Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Susan - Eine Empfehlung für Milf-Liebhaber

    Habe die Gute am Dienstag Nachmittag besucht.
    Die Location ist einigermaßen diskret im Gewerbegebiet. Von außen und das Treppenhaus ist nicht so der Hit.
    Aber die Wohnung unterm Dach ist von innen ganz angenehm.

    Kommen wir mal zum Wesentlichen 😉

    Beim Öffnen der Tür durch Susan war ich gleich begeistert!
    Die Figur entspricht den Bildern, wirkt real sogar etwas schlanker. Das Ganze war in schöner Wäsche verpackt, nicht zu viel und nicht zu wenig. Man konnte auch gleich schön die Titten bewundern (Hab ich wohl auch gleich 😀)

    Kurzer Smalltalk und das Finanzielle geklärt (70/30).

    Da ich den Vormittag schon ein paar Termine hatte, hab ich das Bad ausgiebig genossen.
    Zurück im Zimmer lag schon die geile Milf am Bett und wartete auf mich.

    Und dann ging der Spaß los.
    Sie hat keine Berührungsängst und ich konnte sie gleich überall befummeln! An den Nippeln saugen, mit den Titten und dem Arsch spielen.
    Zwischendurch immer mal Französisch. Ihre Muschi wurde auch schon ganz feucht und es schien ihr auch zu gefallen.
    Es gefiel mir so gut, dass ich Sie sogar leckte, mache ich bei Professionellen normal nie.
    Zwischendurch mit Dirty-Talk von ihr angefeuert.
    Als sie sich dann auf mich setzte und ritt, konnte ich es leider nicht mehr lange halten.
    Schade, denn ich wollte sie eigentlich noch schön Doggy nehmen.

    Wir haben uns dann noch angenehm über unsere Hauptberufe unterhalten.

    Für mich war es wirklich top und genau so, wie ich mir den Sex mit einer reifen Frau vorstelle.
    Klare Empfehlung!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Biesty (08.02.2024), Starfighter (24.06.2021), freestyle (01.07.2018), Chief Geronimo (04.08.2017)
Lädt...
X