Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Patrizia bei Erotica Emotions - einfach schlecht

    Hallo Leute,

    ich war vor ca. 2 Wochen für 80 € eine halbe Stunde bei der Dame und hab es hinterher bereut.

    Ihre Optik und ihre Angaben entsprechen ziemlich gut den Bildern, sie ist wirklich 'ne Hübsche.
    Aber schon bei ersten Körperkontakt versuchte sie den so ziemlich zu vermeiden. Sie stand also halb gebückt vor mir, die Köpfe zusammen, aber den Rest des Körpers weggebogen.

    Im Bett war es auch nicht viel besser. Die angepriesenen ZK gab es nicht. Sie tauchte auch gleich gen Süden ab, tütete ihn ein und begann mit einem mittelmäßigen FM mit viel Handeinsatz. Als wir die Positionen tauschten und ich sie ein wenig verwöhnte, guckte sie desinteressiert zur Decke. Nach 'ner Weile kam dann doch bisschen in Fahrt, brach aber ab.

    Wegen der Lustlosigkeit wurde mein Kleiner auch wieder klein, so das sie ihn nochmals anwichste. Per Kopfkino hat es dann geklappt, dass er wieder größer wurde. Ich hab sie das zu Ende machen lassen, hatte keine Lust mehr auf irgendeine Vögelei.

    Von meiner Seite absolut keine Empfehlung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    j.g. (05.08.2017)

    #2
    Und ich hatte Patrizia schon seit Wochen auf dem Schirm, habe aber bei meinen Besuchen im EE bisher immer schon vorher per Telefonat eine andere genommen gehabt, wobei ich aber zweimal Patrizia auf dem großen Flur im EE begegnete. Reaktionen auf freundliche "Hallos" waren gleich Null , und schon ihre unsympathischen Blicke in Richtung mir hatten mich irgendwie innerlich vorgewarnt, NICHT zu ihr zu gehen, bei all Ihrer Schönheit - also letzteres kann ich durch meine "Eigensichtungen" bestätigen. Ok,es ist so,dass ich zugeben muss, dass sie mich trotz allem unbewusst angezogen hatte, oftmals taut eine SDL ja erst auf, wenn man mal näher zusammenkommt. Wobei, so wie Du es beschreibst,war da ja kaum eine Chance

    Durch Deinen Bericht werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit Patrizia meiden, obwohl sie mir von der Größe her sehr entgegen kommt. Aber Schönheit und "passende Körperhöhe" sind eben nicht alles.

    Kommentar

    Lädt...
    X