Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    unter aller Sau

    da schon länger keiner mehr über Stella berichtet hat und sie mal in meiner Nähe war, dachte ich mir ich könnte sie ja mal aufsuchen. Leider keine gute Idee. Zuerst hat sie mich gleich mal wieder weggeschickt und ich sollte später wiederkommen. Kurze Nachfrage nach ihrem Service, ZK, Blasen, Ficken verschiedene Stellungen alles kein Problem. Sie wirkte schon etwas müde auf mich aber ok, ihr Body ist wirklich geil. Als ich dann ne Stunde später wiederkam öffnete Sie die Tür und es war ihr schon anzumerken, dass Sie eigentlich keine Lust hat. Sie versuchte auch gar nicht diesen Eindruck zu wiederlegen und war im Bett so lustlos und genervt, wie ich es noch nie erlebt habe. Sie hat mir sogar gesagt, dass sie jetzt eigentlich gar keine Lust hat. Nach grade mal 15 Minuten forderte Sie mich auf abzuspritzen. Von ZK und Stellungswechsel wollte sie plötzlich nichts mehr wissen. Egal wie ich sie nehmen wollte, irgendwas passte nicht. Hier nicht anfassen, da nicht usw. nach etwa 30 Minuten hab ich abgebrochen, weil bei mir einfach nichts mehr ging. Hatte für ne Stunde bezahlt und bekam nach Aufforderung einen Teil meines Geldes wieder. Wenn ihr mich fragt, macht Stella das nicht freiwillig und das sieht man ihr auch an. Keine Ahnung wie viele Freier sie an diesem Tag schon hatte, aber sie machte einen sehr fertigen Eindruck. Ich habe zwar schon ein paar Berichte über Sie gelesen, aber die sind ja auch schon ne weile her und ich dachte vielleicht hat sich was zum Positiven geändert, aber Pustekuchen...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eisenhower (03.09.2019), madmax66 (01.09.2019), mopilar (01.09.2019), xStylerx (01.09.2019), gustl69 (01.09.2019)

      #32
      Stella

      Hallo Kollege

      Bin auch deiner Meinung das sie das nicht freiwillig macht. Hab ich ja auch schon geschrieben.
      Und so toll schaut sie auch nicht aus. Ganz ehrlich gesagt wundert es mich schon, das nach eigentlich fast ausnahmslos
      negativen Berichten noch jemand zu ihr geht. Du hast sie ja auch gelesen....


      mfg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Wowwow (25.09.2019), Eisenhower (03.09.2019), madmax66 (01.09.2019)

        #33
        Da stimme ich zu!

        Kann ich absolut nachvollziehen! Siehe mein Bericht mit ging es nicht anders.. Absolut schrecklich. Wie bei mir egal welche Stellung ich wollte sie schaffte es immer das es nicht richtig klappt. Einzig der Body is der Hammer! Aber ich bin 100 Prozent bei euch, dass sie das nicht freiwillig macht. Das letzte Mal wo sie da war war sie glaub ich fast einem Monat in Passau! Wie lange war sie jetzt nicht mehr da? 1 Jahr und die Anzeige ist nach einer Woche wieder verschwunden..

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Eisenhower (03.09.2019)

          #34
          ???

          Hallo zusammen, ich hab mir die ganzen Berichte über die süße angesehen. Zur Zeit gastiert sie in Landshut. Da hab ich sie auch mal besucht und unvoreingenommen 15 Minuten für 50 gebucht. Deutsch war passabel. Auf die Frage wie oft ich abspritzen darf meinte sie wie oft ich kann. Also dann ausziehen, kurzes anblasen dann bestieg sie mich und fing an mich zu reiten. Das Gefühl in einer engen Muschi zu stecken ließ nicht lange auf ein erstes Ergebnis warten, aber egal sie machte ungeniert weiter und fickt mich heftig ab. Nach geschlagenen über 15 Minuten ist sie mindestens 4 Mal gekommen, ich war patschnass und kam auch auf meine Kosten.
          Fazit: geiler schlanker Körper, so wie ich es mag. Enge Muschi mit Naturbefeuchtung, am Ende ein leerer Sack und mein Schambein erinnerte mich zwei Wochen an einen geilen Ritt.
          Entweder wir haben es hier mit Zwillingen zu tun die sich abwechseln, oder es liegt daran ob man sie als Mädchen, wie ich z. B., oder als Fickstück behandelt. Oder es sind Drogen im Spiel, glaub ich aber nicht.
          Ein weiterer Besuch ist aber sicher, vielleicht dann auch länger ;)

          Kommentar


            #35
            Habe sie letztes Jahr in Pa kurz besucht, bzw. es versucht,

            Nach dem Einlaß meldete sich nahezu zeitgleich ein weiterer osteurop. Interessent am Fenster mit dem sie sich in ihrer Landessprache unterhielt.
            Sie meinte dann wir sollten uns entscheiden wer bei ihr zu erst bleiben möchte.
            Das Zimmer war nur ein Chaos, Bett und Couch belagert, Tisch voll mit Speiseresten und gefülltem Aschenbecher.
            Während sie mit dem anderen Partner am geöffnetem Fenster (war EG ) weiter verhandelte, ergriff ich die Flucht, was sie aber keinesfalls interessierte.
            Meine Interesse war ja inzwischen gegen "0 angestriegen."
            In der ganzen Zeit wurde alles von ihrer " Kollegin Lenka, ich glaub sie nennt sich so, sag mal einer Matrona" genau verfolgt:

            Hatte bereits zu diesem Zeitpunkt meine Zweifel ob hier alles legal abläuft !!!

            Ww

            Kommentar

            Lädt...
            X