fing an mit lustlosem gerubbel an meinem besten Stück. Ging weiter mit echt miesem geblase. Ich hatte echt Schwierigkeiten mit meiner Männlichkeit bei der geballten listlosigkeit der dame. Dann dachte ich mir denk an was geiles konzentrier dich und bring die Nummer schnell zu Ende! Irgendwann ging es dann und ich wollte in die Miso. Gut Sie ist wirklich sehr sehr eng gebaut und wirklich überdimensional groß ist mein bestes Stück nun auch nicht. Sie positionierte sich aber dermaßen schrecklich dass ich nicht wirklich eindringen konnte. Schöne scheisse. Dann versuchen wir es halt doggy. Was dann kam war der größte Katzen Buckel den ich so noch nie erlebt habe. Irgendwie drang ich dann in sie ein. Nach jeder Bewegung von mir: aua ahh Nein.. tut weh. 😡😡😡 dann war es natürlich vorbei bei mir. Was nun? Ich bat sie dann das ganze in der 69 zu beenden. Ging natürlich nicht. Was noch dazu kam. Sie war nicht gut rassiert aber das schlimmste. Sie roch richtig ecklig. In Bayern würde man sagen es ( soachlt ). Tut mir leid wegen meiner Wortwahl aber es war einfach so. Nach allen gescheiterten versuchen hab ich selbst Hand angelegt und meine Nachkommen auf ihren Körper verteilt. Anziehen und bloß raus aus der Bude.!😡😡 schade, dass Glück und Pech so nahe beisammen sind bei der Dame! Des einen Freud des anderen leid! Riskiert es probiert es aus evtl habt ihr mehr Glück. Mich bekommen da keine 10 Pferde mehr rein!

                              Schönen Abend noch

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                alex 0815 (06.05.2018), L.Figo69 (20.08.2017), 69iger (18.08.2017), madmax66 (18.08.2017), xStylerx (17.08.2017), mopilar (17.08.2017), Hurenversteher (17.08.2017), Ladylover (17.08.2017)
                              Lädt...
                              X