Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Bayernbazi, Du hast mein vollstes Mitgefühl!
    Trotz des Glücksbesuch von Madmax war mir bei den geschilderten Dingen, wie fremde Stimme und fraglicher Mutter klar, dass da was faul ist. Vor so einer SDL muss gewarnt werden.

    Gruß LL

    Kommentar


      #17
      Stella

      Hallo Kollegen

      Hatte mir Stella auch aufgrund des Berichtes von " Mad Max" Stella mal angeschaut.
      Als mir dann Lenka die Tür öffnete, und ich sah wie es in den Räumlichkeiten ausschaute, ist mir die Lust schlagartig vergangen.
      Ich bin mir da nicht sicher ob Stella das freiwillig macht.
      Sie ist schon hübsch, aber mein Fall war sie dann nicht.
      Scheinbar hat mich mein Bauchgefühl vor Schlimmeren bewahrt.
      Für den anderen Kollegen tut es mir leid.

      Kommentar


        #18
        Das ist kein Thema. Es waren zum Glück nur 50 Euro die ich verbrannte. Das Gefühl hatte ich irgendwie auch, dass sie das nicht freiwillig macht. Gut die Lokation ist von außen schob echt mieß. Aber in den einem Raum in dem ich war ging es eigentlich. Es war mein erster Besuch in der Lokation aber auch der letzte. Da nehm ich das nächste mal ne Nummer im Laufhaus zum Druck abbauen. Da habe ich denke ich mehr davon. 👍

        Kommentar


          #19
          Stella - Passau

          @Bayernbazi
          Tut mir echt leid für dich aber sowas Must du einfach abhaken.
          Aber dafür hast du halt etliche Foristi vor der Dame gewarnt. Ich hatte sie auch schon auf dem Radar.
          Außerdem das mit dem Aua M.... tut weh scheint mir langsam eine neue Masche zu sein.

          Kommentar


            #20
            Sehr sehr schöne Frau

            War gestern 09.08 wieder mal in passau unterwegs! Da ich schon ein paar mal auf stella aufmerksam geworden bin, entschied ich mich nach kurzer zeit bei ihr zu klingeln! Gesagt getan, es dauerte eine weile bis mir jemand die türe öffnete! Jedoch stand stand meines erachtens nicht stella vor der türe sondern lenka! Ich verlangte dann nach ihr und sie bittete mich herein und stella stand dann auch schon da! Ein bisschen komisch war das ganze schon, da 2ladys in einer wohnung bzw die lenka gleich nebenan ein zimmer hatte! Egal der anblick von stella begeisterte mich so dass mir alles andere egal war! Sie bittete mich in ihr zimmer jedoch machte sie einen müden eindruck und scheinte nachdem ich sie gefragt hatte ob sie zeit hätte keinen guten eindruck! Ich unterhielt mich kurz mit ihr, sie spricht nicht so gut deutsch jedoch verstand sie doch was ich wollte! Ich buchte sie für 50420 und sie fing an sich auszuziehen! Wahnsinns körper jedoch schon ziemlich dünn:-) sie fing an mit französisch was soll ich sagen? Nicht schlecht! Nach 5mintuten ging es in die doggy stellung! Sie ist einfach der wahnsinn mit ihrer dünnen figur ist es ein klasse gefühl! Es dauerte nicht lange und musste mich entladen! Wir unterhielten uns noch so gut wie möglich es ging und hing dann auch wieder! Fazit: ich würde sie wieder besuchen...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              PoFan (13.09.2017), madmax66 (11.09.2017)

              #21
              Stella

              Hi Mad Max,
              was hast du gezahlt (mit dildo)?



              Zitat von madmax66 Beitrag anzeigen
              Hi Leute,

              ihr Deutsch ist wirklich sehr schlecht, jedoch versteht sie schon, wenn man mit Händen und Füßen mit ihr redet. Sie spricht, hab ich bei einem Tel. kurz vor dem Akt mitbekommen, ungarisch. Wie sie mit "größeren" Teilen umgeht, weiß ich nicht, da mir eine Fickerei ob der heißen Temperaturen nicht in den Sinn kam.

