Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Melanie

    Hallo Gemeinde!

    War letztens bei der Dame.

    Eine liebe ist das mit Sicherheit nicht, so viel kann ich schon mal verraten.
    Sie versucht euch auszutesten und euch Ihren "Fame" aufzudrängen.
    Wer sichs gefallen läst - ist selbst schuld.

    Ihre Bilder stimmen zu nahezu 100 % mit der Realität überein.
    Ein wenig wurde sicherlich noch mit Photoshop noch retuschiert, aber nicht all zu viel.

    Eine schöne D hat Sie drin und das in Natur. Die fand ich wirklich mega cool. Machte auch schöne Spielchen damit. :) Das die hängen kann ich nicht bestätigen - würde sagen normal für D natur.
    Ein kleines Bäuchlein hat sie auch, aber nicht so dolle wie das manche hier beschreiben. Mal hin und wieder wohl etwas zu viel Süßigkeiten genascht. Fand das aber wirklich nicht störend.
    Im großen und ganzen hat mir die Dame von Ihrem äußeren Erscheinungsbild her ganz gut gefallen.

    Zungenküsse macht sie auch, und das gar nicht mal so schlecht.
    Massieren kann Sie auch sehr gut.
    Sicherlich macht Sie auch noch mehr, war aber nur 1/2 h bei Ihr.
    Braucht auch ne ganze Weile bis Sie Anfängt überhaupt ein wenig aufzutauen.
    Hatte schon viele andere, die waren deutlich schneller da.

    Was ich auch als positiv bewerten kann ist die Sprache.
    Sie spricht ein recht gutes Deutsch. Zwar nicht fließend, aber man kann Sie gut verstehen. Und das nicht nur am Telefon.

    Ihr Character ist jedoch nix für schwache Nerven.
    Denke mal wenn da einer zu Ihr kommt der zu gut/lieb von Natur aus zu Frauen ist. Oder möglicherweise gar keine Erfahrungen in dem Bereich mit Kaufdamen hat, .. - dann macht die Dame gar nix. :( und das Geld ist einfach nur pfutsch.

    Ich persönlich fand für das was Sie geboten hat die 80 für die halbe zu teuer.
    Zumal ich als Mann auch noch ganz schön "arbeiten" mußte, das Sie was macht.

    Ich hoffe ich konnte euch mit dem Beitrag ein wenig weiterhelfen.
    Schließlich habt ihr mir auch schon sehr gute Dienste in dem Forum geleistet und mich vor Fehlkäufen bewahrt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hoftester (09.02.2016), fotograf (09.02.2016), zeule69 (07.02.2016), dr ahab (06.02.2016)

    #2
    Mahlzeit Zusammen,

    Hatte ebenfalls mit der Guten ,bei ihrem letzten Gastspiel, ein Treffen.
    Was den Service angeht war es nicht der Brüller. Sie erzählt gerne etwas viel. Die Preise für die Halbe liegen bei 80 und von denen rückt sie auch nicht ab. Dafür bekommt man FM und GV und etwas kuscheln und viel bla bla. Das wars dann aber auch.
    Ich war glaube pünktlich nach 30 min wieder vor der Tür.
    Ohne Plan ist das Ziel ein Traum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hoftester (09.02.2016)

      #3
      Mann kann es einfach nicht glauben.
      Aber viele SDLs haben allein schon durch Ihren Superbody und ihr Aussehen ein so großes Potential, welches sie einsetzen könnten, aber was machen Sie daraus? Nothing!
      Schade Schade Schade.
      Mann sieht das bei den wirklich Guten, die es verstanden haben, wie man neben Geld verdienen auch den Gast beglücken kann.
      Oft habe ich bei denen, die es nicht bringen den Eindruck, als würden sie Ihren Job nicht gern oder gar unfreiwillig machen.
      Der Kleine Stichling

      Am Ende gilt doch nur, was wir getan und gelebt - und nicht, was wir ersehnt haben.
      Artur Schnitzler

      Kommentar


        #4
        Plauen - Melanie

        Die neuen Bilder von Melanie finde ich mega geil. Wenn nur nicht diese negativen Berichte existieren würden. Ich wär da schon längst dort gewesen. Gruss tnt

        Kommentar


          #5
          Guten Morgen,

          hier habe die Threads einmal vereint.
          Da es ja schon einige Threads mit verschiedenen Bildern gibt, sind hier die neuen drin.
          @ tnt , du brauchst deswegen nicht einen neuen Thread zu eröffnen!

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Hallo Sexboy, Du weist doch, wenn die Hormone hochkochen, gibt es nur noch den Tunnelblick. Gruss tnt

            Kommentar

            Lädt...
            X