              Sie begann ihrerseits mit einem schönen Gebläse, was jedoch ausbaufähig ist. Allerdings läßt sie sich schön lenken, wenn man ihr klarmacht, was man will. Anschließend ging´s in die 69er, eine schöne glattrasierte Muschi vor Augen. Sie genießt es auch, geleckt zu werden. Als ich dann noch den bereitgestellten Dildo vom Nachttisch nahm und sie damit zusätzlich stimulierte, ging sie ab wie eine Rakete. Sie bearbeitete dann allerdings meinen Schwanz etwas härter, was ich aber ihrer Geilheit zugeschrieben hab. Sie kam auch 4-5 mal gewaltig, daß es nur so aus ihrer zuckenden Pussy herauslief. Auch hab ich ihr den Dildo reingeschoben, was sie mit verzücktem Stöhnen quittierte. Dabei merkte ich schon, daß er etwas schwer reinging!

              Als ich schon zu ertrinken drohte, drehte ich sie auf den Rücken. Während ich sie nochmals kräftig mit dem Vibrator beglückte, bließ und wichste sie meinen Schwanz, bis ich ihr auf ihren geilen Körper spritzte.

              Sie lag danach noch ca. 5 min. mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht auf dem Bett, und zuckte vor sich hin. War schon ein geiler Anblick. Wie gesagt, fickmäßig kann ich nichts dazu sagen, allerdings denke ich schon, daß sie da auch voll abgeht.

              so long madmax

              ps.: wenn ich so überlege, könnten die Titten auch ein kleines B sein!
              ps2: als ich sie besuchen wollte und klingelte, machte keiner auf, jedoch kam sie dann von unten - war offensichtlich bei einer "Kollegin" im Zimmer - ich denke bei Milana!

              Kommentar


                #22
                hallo 69iger,

                ich nehme bei 1.besuchen immer die 50420 Variante, nach Dildo hab ich nicht extra gefragt, und auch nix extra bezahlt. Hat sich so ergeben, als ich ihn auf dem Nachttisch stehen sah, und ihn gleich benutzt.

                glg madmax

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  69iger (28.09.2017)

                  #23
                  Stella

                  Hallo madmax,Danke für deine Antwort.
                  Wie darf man sich das mit der anderen Frau in der gleichen Wohnung vorstellen?

                  Kommentar


                    #24
                    Stella - nie wieder

                    Hallo Mitsportler,

                    Ich möchte Euch mein Erlebnis mit Stella nicht vorenthalten.
                    Gut motiviert durch den Bericht von Madmax, vereinbarte ich einen Termin am Nachmittag.

                    Die besagte "Mutter" verstand mich sehr schlecht, ich konnte ihr nur schwer meine Ankunftszeit mitteilen.
                    Bei "in 45 Minuten" sagte sie ok ok, glaube aber nicht, dass sie mich verstanden hat.

                    Pünktlich geklingelt, nach einiger Zeit öffnete Stella. Sie sieht sehr ansprechend und reizvoll aus, wirkte aber hier schon ziemlich lustlos.
                    Ich folgte ihr ins Zimmer und ich nahm 100430. Kein Angebot von Duschen o.ä. .Stella verließ den Raum wieder und ich wartete. Ca. 5 Minuten konnte ich dann Stimmen von Mann und Frau verfolgen, bis sie wieder reinkam.

                    Was dann folgte, hatte mit Erotik nichts zu tun.
                    Sie setzte sich auf die Bettkante mit dem Rücken zu mir, und zeigte mir durch wiederholtes Gähnen (kein Witz), dass ihr jetzt wohl ein Nickerchen lieber wäre.

                    Nun endlich nackt, begab sie sich erst mal in die stabile Seitenlage, machte die Augen zu und ließ sich betatschen. Dabei zeigte sich keine Regung. Kein Laut, keine Bewegung. War mir nicht sicher, ob sie nicht wieder eingeschlafen war.
                    Entweder war es ihr besonders gemütlich oder sie hatte vorhin etwas eingeworfen, das voarb schon mal diese Arbeit erträglicher macht.

                    Nun macht es ohne Regung des Gegenübers (und ich meine hier wirklich: Null komma null) auch keinen rechten Spaß und ich tastete mich langsam zwischen die Schenkel vor. Da mir hier Düfte wie auf einem Fischmarkt im Hochsommer entgegen wehten und auch die Zähne ungeputzt erschienen, folgerte ich dass sie die 5 Minuten wohl nicht zum Frischmachen verwendet hat.

                    So gehts ja nun nicht und ich machte ihr klar, dass ich abbrechen wollte. Sie legte sich nun mit gespreizten Beinen auf den Rücken und sprach die drei romantischen Worte "komm, ficken komm", nun gingen auch die Augen auf und ich glaubte ein kleines laszives Lächeln gesehen zu haben.

                    Aber da war nichts mehr zu retten. Ich hatte zwar enormen Druck auf der Leitung, aber das wollte ich klein Halligator doch nicht zumuten. Ich wollte nur noch raus, wir zogen uns an, immerhin gab sie mir anstandslos meine 100 Mäuse wieder zurück. Ich überließ ihr einen kleinen Anstandsobulus, aber ansonsten war ich schon relativ froh, dass ich mein Geld wieder hatte.

                    Es tut mir leid, dass ich hier ein sehr negatives Bild zeichnen muss.
                    aber es war wirklich übel und hoffe Stella lernt dazu und alles wird irgendwann gut.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      rob42mos (23.02.2018), seeker (14.01.2018), Hurenversteher (10.01.2018), mopilar (09.01.2018), rolo12 (09.01.2018), xStylerx (08.01.2018), Ladylover (08.01.2018), Bayernbazi (08.01.2018), 69iger (08.01.2018)

                      #25
                      Genau so war es bei mir auch! Gott sei dank hast du dein Geld wieder. Tut mir echt leid für dich.

                      Kommentar


                        #26
                        Wie oft muss ich es noch sagen?

                        Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                        Trotz des Glücksbesuch von Madmax war mir bei den geschilderten Dingen, wie fremde Stimme und fraglicher Mutter klar, dass da was faul ist. Vor so einer SDL muss gewarnt werden.
                        Gruß LL
                        Was hab ich denn vor geraumer Zeit schon gesagt? Glaubt doch einem alten Sportsfreund auch mal was!

                        Gruß Ladylover

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Hurenversteher (10.01.2018)

                          #27
                          oje....

                          @ Halligator:......mein Bedauern zu so einem Erlebnis!!............ich tastete mich langsam zwischen die Schenkel vor. Da mir hier Düfte wie auf einem Fischmarkt im Hochsommer entgegen wehten und auch die Zähne ungeputzt erschienen..........ich bin da sehr empfindlich, ich glaub ich hätte sie angekotzt!!!!......furchtbar......

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Ladylover Beitrag anzeigen
                            Was hab ich denn vor geraumer Zeit schon gesagt? Glaubt doch einem alten Sportsfreund auch mal was!

                            Gruß Ladylover
                            Hi Leute,

                            das glaub ich schön langsam auch, daß ich ein riesen Glück hatte, an dem Tag!!! Sry nochmals, daß sich einige da in ein "sch... Date" begeben haben, wegen meines Berichtes, tut mir echt leid dafür. Wenn ich das gewußt hätte, wär´s gescheiter gewesen, nicht darüber zu berichten.

                            so long madmax

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Pussyhunter69 (09.01.2018)

                              #29
                              Stella

                              Es wurde schon viel negatives über sie hier geschrieben, trotzdem zog es mich zu ihr hin. Wollte mir unbedingt diesen Skinny-Body ansehen.
                              Bin dann auch für 30 min geblieben.
                              Ihr Body entspricht meinen Vorstellungen.
                              Sie ist schon sehr passiv, aber sie zickt wenigstens nicht rum.
                              Zuerst musste ich sie auffordern, meinen schwanz zu blasen. War ok
                              Dann wurde sie von mir gefingert. Anfangs war sie noch trocken, aber zum Schluss war sie nicht nur feucht, eher schon nass. Ich konnte ihr auch beim fingern einige Seufzer entlocken und sie hat sich dabei auch bewegt.
                              Anschließend Missio und Doggy. Dabei schaute ich manchmal, ob sie schon eingeschlafen sei. Das hätte ich mir besser erhofft. Aber sie hat schon ein geiles Hinterteil wenn man sie Doggy nimmt.
                              Zum Abshcluss war ich auf ihren Bauch und sie brachte es mit hj zu ende, während ich sie nochmals fingerte.
                              Sie lies sich anstandslos auf ihre Titties spritzen.
                              Habe den Besuch nicht bereut, ob es jedoch eine Wiederholung geben wird ist fragenlich, aber nicht ganz ausgeschlossen.
                              achja, irgendwelche Gerüche konnte ich nicht wahrnehmen. Vielleicht hatte ich ja auch nur Glück.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                madmax66 (31.01.2018), 69iger (12.01.2018), Hurenversteher (10.01.2018), Ladylover (09.01.2018)

                                #30
                                Ich glaube ich könnte auch nicht wiederstehen ,sollte sie mal in meiner nähe auftauchen.
                                Finde den Body very Hot

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X